Lunalesca - Löwe wünscht sich Mähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
enanita

#61 Beitrag von enanita »

hei...

schöne frisuren machste.... endich komm ich wieder mal dazu dir zu antworten... ich hab eine schaumkur, aber sehr ähnlich von SP.... nein seit dem LHN hab ich sie nicht mehr verwendet, aber noch das shampoo und die spülung selten... vielleicht werd ich sie aber mal aufbrauchen, wenn ich die haare offen tragen werde...

bleib schön dabei, deine frisuren sind toll und die haare wachsen ja auch :D
lunalesca
#62 Beitrag von lunalesca »

Danke ihr Lieben Bild

Momentan probiere ich mit meiner ertauschten WBB herum. Bei Fettkopf ist es super, die Haare damit zur Frisur zu formen, da sie dann nicht strähnig zusammen kleben. Bin trotzdem noch skeptisch ob ich mir Haarbruch züchte.

Zuerst kämme ich immer mit Holzkamm, dann nach Lust und Laune WBB oder meine geliebte Metallstiftbürste Bild

Bin dann mal eine Woche weg - Schatzi und ich fahren nach Italien :helmut:

Deshalb wünsche ich euch jetzt schon mal einen schönen Valentinstag!!! Bild
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
ratwoman

#63 Beitrag von ratwoman »

Hui, na dann einen schönen :urlaub:

komm in einem Stück wieder :kniep:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Kiwi_traveller

#64 Beitrag von Kiwi_traveller »

Oh von mir auch einen schönen Urlaub! Bist bestimmt schon weg, aber wohin geht es denn genau? Neugierig bin... :pfeif:
1b M ii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 58 cm (03.10.2010), 61 cm (27.12.2010) entspricht bei mir BSL
dunkelblond
Zwischenziel: 70 cm Endziel: mal sehen!

Mein Tagebuch
Oh_No

#65 Beitrag von Oh_No »

Wo gehts denn hin in Italien? :) Wünsche euch einen schönen Urlaub!!!
2a 6cm // BSL
PP
Bild
christelain

#66 Beitrag von christelain »

Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub! :)
1c F ii
Länge: 56cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (gestuft)
Ziel: 80 cm (gestuft) (= Taille)

mein Rapunzel-Projekt!
lunalesca
#67 Beitrag von lunalesca »

Der Winter hat mich wieder! :winkewinke:

Wir waren drei Tage in Florenz, danach in Spoleto (Umbrien). Es war eine tolle Mischung aus Sightseeing und Gammelurlaub 8) Dort ists schon etwas frühlingshafter...

Vor der Abfahrt hab ich mich bemüht meinen Kühlschrank zu leeren. Hatte noch einen großen Becher Joghurt. Und was fällt mir Depp dazu ein: Proteinkur für die Haare! NIE WIEDER!!! Sowas von stocksteif-strohig hab ich noch nie erlebt :evil: (außerdem hatten die Haarlis danach einen, nun ja, eigenen Geruch :-# )

Ansonsten wars haartechnisch wenig spannend, wetterbedingt viel feuchter Kräuselfrizz. Die Directions sieht man noch immer gut - lediglich am NHF-Ansatz wars nach zwei Mal waschen draussen.
einfach Haferbrei
lunalesca
#68 Beitrag von lunalesca »

Heute getuckter Fanzose. Wenn ich mir das so ansehe lass ich das mit dem Tackern äh Tuckern :-P in Zukunft. Ich glaub andere Frisuren stehen mir besser.

mit Schimmel-Strähne :mrgreen:
Bild

Ich glaub Messtag ist jetzt auch irgendwann, bin aber nicht besonders euphorisch wegen den paar Milli-/Zentimetern. :nixweiss:

Muss unbedingt was Sportliches machen, bin zur Zeit eine Fressmaschine und hab in halb Umbrien die Lebensmittelversorgung gefährdet :hacken:
einfach Haferbrei
lunalesca
#69 Beitrag von lunalesca »

Haare sind zu faul zum fetten, ich zu faul zum waschen, ergo Wäsche erst nach 4 Tagen, also morgen :yess:
Ob es am Yves Rocher Hafermilch-Shampoo liegt? Meine Kopfhaut liebt es bereits, weil so mild und doch so gründlich (HG Anwärter :waigel: )

Messy schiefes Dingsda of the Day mit HasiundMausi-Clip:
Bild

(Muss wohl mit Fettfingern in die Linse gegriffen haben, da Ansatzfett vom Foto in Natura optisch nicht nachweisbar)
einfach Haferbrei
lunalesca
#70 Beitrag von lunalesca »

Modisch mit Stirnband verhüllte Fettbirne bleibt bis morgen bestehen, somit neuer Waschrekord von 5 Tagen.

