Alle BJs sind rübergewandert
MSM hab ich ganz früher mal genommen, so vor 7 Jahren. Kann nicht wirklich sagen, ob es was gebracht hat damals. Ich meine aber schon, dass mein Zuwachs durch das MSM mehr wurde.
Ich nehme jetzt aber eigentlich nichts ein. Ich werde bald wieder ne zeitlang Spirulina nehmen, da ich sonst im Herbst/Winter sehr oft krank werde und das meinem Körper gut zu helfen scheint. Da weiß ich aber nicht, ob es groß was für die Haare tut.
Ich muss einfach sagen, am schönsten waren meine Haare, als ich sie hab immer lufttrocknen lassen und sie sein durften, wie sie sollten. Zu der Zeit hab ich auch sehr viel Sport gemacht und mich fast vegan ernährt. Denke, das tat auch viel dazu.
Momentan....bzw eher seit 1,5 Jahren habe ich das alles schleifen lassen und möchte jetzt aber mal wirklich wieder mehr Bewegung in meinen Alltag bekommen...und wieder mehr Gemüse und Obst essen, wenn der Magen es erlaubt.
Ist halt nur manchmal sehr schwierig. Damals hatte ich viel Freizeit. Jetzt hab ich nen Bürojob und fahre täglich mindestens 1,5 Std (Hin und Rückweg) zur Arbeit, wenn man dann noch einkauft und den Haushalt macht, ist das eigentlich genug
Aaaaaaber genug von mir und meinen Theorien.
Ich glaube auch, dass Frisurenprojekte sinnvoll sein können. Man lässt die Haare dadurch schon oft in Ruhe und sie können schön vor sich hin wachsen. Dabei sieht man dann noch gut aus