GingerBee hat geschrieben:Theresa hat geschrieben:[...]in so einem schönen natürlichen Rotton, wie Ginger oder Kupferzopf ihn haben[...]
Dankeschön!

Bittesehr

Das hörst du ja sicher nicht zum ersten Mal
Soo, ich sitze mal wieder mit einem nassen Kopf da. Die Haare haben sich wieder von ihrem LI oder Protein-Schock erholt. Eines von beiden hat ihnen jedenfalls gar nicht gut getan.
Habe heute und die letzte Wäsche mit der Seife "Seidenshampoo" vom ehemaligen seifenparadies gewaschen. Wirklich eine tolle Seife! Den Geruch mag ich nicht so, ist sehr quietschsüß, aber es macht sehr schöne Haare. Habe außerdem die letzten Male mit Himbeeressig gerinst, da mir der Apfelessig ausgegangen ist und mein Freund außerdem findet, ich rieche wie eine Sandler (für die Deutschen: abwertendes Wort für Obdachloser), wenn ich das Zeug benutze, und nicht nur ich, sondern auch das ganze Bad
Den Alverde Glanz-Condi verwende ich nun noch sparsamer als zuvor, ca. ein bis zwei Erbsen, das reicht für die Kämmbarkeit völlig aus.
Nach den letzten 2 Wäschen habe ich außerdem geölt und zwar mit dem Alverde Wildrosen-Sanddorn-Öl. Ich hab es nicht gerade sparsam benutzt (sicher 5 Tropfen), aber es zieht richtig gut weg und macht die Haare sehr weich. Das wird also definitiv erstmal beibehalten.
Ich habe das Gefühl, dass sich mein Blick auf meine Haare in den letzten Wochen etwas verändert hat. Ich mochte vorher weiche Haare überhaupt nicht, weil das für mich immer mit "schlapp herunterhängen" verbunden war. Mit guter Dosierung von Condi und Öl werden meine Haare jetzt aber kräftig und trotzdem weich, das mag ich

Sie müssen jetzt also gar nicht mehr so griffig werden, wie ich das vorher immer wollte.
Was das Haarwachstum angeht: Ich glaube meine Haare wachsen momentan rückwärts

Habe letztens mal zum Maßband gegriffen und auch meinen Freund messen lassen, und es hat sich echt gar nichts getan

Entweder haben wir letztes Mal falsch gemessen oder die Haare lagen ganz anders oder sonstwas. Jedenfalls doof! Und der Frühling scheint auch noch HA mit sich zu bringen. Zum Glück nicht allzu schlimm, aber trotzdem hab ich ständig ein Haar in der Hand, wenn ich mir in durch die Haare fahre....