Hui, soviel Besuch in der kurzen Zeit
@ Fimmion: Ich werde jedenfalls dran arbeiten, dass es endlich mal klappt ^^
@ Dia: Ohhh Dankeschön

Flechtdutts sind die einzigen, die ich gut kann und die bei mir bombenfest halten.
@ fluffybananie: Vielen Dank. Früher hab ich auch jeden Tag waschen müssen aber inzwischen muss ich sie nur noch jeden zweiten Tag waschen. Ich versuche aber meinen Waschrythmus noch länger rauszuzögern. Gerade im Winter kann ich meinen Fettkopf prima unter einem Haarband verstecken

Und das Problem mit der durchscheinenden Kopfhaut kenn ich nur allzugut... Ich hab am Hinterkopf noch so n doofen Wirbel und da siehts dann immer aus, als würd ich bald ne Glatze bekommen

extrem kacke sowas -.- Also meine Haare brauchen auch so ca. 2 Stunden bis sie trocken sind. Aber da ich nur Abends wasche ist das okay.
@ Stietz: Nach dem Waschen is es bei mir immer ganz schlimm mit dem Kletten. Ich probier neue Frisuren nur noch mit Fettkopf aus, dann geht's einigermaßen. Letzten Monat warens zumindest 1,7 cm und davor auch so um die 1,5 cm... liegt vielleicht an den Bierhefe-Tabletten die ich zusätzlich nehm.
@ Tiny: Normal flechten geht bei mir auch rucki-zucki aber beim Franzosen verhedder ich mich ständig

Was benutzt du denn für eine Bürste?
Weiß jemand von euch, wo man so nen kleinen Kalender erstellen kann, den man dann hier ins PP reinsetzen kann? So ne Art Waschkalender... ich hatte das mal irgendwo gesehen, weiß aber nicht mehr wo und hätte das auch so gerne...