Lunasia lässt nun Pony und Sidecut rauswachsen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Lunasias haariger Weg zu einer gesunden Mähne
Wow lunasias
Sieht toll aus so gerade und perfekt, und der haarstab find ich sehr schôn wo hast du den den her?
Glg
Sieht toll aus so gerade und perfekt, und der haarstab find ich sehr schôn wo hast du den den her?
Glg
Haarzustand: 1b-1c C ii /ZU 8cm
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe
Link zu meinem Tagebuch
Link zu meinem Tagebuch
Danke danke
Hab auch lange dafür gebraucht bis der so geworden ist. Es fällt ja schließlich kein Meister vom Himmel.^^
Von einem Shop bei Etsy, aber weiß leider nicht mehr bei welchem. Kam aus den USA. Wenn ich den zweiten finde, wäre ich auch für nen Tausch zu haben.
Habe gerade meine Festplatte durchwühlt und ein paar Bilder von früher gefunden und werd gleich mal meinen Anfangspost erneuern.
Liebste Grüße

Von einem Shop bei Etsy, aber weiß leider nicht mehr bei welchem. Kam aus den USA. Wenn ich den zweiten finde, wäre ich auch für nen Tausch zu haben.

Habe gerade meine Festplatte durchwühlt und ein paar Bilder von früher gefunden und werd gleich mal meinen Anfangspost erneuern.
Liebste Grüße
Ich muss doch nochmal sagen dass ich deine Haare so schön find, besonders die Farbe:)
Mm ich Wüste nicht wogegen hab leider nicht viel Schmuck:)
Glg
Mm ich Wüste nicht wogegen hab leider nicht viel Schmuck:)
Glg
Link zu meinem Tagebuch
Link zu meinem Tagebuch
Wow danke 
So begeistert war noch nie jemand von meinen Haaren.
Hoffe das ändert sich auch noch wenn sie meine Wunschlänge haben.
LG

So begeistert war noch nie jemand von meinen Haaren.

Hoffe das ändert sich auch noch wenn sie meine Wunschlänge haben.

LG
So heute (am dritten Tag) wieder mit dem verdünnten Alverde Sensitive Shampoo gewaschen und etwas weniger Shampoo genommen. Unser Apfelessig ist leer, weswegen ich auf Zitronensaft zurückgreifen musste (danach wieder LOC wie immer), aber!!:
Tadaa, mega flauschige Haare. Entweder lags an dem wenigen Shampoo oder dem Zitronensaft.
Jetzt muss ich meine Haare nur richtig fertig trocknen lassen, damit ich sie schnell hochstecken kann, sonst fummel ich ständig an ihnen rum...
Liebste Grüße
Tadaa, mega flauschige Haare. Entweder lags an dem wenigen Shampoo oder dem Zitronensaft.

Jetzt muss ich meine Haare nur richtig fertig trocknen lassen, damit ich sie schnell hochstecken kann, sonst fummel ich ständig an ihnen rum...

Liebste Grüße

Hey ich Tipp mal auf die Zitrone ist bei mir zumindest so;)
So will Fotos sehen von deinen flauschis'' neugierig schau''
Glg
So will Fotos sehen von deinen flauschis'' neugierig schau''

Glg
Link zu meinem Tagebuch
Link zu meinem Tagebuch
Kekse klingt gut,da bleib ich doch gerne länger.Lunasia hat geschrieben:Juchu, noch ein Besucher. *Kekse bereitstell*
Vielen Danke Vival Lee.
Zitronensaft hab ich noch nie ausprobiert...gute Idee.Vom Apfelessig
war leider meine Kopfhaut total gereizt und schuppig.
1bF i-ii
114 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:Terminal
"Siebenmal flecht ich dein Haar um den alten Apfelbaum"
114 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Deine Haare sehen wirklich sehr schön aus, wunderbar seidig und glänzend
Wegen deines Pinguinstabes: Du könntest die Mine einfach drin lassen. Sooo scharfkantig wird es doch nicht wegen der mine sein, oder?

