Linaewen - Herausforderung NHF, ohne Stufen bis zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Linaewen

#61 Beitrag von Linaewen »

Aktuelle Messung hat ergeben: 65cm! :helmut: Das heißt, ich hatte im letzten Monat 2cm Zuwachs! Oder, ich hab mich schlicht und ergreifend vermessen, vielleicht lags auch daran, dass sie nass sind. EGAL! Damit habe ich jetzt offiziell BSL erreicht! Optisch nicht... Wegen der Locken muss ich optisch immer ca 3cm abziehen. Vielleicht erreiche ich mein Zwischenziel 70cm noch zum Ende des Jahres! =D
2bMii (8,5cm)
Zwischenziel I: BSL (x)
Zwischenziel II: Midback
Zwischenziel III: Taille
Ziel: Hosenbund

ehemals Lisali
lu

#62 Beitrag von lu »

aaaaaah :D

ich bin bei 67,5 cm, und werde ende dezember bei 74cm sein, also die 70schaffst DU bestimmt locker :D

wenn sie weiter so schön wachsen hast du in 2,5 monaten deine 70 cm :)
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Linaewen

#63 Beitrag von Linaewen »

Jaaaaa! =D Und selbst, wenn sie nur 1cm wachsen, oder auch nur ein bisschen mehr, dann schaffe ich es locker bis Dezember!
Nur, wegen meiner Locken geht so viel Länge optisch verloren! >.< Ich hab gerade nochmal genauer nachgeschaut und es sind fast 6cm! Aaaah! Egal. ^^ Bis ich die optische Taille erreicht habe, wird auch noch ein bisschen länger dauern, aber, der Weg ist ja bekanntlich das Ziel. ;) Langsam bin ich aber wieder etwas zuversichtlicher, dass ich das Ziel doch noch in absehbarer Zeit erreichen werde. ^^
2bMii (8,5cm)

ehemals Lisali
Linaewen

#64 Beitrag von Linaewen »

Ich habs geschaaaaaaaaaafft! Ein Längenbild für den Monat August. :yess:
Meine Hände zeigen uuuungefähr, wo ich hinmöchte, das T-Shirt hab ich unter den BH geklemmt, man sieht also, dass es jetzt BSL ist. ='D

Bild

Sie gefallen mir gerade nicht so gut, die Spitzen sind sehr trocken wieder und irgendwie zerrupft. Aber hier sieht man wenigstens die Länge gut. =)
2bMii (8,5cm)

ehemals Lisali
Nymeria
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?

#65 Beitrag von Nymeria »

Glückwunsch zur BSL! :D
Juhu, ein Lääängenbild! :D Finde deine Haare aber trotzdem noch schöner als meine. Hm, nach meinem Augenmaß wäre die Taille schon 1-2cm über deinen Händen. Aber an Fotos kann man das vielleicht nicht so gut sehen...
Ui, 2cm! Ich werde morgen das 2. Mal messen (lassen), mal gucken wie schnell meine wachsen... Wobei sie mir in letzter Zeit eher so vorkommen, als seien sie eingegangen... (Dabei wasche ich gar nicht mehr so heiß. ;))
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Linaewen

#66 Beitrag von Linaewen »

Hihi, Dankeschön. ^^ Zeit für die nächste Hürde. =D
Jaaa, ich glaub, dass ich meine Hände da etwas blöd positioniert habe. xD Aber, man bekommt eine ungefähre Idee. ^^
Ich hab auch immer das Gefühl, dass meine Haare nicht wachsen wollen... :roll: Mit den Locken merkt man den Zuwachs ja NOCH weniger, weil die ja alles verkürzen und da sieht es unter Umständen schonmal so aus, als würde sich eine ganze Zeit lang gar nichts tun... Aber, falls ich weiterhin so ein gutes Wachstum haben sollte, bin ich ganz guter Dinge. ^^ Ich ignoriere jetzt einfach mal die Möglichkeit, mich beim letzten Mal einfach vermessen zu haben. xD
2bMii (8,5cm)

ehemals Lisali
lu

#67 Beitrag von lu »

