fraubloxberg hat geschrieben:Da ich den Geruch von "Amaranth" nicht kenne - könnte mir jemand den Duft der Spülung beschreiben?
NEU: Alverde Intensiv-Aufbau Shampoo und Spülung
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- fraubloxberg
sooo, habe shampoo + spülung auch vorhin getestet und muss sagen,
ich bin noch gar nicht begeistert.
Der Duft ist klasse, süßlich frisch und gar nicht aufdringlich. Aber die Wirkung...
Meine Haare ließen sich im nassen Zustand kaum kämmen und jetzt wo sie trocken sind fühlen sie sich irgendwie etwas hart und steif an.
Ich führe das auf die Proteine oder vielleicht auch das Betain zurück...
Denke ich werde es noch ein paar mal probieren und ansonsten beim Glanzshampoo bleiben!
ich bin noch gar nicht begeistert.
Der Duft ist klasse, süßlich frisch und gar nicht aufdringlich. Aber die Wirkung...
Meine Haare ließen sich im nassen Zustand kaum kämmen und jetzt wo sie trocken sind fühlen sie sich irgendwie etwas hart und steif an.
Ich führe das auf die Proteine oder vielleicht auch das Betain zurück...

Denke ich werde es noch ein paar mal probieren und ansonsten beim Glanzshampoo bleiben!
1c M ii, Midback, mittelaschblond
Habe beides getestet, finde es super
Haare ließen sich super durchkämmen, der Duft naja, ich bevorzuge Birke-Salbei.
Der Glanz überzeugt auch, aber ich bin auf die Langzeitwirkung gespannt.

Haare ließen sich super durchkämmen, der Duft naja, ich bevorzuge Birke-Salbei.
Der Glanz überzeugt auch, aber ich bin auf die Langzeitwirkung gespannt.

2aMii-71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>(22.01.13)-7cm ZU-Bernsteinblondglänzig
APL 60cm [X]-BSL 71cm [X]-Taille 81cm [ ]
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=17306 - Projekt Bauchnabel bis 2014
APL 60cm [X]-BSL 71cm [X]-Taille 81cm [ ]
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=17306 - Projekt Bauchnabel bis 2014
- Tenebrae D.
- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7
- Tenebrae D.
So erster Testbericht meinerseits
Geruch
leichter, nicht penetranter Geruch - finde ich sehr angenehm
Konsistenz
sowohl Spülung als auch Shampoo sind zwar nicht übermäßig flüssig, aber weisen doch schon mehr Liquidität auf als die üblichen Alverde Produkte. Beides ließ sich sehr rasch in den Haaren verteilen; das Shampoo schäumt auch bei kleinen Mengen recht gut auf
Wirkung
Soweit man davon überhaupt reden kann beim ersten Gebrauch. Jedenfalls hat das Shampoo selbst nach kurzer Anwendung meine Haare wirklich vernünftig gereinigt. Die Spülung habe ich ca. 40-50 min einwirken lassen und muss wirklich zugeben, dass meine Matte bereits beim Ausspülen extrem weich und gesättigt war. Man fühlte richtig die Reichhaltigkeit in den Längen. Das war für mich schon mal der erste "Wow" Moment.
Noch trocknen sie in einem LWB und bekamen zur Sicherheit Aloe Vera Gel in die Spitzen
auf morgen früh bin ich dann sehr gespannt...
Also erstes Testergebnis war für mich durchweg postitv
Ich werde die Serie definitiv auch noch an der blonden Mähne meines Liebsten testen, da er wiederrum eine völlig andere Haarstruktur besitzt *heimlich Produkte ins Bad platzier und sich 'nen Keks freu*

Geruch
leichter, nicht penetranter Geruch - finde ich sehr angenehm
Konsistenz
sowohl Spülung als auch Shampoo sind zwar nicht übermäßig flüssig, aber weisen doch schon mehr Liquidität auf als die üblichen Alverde Produkte. Beides ließ sich sehr rasch in den Haaren verteilen; das Shampoo schäumt auch bei kleinen Mengen recht gut auf
Wirkung
Soweit man davon überhaupt reden kann beim ersten Gebrauch. Jedenfalls hat das Shampoo selbst nach kurzer Anwendung meine Haare wirklich vernünftig gereinigt. Die Spülung habe ich ca. 40-50 min einwirken lassen und muss wirklich zugeben, dass meine Matte bereits beim Ausspülen extrem weich und gesättigt war. Man fühlte richtig die Reichhaltigkeit in den Längen. Das war für mich schon mal der erste "Wow" Moment.
Noch trocknen sie in einem LWB und bekamen zur Sicherheit Aloe Vera Gel in die Spitzen

Also erstes Testergebnis war für mich durchweg postitv

Ich werde die Serie definitiv auch noch an der blonden Mähne meines Liebsten testen, da er wiederrum eine völlig andere Haarstruktur besitzt *heimlich Produkte ins Bad platzier und sich 'nen Keks freu*

1b M ii, Hexenrot
Ziel: Knielänge
Ziel: Knielänge
- Tenebrae D.
-
-