Meela hat geschrieben:Ist das jetzt ein Aprilscherz?
Nope Der zunehmende Löwemond fällt halt zufällig auf 1. + 2. April, und da der 2. ein Arbeitstag ist und ich da keine Zeit haben werde, mach ichs am 1., ein Sonntag.
(Fragt mich bitte nicht, warum die Bilder teilweise verdreht sind. -.- Ich habe sie sowohl auf dem PC, vor dem hochladen, gedreht, und dann als sie im Photobucket verdreht waren, dort mit dem internen Programm nochmal gedreht. Photobucket spinnt gerade. -.- Wird sich hoffentlich demnächst ändern)
Soll ich dir ein Geheimnis verraten, liebe Mi?
Ich habe deine Bildergalerie auf meine Festplatte kopiert und bin jetzt selbst bei CBL angekommen. Du hast so schön die einzelnen Längenstationen festgehalten, daß sie eine super Motivation für mich sind! Als nächstes kommt also APL dran...
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Och Bea Wie lieb! Freut mich, dass dir die Bilder helfen! Dauert bestimmt auch nicht mehr lange!!
Zum Projekt: Ich trage heute einen Kelten mit meiner kleinsten GrahToe Forke (Lili, 3 prongs, purpleheart). Ich fürchte lange kann ich die nicht mehr tragen, sie wird echt arg klein. Ich muss den Kelten sehr kompakt bauen, um die Forke nutzen zu können, sonst würde er nicht halten, weil eine Schlaufe über die Zinken der Forke rutschen würde und er sich auflösen würd. Nuja.