petrasilchen's Farboptimierung :-)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- petrasilchen
- petrasilchen
Da ich die Haare ja jetzt rechts auf 7mm hab, glitzern auch wundervoll die silbernen hervor. Muss also die Tage färben.
Früher hab ich die amerikanische Methode bevorzugt. Fand es intensiver und die Farbe hat auch besser gehalten. Doch jetzt hab ich hier gelesen, dass das wohl gar nicht so stimmt. Naja. Viele verschiedene Meinungen. Trotzdem bin ich jetzt wieder verunsichert, wie ich färbe.
Ich brauch halt echt ne gute Abdeckung...
Früher hab ich die amerikanische Methode bevorzugt. Fand es intensiver und die Farbe hat auch besser gehalten. Doch jetzt hab ich hier gelesen, dass das wohl gar nicht so stimmt. Naja. Viele verschiedene Meinungen. Trotzdem bin ich jetzt wieder verunsichert, wie ich färbe.
Ich brauch halt echt ne gute Abdeckung...
Typ: 1bFi (noch kurz)
PP
PP
- petrasilchen
Mir ist heute was aufgefallen. Ich nehm jetzt seit etwas mehr als ca. 5 Wochen AO Zeugs. Davor zwar auch schon NK, aber ich hab das davor nicht mehr vertragen. Und heute fiel mir auf, dass an der Stirn ca. 1cm lange Haare abstehen, einige. Krass. Sag bloss, mir wächst da mehr nach... hat das noch jemand bemerkt nach der Umstellung auf AO?
PP
PP
- petrasilchen
- petrasilchen
Da ich es gestern bevorzugt habe, den wohl einzigsten richtigen Sonnentag dieser Woche im Freien zu verbringen, hab ichs iwie verpeilt, mir gestern Abend noch mein Henna anzusetzen. Ich werde also heute Abend wenn ich zuhause bin ganz normal mit heißem Wasser anrühren und über Nacht drauf lassen. Vielleicht setze ich gleich parallel noch welches mit Zitronensaft an und färbe dann morgen Abend nochmals über Nacht. Da müsste man doch den Silberfäden den Garaus machen...
PP
PP
- petrasilchen
Schwarztee mit maronenbraun angesetzt. Ist jetzt drauf.
Vorher habe ich mit AO Grüner Tee plus Spülung gewaschen (damit ich sie schön durchkriege). Und jetzt bleibts über Nacht drauf...
Vorher habe ich mit AO Grüner Tee plus Spülung gewaschen (damit ich sie schön durchkriege). Und jetzt bleibts über Nacht drauf...
PP
PP
- petrasilchen
Heute morgen mit Wasser gut ausgespült und die AO Egyptian Rinse hinterher. Trocknen lassen. Heute morgen noch das maronenbraun mit Zitrone angesetzt, das kommt jetzt heute Abend noch drauf. Ich bilde mir mal ein, dass es heute im Lauf des Tages schön oxidiert und sich die Farbe mit der nächsten Übernachtfärbung auf Ami-Art festigt.
PP
PP
Woah! Das Foto ist der HAMMER!
Und obwohl du laufend was aenderst, schneidest und faerbst und umfaerbst und straehnst, ist deine Frisur irgendwie ganz einzigartig. Viel Wiedererkennungswert sozusagen
Man siehts gewoehnlich schon am Glanz
Chemie hin oder her..
Mit AO bin ich uebrigens nicht klar gekommen. Entweder es war nicht beeindruckend oder aber der Horror schlechthin; einige Shampoos sind alkalisch. Ist nix fuer mich, da streiken meine Haare sofort.
Meeh wenn man hier liest, kriegt man gleich wieder Bock mitzupanschen udn Lieb+Pastell eine andere Idee sein zu lassen..

Und obwohl du laufend was aenderst, schneidest und faerbst und umfaerbst und straehnst, ist deine Frisur irgendwie ganz einzigartig. Viel Wiedererkennungswert sozusagen

Man siehts gewoehnlich schon am Glanz

Mit AO bin ich uebrigens nicht klar gekommen. Entweder es war nicht beeindruckend oder aber der Horror schlechthin; einige Shampoos sind alkalisch. Ist nix fuer mich, da streiken meine Haare sofort.
Meeh wenn man hier liest, kriegt man gleich wieder Bock mitzupanschen udn Lieb+Pastell eine andere Idee sein zu lassen..
- petrasilchen
Das mit dem Wiedererkennungswert glaub ich auch. War damals auch so mit Mikropony, da haben mich echt viele dran wieder erkannt... 
Jetzt kommen gleich ein paar Bilderchen...
VORHER

NACHHER

Habe heute morgen nochmal maronenbraun - allerdings mit Zitronensaft - angesetzt. Vorhin hab ich dann noch ca. 3EL gehäuftes Cassia dazu - das kommt über Nacht auf die Birne.

Jetzt kommen gleich ein paar Bilderchen...
VORHER

NACHHER

Habe heute morgen nochmal maronenbraun - allerdings mit Zitronensaft - angesetzt. Vorhin hab ich dann noch ca. 3EL gehäuftes Cassia dazu - das kommt über Nacht auf die Birne.
PP
PP
- petrasilchen
- petrasilchen
Juhuuuuu, mein Aubrey Organics Honeysuckle Rose Condi ist da
Das passt ja hervorragend, den werde ich in Combi mit dem Shampoo dann wohl die nächsten Tage verwenden. Dachte erst, mir wäre das Shampoo für jede Wäsche zu arg, aber ich glaub wenn man gut ausspült, mögen meine Haare das mit Condi sehr gerne. Feuchtigkeit mögen sie, nur keine Proteine. Und meine AO Aloe ist gestern auch gekommen, mal schauen, was ich damit mache... Empfehlungen?

Das passt ja hervorragend, den werde ich in Combi mit dem Shampoo dann wohl die nächsten Tage verwenden. Dachte erst, mir wäre das Shampoo für jede Wäsche zu arg, aber ich glaub wenn man gut ausspült, mögen meine Haare das mit Condi sehr gerne. Feuchtigkeit mögen sie, nur keine Proteine. Und meine AO Aloe ist gestern auch gekommen, mal schauen, was ich damit mache... Empfehlungen?
PP
PP
- petrasilchen
Also das Foto mit deiner Frisur ist echt der Hammer!
Steht dir ausgesprochen gut.
Und die neue Farbe finde ich super schön!
Seit AO habe ich auf jeden Fall wenigr Haarausfall, sodass ich mehr Haare auf dem Kopf habe. Vielleicht daher auch deine neuen 1 cm Haarlis?
Den Honeysuckle Condi mögen meine Haare auch. Bin gespannt, ob du auch so begeistert bleibst. Gut auswaschen ist wichtig.
Das Aloe Gel kannst du z.B. pur oder verdünnt in eine Spühflasche kippen und dein Haar damit besprühen.
Oder ganz verrückt auch ab und an auf das Gesicht auftragen.

Und die neue Farbe finde ich super schön!

Seit AO habe ich auf jeden Fall wenigr Haarausfall, sodass ich mehr Haare auf dem Kopf habe. Vielleicht daher auch deine neuen 1 cm Haarlis?

Das Aloe Gel kannst du z.B. pur oder verdünnt in eine Spühflasche kippen und dein Haar damit besprühen.
Oder ganz verrückt auch ab und an auf das Gesicht auftragen.

1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Stietzis Neustart