Bea - "APL die II." erreicht - bitte schließen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Angie

#61 Beitrag von Angie »

Hallo Bea,
ich finde, dass gerade die herausgerutschten Haare viel von der Strenge nehmen. Mir gefällt diese Frisur und Du kannst natürlich auf jeden Fall so ins Büro gehen. # :gut:
Liebe Grüße
Ursula

Haarlänge: 76 cm, 2c Miii
Wunschziel: Hüftlänge
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#62 Beitrag von Bea »

ANGIE! :o :D Bist du's wirklich? Ich hab dich echt schon vermisst!
Schön, daß du wieder da bist! :D

Du meinst also, ich kann so auf die Arbeit gehen. Wie gesagt, morgen werden die meisten Haare drin bleiben, aber im Nacken und um die Ohren werden wohl ein paar leicht fettige Strähnen rausfallen. Wenn ich drauf geschlafen habe, sind die Haare halt nicht mehr so frisch. Aber ich will nicht mehr täglich waschen.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Chrisi

#63 Beitrag von Chrisi »

Mannomann, da ist man mal ein paar Tage im Urlaub und schon gibt's ein neues Projekt von Bea mit 5 (!!!) Seiten.
Schön, dass Du wieder da bist und dass wir weiterhin zusehen können, wie Deine Haare länger werden :-)

Liebe Grüsse aus der bitterkalten Schweiz,
Chrisi
Haartyp: 1bFii
Länge gemessen am 02.05.2011: 89 cm (Steissbein)

Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Oscar Wilde
special.80

#64 Beitrag von special.80 »

huhu bea!

deine neue farbe gefällt mir richtig gut an dir! finde ich sehr schön :)
Bea

#65 Beitrag von Bea »

Danke euch Beiden! :)

Na ja, ich hoffe, daß ich im Laufe der Zeit auch noch ein paar "richtige" Frisuren hinkriege... :roll:

Hab mir gestern eine Alterra Haarkur bei Rossmann und die Tönungscreme von Poly Brilliance schwarz geholt. Werde zum Wochenende eine Farbkur machen. 8)

edit: Im Tageslicht sehen die Haare ganz schwarz aus. Im Sonnen- oder Blitzlicht haben sie rotbraune Reflexe, welche mir aber ganz gut gefallen. Mein Ava war vor der Schwarztönung im Tageslicht aufgenommen. Die Schwarzbilder sind mit Blitzlicht gemacht.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea

#66 Beitrag von Bea »

Ich warte noch etwas, bis ich einen neuen Frisurenversuch starte.

Nehme seit einer Woche wieder die Taxofit Haare Ultra Plus Tabletten. Meine Nägel sprießen wie blöd, vielleicht tun es ja meine Haare auch mal... :roll:
Zuletzt geändert von Bea am 09.01.2011, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.

Mademoiselle Eule

#67 Beitrag von Mademoiselle Eule »

Angie hat geschrieben:Hallo Bea,
ich finde, dass gerade die herausgerutschten Haare viel von der Strenge nehmen. Mir gefällt diese Frisur und Du kannst natürlich auf jeden Fall so ins Büro gehen. # :gut:
Das sehe ich auch so. Nichts von wegen gerupftes Huhn oder so.
Tanita
#68 Beitrag von Tanita »

Bea hat geschrieben:ob ich so unter die Leute gehen kann, auch wenn die Strähnen rausfallen.
Klar. Ich ziehe oft extra Strähnen raus, damit es nicht alles so streng nach hinten ist und "wuscheliger" aussieht.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Bea

#69 Beitrag von Bea »

Danke für eure Meinungen. :)

So schön locker fallen die Strähnen aber nur am Waschtag. Ein Tag später, wo ich sie sowieso zusammen trage, fallen die Strähnen nicht so üppig und die, die sich lösen, sind nicht so schön locker, sondern angefettet. Das sieht irgendwie ungepflegt aus. Na ja, vielleicht gibt sich das noch mit der Zeit. :?

Werde im Januar nicht microtrimmen, aber vielleicht am 18.02., da ist Löwevollmond. Dann höchstens nen halben cm.

Als nächstes versuche ich dann mal einen Half Up mit meiner Miniflexi...
Zuletzt geändert von Bea am 06.02.2011, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

Bea

#70 Beitrag von Bea »

... et voilà:

Bild

Zum Vergleich April 08 - blauschwarz gefärbt und Volumenwelle:

Bild

Pearl

#71 Beitrag von Pearl »

Huhu Bea :)

Man...das sieht ja schon richtig nach langem Haar aus!!!! Wie toll! Ich freue mich für Dich!

Weiter so! Das wird!!!! :)

LG
Pearl :)
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Akibi

#72 Beitrag von Akibi »

Hallo Bea! :)
Jaa, ich schau auch neugierig in dein Tagebuch rein und muss echt mal loswerden:
Heute, ohne die Volumenwelle und ohne dem Blauschwarz sehen deine Haare viiiel schöner aus! Soo schön glatt.. 8)
1c/b? M ii Umfang: 7cm
LaCaninchen
gesperrt

#73 Beitrag von LaCaninchen »

Pearl hat geschrieben:Huhu Bea :)

Man...das sieht ja schon richtig nach langem Haar aus!!!!
Genau das habe ich mir bei den letzten beiden Fotos auch gedacht ;) Sieht schon richtig nach lang aus. Jetzt macht das Wachsenlassen bestimmt auch mehr Spaß!!

Bin schon gespannt auf neue Fotos.

PS: Ich finde es auch immer schöner, wenn Haare nicht so "geordnet" ausschauen, da kann ruhig mal ne Haarsträhne ausm Zopf rausschauen. Sieht auch viel natürlciher aus! :)
sushii
#74 Beitrag von sushii »

Schönes neues Foto! Du wirst wirklich noch ein Langhaar.
Ich finde das braunstichige Schwarz übrigens deutlich besser als das blauschwarz. Das heißt, wenn es denn unbedingt schwarz sein muss. Nach meinem Farbausflug ins Pink bin ich jetzt froh dass langsam aber sicher wieder meine Naturhaarfarbe durchkommt. Ich hab aber auch ein dünnes etwas kantiges Gesicht. Eine helle Haarfarbe ist da eher vorteilhaft. Du hast ja eher ein rundes Gesicht und da geht meiner Meinung nach auch eine dunklere Haarfarbe.
Wenn du dich damit wohlfühlst ist es sicher gut so. Es ist nur schade, dass du wirklich intensivtönen musst.
Das Schwarz unter den Fingernägeln ist aber verständlicherweise furchtbar. Bei mir waren sie pink, das hat nicht weiter gestört :lol:.
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Chrisi

#75 Beitrag von Chrisi »

Hallo Bea,
heute, ohne die Volumenwelle, glänzen Deine Haare viel mehr und sehen viel gesünder aus!
Ja, auch Spaghettilocken haben ihren Vorteil ;-)
Haartyp: 1bFii
Länge gemessen am 02.05.2011: 89 cm (Steissbein)

Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Oscar Wilde
Antworten