Wegen deines Pinguinstabes: Du könntest die Mine einfach drin lassen. Sooo scharfkantig wird es doch nicht wegen der mine sein, oder?
Klassische Länge geschafft
@Viva Lee:
Ja naja Apfelessig hat immer ganz gut gefunzt, hatte noch nie wirkliche Probleme mit der Kopfhaut. Aber der Zitronensaft hat mich echt überrascht und werde bei der nächsten Wäsche berichten, ob er dann immernoch so wirkt.
@Noangel:
Dankee
Nein scharfkantig ist die nicht, aber ich mal mir damit die KH an^^ (schon ausprobiert und versagt
)
Liebste Grüße
Ja naja Apfelessig hat immer ganz gut gefunzt, hatte noch nie wirkliche Probleme mit der Kopfhaut. Aber der Zitronensaft hat mich echt überrascht und werde bei der nächsten Wäsche berichten, ob er dann immernoch so wirkt.
@Noangel:
Dankee

Nein scharfkantig ist die nicht, aber ich mal mir damit die KH an^^ (schon ausprobiert und versagt

Liebste Grüße
Hey lunasias
Dass sieht doch so toll aus, sowas bekomm ich nicht hin!
Dass sieht doch so toll aus, sowas bekomm ich nicht hin!

Link zu meinem Tagebuch
Link zu meinem Tagebuch
Moin meine Lieben
@Djumalee: mit dem African Butterfly ist es ganz leicht (sieht nur schwer aus), iein gewurschtel kriegt man immer hin, und mit diesem Haarschmuck siehts auch noch gut aus
Mein erster getuckter Franzose:

Allerdings ist mir der Franzose unten nicht so gut gelungen und ich hab die Partien zu groß abgeteilt, aber lässt sich wunderbar angenehm tragen und die Spitzen sind durchs einschmieren mit Kokosöl super geschützt. Zum ersten mal getuckt find ich es jetzt eigentlich nicht soo schlecht^^
Liebste Grüße
@Djumalee: mit dem African Butterfly ist es ganz leicht (sieht nur schwer aus), iein gewurschtel kriegt man immer hin, und mit diesem Haarschmuck siehts auch noch gut aus

Mein erster getuckter Franzose:

Allerdings ist mir der Franzose unten nicht so gut gelungen und ich hab die Partien zu groß abgeteilt, aber lässt sich wunderbar angenehm tragen und die Spitzen sind durchs einschmieren mit Kokosöl super geschützt. Zum ersten mal getuckt find ich es jetzt eigentlich nicht soo schlecht^^
Liebste Grüße
Dein African Butterfly sieht echt toll aus,sowas hab ich noch nie gesehen.Da muß
ich ja gleich mal im Internet stöbern
ich ja gleich mal im Internet stöbern

1bF i-ii
@Viva Lee:
Ich kannte bisher auch nur den Namen. Letztens habe ich dann in der Bahn eine Frau mit ihrer Tochter gesehn, wie sie ihr das African Butterfly in die Haare gemacht hat und es sah so schick aus.
So heute gabs wiedermal nach 3 Tagen die Wäsche. Alles so wie letztes Mal gemacht und wieder flauschhaare als Ergebnis gehabt.
Zitronensaft habe meinen Dank.
Gestern hatte ich meine Haare zum Schlafen mit einem Scrunchie zu nem Pferdeschwanz gebunden und meine Mom meinte total überrascht: "Man hast du lange Haare bekommen" !!!! Wie cool ist das denn. Sie wachsen wohl.
Liebste Grüße
Ich kannte bisher auch nur den Namen. Letztens habe ich dann in der Bahn eine Frau mit ihrer Tochter gesehn, wie sie ihr das African Butterfly in die Haare gemacht hat und es sah so schick aus.

So heute gabs wiedermal nach 3 Tagen die Wäsche. Alles so wie letztes Mal gemacht und wieder flauschhaare als Ergebnis gehabt.

Zitronensaft habe meinen Dank.

Gestern hatte ich meine Haare zum Schlafen mit einem Scrunchie zu nem Pferdeschwanz gebunden und meine Mom meinte total überrascht: "Man hast du lange Haare bekommen" !!!! Wie cool ist das denn. Sie wachsen wohl.

Liebste Grüße