rat, guter Plan!

Jaa, diese WBB ist echt Geschmackssache! Mein jetziger Standpunkt ist der, dass ich sicher auch ohne überleben werde...
Fettalarm und Haare im Ausnahmezustand:
Juhuuu! Einen schönen Abend noch zur späten Stunde!
Also, ich habe ehrlich gesagt die Nase voll von der WBB. Vielleicht probiere ich sie in den nächsten Tagen nochmal aus, aber meine letzten Erfahrungen haben mir gereicht. Immerhin habe ich einen Job in der Öffentlichkeit und kann es mir nicht leisten mit Fettkopp durch die Gegend zu laufen.

Es ist wirklich schade, weil viele so Gutes davon berichtet haben. Meine Haare mögen sie jedenfalls nicht. Am Ansatz werden sie fettig (quasi als wenn sie frisch mit Butter eingefettet worden sind) und in den "Längen" fliegen sie wie elektrisiert auf! Fürchterlich!
Wo ist die Tauschbörse?
Ansonsten gibts nicht viel neues! Mein Freund findet es leider "eklig", wenn ich mal zwei Tage keine Haare wasche und ich wünschte, er würde es wenigstens ein bisschen verstehen.
Außerdem war sooo schönes Wetter, sodass ich mich geradezu stiefmütterlich um meine Haare gekümmert habe (nur lockeren Dutt, teilweise offen in der Sonne gelegen) und nach einer spontanen Joggingrunde auch heute Abend nach 1,5 Tagen gewaschen habe. Eigentlich wollte ich erst morgen früh... Nur was ist, wenn ich morgen Abend wieder joggen gehen will? Wie macht ihr das denn so? Ich persönlich fühle mich nach dem Sport auch wohler, wenn nicht nur der Körper, sondern auch die Haare frisch gewaschen sind...
Sonst ist aber alles gut. Ich betrachte mittlerweile mein Haare-Wachstum als "spannenden" Prozess. Ein Monat geht ja rasend schnell vorbei und jeden Monat wachsen die Haare ja auch sichtbar. Somit versuche ich einfach mal mit der "Länge" zurechtzukommen und etwas mehr Spaß am Wachsen-lassen mitzubringen. Jede Länge hat ja etwas Schönes und ich kann die ersten Kommentare von meinen Bekannten kaum erwarten!
Möchte euch übrigens meinen Fettkopf nicht vorenthalten. Auf dem Bild sieht man auch mein "Scheitelproblem". Der kann sich anscheinend noch nicht entscheiden, wo er denn verlaufen will... Blödes Ding!
In diesem Sinne: Ein gutes Nächtle,
Eure Luna