JUHU!!!!
ich freu mich mit dir :D :)
das sieht toll aus!
taille ist bei 2cm pro monat ja fast im schlaf geschafft :wink:
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Linaewen

#68 Beitrag von Linaewen »

Danke, lu. ^^ Ich bin auch superhappy mit dem Zuwachs diesen Monat. =D Und, wenn das jetzt so weiter geht, dann wird das noch was mit der Taille im Lauf des nächsten Jahres! *daumendrück*
2bMii (8,5cm)

ehemals Lisali
lu

#69 Beitrag von lu »

du holst mich bald ein :D
meine haben letzten monat nur 1cm gemacht :wink: vorher aber schön 1,3 - immerhin.
und ich bete, dass es in einer woche mehr ist als 1cm...das wäre so deprimierend!
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Linaewen

#70 Beitrag von Linaewen »

Ach, 1,3cm konstant sind doch nicht schlecht. ^^ Wenn das bei mir nur so ein Schub war, wäre das sehr schade. ;)

Ich bin in letzter Zeit sehr schreibfaul, liegt auch wohl daran, dass es nicht viel zu berichten gibt... Nur heute hab ich in einem japanischen Laden in Frankfurt ein paar hübsche Essstäbchen gekauft, die ich als Haarstäbe missbrauchen werde. ^^ Muss beizeiten mal Bilder von meinem Haarspielzeug machen. =D Und allgemein von Frisuren. xD
2bMii (8,5cm)

ehemals Lisali
lu

#71 Beitrag von lu »

aber sind essstäbchen nicht zu lang?
wären es konstant 1,3cm wäre ich froh, letzten monat war's einer, und diese 1,5 :D das amcht mich sehr glücklich :D

jaaaa, bilder :)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Linaewen

#72 Beitrag von Linaewen »

Das eine Paar sind Kinderesstäbchen und die anderen sind auch nicht länger, als die, die ich sonst benutze. ^^ Und sie sind sooooo schööön! =D

Ich hab mich jetzt auch mal hingesetzt und Fotos von meinen Haarstäben gemacht. ;)

Bild

BildBild
BildBild
BildBild
BildBild

Die meisten sind von Bijou Brigitte, also, eigentlich nichts besonderes, aber, ich fand sie sehr hübsch. ^^ Außerdem bin ich momentan nicht bereit, ein kleines Vermögen für Haarschmuck auszugeben. Das, was ich momentan habe reicht mir voll und ganz. =)
2bMii (8,5cm)

ehemals Lisali
Nymeria

#73 Beitrag von Nymeria »

Oooohhhh, wo haddu die "Häschenstäbe" her?? :shock:
Hm, ich wollte ja eigentlich auch nicht so viel Geld für Schmuck ausgeben... O:) Gratulation zum bisherigen Durchhaltevermögen! :D
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Linaewen

#74 Beitrag von Linaewen »

Die Häschenstäbe sind aus einem japanischen Importladen in Frankfurt. xD 2,20€ pro Set. ^^ Und, da ich jetzt weiß, dass du in FFM wohnst, kann ich dir auch gerne die Adresse geben, dann kannst du selbst mal vorbeischauen, die haben auch noch mehr. =) (Große Gallusstraße 1-7) Wenn ich einen guten Orientierungssinn hätte, würd ich dir eine genauere Wegbeschreibung liefern können, aber, google maps findet das auch. ;)
2bMii (8,5cm)

ehemals Lisali
Nymeria

#75 Beitrag von Nymeria »

Ui, vielen Dank! Habe gerade mal bei Google geguckt- ist neben dem Laden so ein Fitnessteil? 8) Also ich habe so gut wie gar keinen Orientierungssinn... Da scheint man ja von der Hauptwache aus hinlaufen zu können... Und da die Stäbe so günstig sind, werde ich bestimmt morgen oder übermorgen mal in die Stadt fahren... O:)
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Antworten