OT: Vor etwa einem Jahr wurde (erstmals) auf meiner Wange eine Akne-Wohnsiedlung errichtet. Nach erfolglosen Versuchen durch diverse Pflegeumstellungen, NEM, Pille etc., die Schmarotzer loszuwerden, erwächst in mir der schlimme Verdacht eines ernährungsbedingten Ausbruchs :erstaunt:
Schatzi schlägt als Hauptverdächtigen Milch und deren sonstige Konsorten vor, also verweigere ich seit einer Woche die Milch- und Joghurtaufnahme. Dafür dürfen sich die grünen Sojakühe freuen :lol:
einfach Haferbrei
Mooncherry

#71 Beitrag von Mooncherry »

Ha, nun hab ich endlich mal geschafft Dich zu besuchen. Sorry das es so lang gedauert hat aber besser spät als nie.

Deine Frisuren sind toll, ich wünschte ich würde die Hollis nur halb so ordentlich hinbekommen. Der "Messy" Sockendutt sieht super aus. Erstaunlich wie viel Scheinlänge man damit zaubern kann.

Ich mach mich hier mal breit und las allen anderen einen Teller Kekse da.
Frauen sind eigentlich Engel, doch wenn man ihnen die Flügel bricht fliegen sie auf dem Besen weiter.

Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=11322
lunalesca
#72 Beitrag von lunalesca »

Hallo Mooncherry, schön dich zu sehen! *keksnehm* *lecker* *kaffeekoch*

Gemessen hab ich noch immer nicht ordentlich, dafür unordentlich, und zwar geschätzte 56 cm. Soweit keine Überraschung.

Momentan bin ich frisierfaul, und trage meinen täglichen schnellen Cinnamon.

Gestern hab ich eine umwerfend schöne, dunkelbraune Lockenmähne kennen gelernt :anbet: mit einem wahnsinnig netten Mädel unten dran :) Muss mich das nächste Mal mit ihr über Haare unterhalten, vielleicht hab ich dann endlich einen Haarvoodoo-Gesprächspartner im Freundeskreis *hoff*

Heute hab ich das vitalisierende Khadi-Öl zum Zwecke der wundersamen Haarverdichtung auf dem Kopf des Allerliebsten bestellt. Dieser ist überkritisch mit sich und seinem Haupthaar, ICH würde natürlich NIEMALS behaupten dass sich da IRGENDETWAS lichten täte :!: (Was es auch wirklich noch nicht tut)
Naja sicher ist sicher, hilfts nix schadets nix, und wenigstens kommt der Herr so in den Genuss seiner heiß geliebten Kopfmassagen :wink:
Außerdem hab ich die Erlaubnis, auf seinem Oberarm eine Stelle zur Kontrolle der wuchsigen Wirksamkeit einzureiben, was meine Experimentierfreudigkeit ungemein stimuliert :lol:
einfach Haferbrei
Lilysue

#73 Beitrag von Lilysue »

danek für den besuch ich hab mcih bei dir auch mal umgesehn^^
Du hast echt talent für die frisuren! vielleicht hätte ich auch mit kürzeren Haaren anfangen sollen zu üben.. aber egal. die sehn super aus!
ich wünsch dir viel spaß bei wachsen lassen und viel erfolg mit den experimenten :D
lunalesca
#74 Beitrag von lunalesca »

Hallo Lilysue! *Kekse für Besucher hinstell*
Danke aber mit deiner Länge sind schon sooo viel mehr Frisuren möglich, die ich noch nicht üben kann :wink:

Haariges: Die nachgeholte genaue Längenmessung sagt 56,4 cm. Damit bin ich vollauf zufrieden Bild

Hautiges: Weil in der FH der Automatenkaffee dermaßen ekelhaft ist, hab ich mir Samstag Morgen einen Capucchino beim Mäci geholt - und leider zu spät festgestellt dass da ziemlich viel Milch drinnen ist *grml* Bild
Am Sonntag hatte ich tatsächlich wieder schlechtere Haut.

Oder obs doch mit der Kostümparty am Freitag zusammen hängt? War als Miezekatze verkleidet und hab gleich ein paar Gläser Bowle "weggebürstelt" :oops:

Sonstiges: Juhuu morgen gehts bis Samstag zum SKIFAHREN!!! Geplante Helmfrisen sind Franzose und Holli Classics.
ICHFREUMICHICHFREUMICHICHFREUMICH :helmut:

Edit: mit 56,4 mm hätt ich keine große Freude...
einfach Haferbrei
kampfteddy

#75 Beitrag von kampfteddy »

oh, eine feine schwarze mieze...so eine feine schwarze mieze, kleine feine schwarze mieze :helmut: :ugly: *flausch

und ein sehr hübscher french tuk, den bekomm ich irgendwie (nicht mehr) hin :cry:
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"
Antworten