Mrs_Chaos erblondet zwischen Bergen von Seife

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Mrs_Chaos: Countdown zur Taille und der Weg zur NHF

#61 Beitrag von Alanna »

Hallo Mrs Chaos,

nachdem ich Dich bei Chailey gesehe habe, dachte ich mal, da klinke ich mich bei Dir auch einfach mal ein :)

Ich finde es (wie immer) toll, dass Du Deine NHF 'rauswachsen lässt! Meiner Meinung nach steht einem die NHF sowieso am besten und man hebt ich von der färbenden und bleichenden Menge ab... Nicht viele in unserem Alter (sag ich mal so, obwohl Du sicher jünger bist als ich mit meinen 32) haben ihre NHF!

Was Haarschmuck betrifft, hat es mich gaaanz böse erwischt mit den Flexis. Am Anfang fand ich die noch total doof, vor allem, weil mir viele kitschig erscheinen (das wären dann die mit Delfinen oder so). Aber es gibt ja auch schlichtere Modelle oder welche mit abstrakten Centerpieces.
Und sie halten so super und brechen im Gegensatz zu den klassischen Patenthaarspangen nicht die Haare ab.

By the way ist von heute bis Mittwoch auf flexi8.com eine Aktion: Keine Versandkosten! Da habe ich auch zugeschlagen...

Liebe Grüße
Alba
Mrs_Chaos

#62 Beitrag von Mrs_Chaos »

Nein, es fällt nicht auf, dass ich gerade die Zeit totschlage, um mich vor den Univorbereitungen für morgen zu drücken... Hustanfall

Hi Alba! :)
Das stimmt, ich kenne selbst in meinem Freundeskreis nur wenige, die ihre NHF haben und nicht zumindest tönen. Und jetzt, wo ich gerade rauswachsen lasse, fängt eine Freundin von mir wieder an zu blondieren. :roll:
Ich bin tatsächlich etwas jünger als du, aber "unser Alter" passt schon.
Die Flexisucht hab ich auch gaaanz schlimm, leider hab ich mir gerade erst drei Stück gekauft, sodass ich ein total schlechtes Gewissen habe, wenn ich mir jetzt welche bestelle (was nicht heißt, dass die Haarschmucksucht nicht doch bis Mittwoch vllt. siegt). Anfangs hatte ich auch immer nur die knallbunten oder kitschigen im Kopf, aber es gibt ja zum Glück auch schlichtere. Und ich würde sie nie wieder hergeben.

Gerade habe ich noch mal Ansatzfotos gemacht, als Beweis, dass ich brav beim Nichtfärben geblieben bin: ;)

Bild Bild
Obwohl ich die Bilder nicht wirklich schön finde (und sie auch nicht den Regeln des Farbbestimmungsthreads entsprechen würden), zeigen sie die Farbe doch ganz gut, wie ich finde.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich darüber nachdenke, den Ansatz an Weihnachten mit einer Stufe1-Auswaschtönung zu behandeln, damit er wenigstens dann einheitlich aussieht...

So, jetzt liebe Grüße an euch alle und euch noch eine schöne Woche! :)
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
Alanna

#63 Beitrag von Alanna »

Mrs_Chaos hat geschrieben:Nein, es fällt nicht auf, dass ich gerade die Zeit totschlage, um mich vor den Univorbereitungen für morgen zu drücken... Hustanfall
Ha, wie gut ich das kenne! Ich kann Dir jetzt schon prophezeien, dass Du bei der Erstellung der Bachelor- oder Masterarbeit die ordentlichste, sauberste Wohnung haben wirst, Deine Frende nette und lange E-Mails bekommen etc. Weil manchmal ALLES ANDERE angenehmer und interessanter ist als der Unikram :D

Bin auch so eine Arbeitsvermeiderin/aufschieberin. Äh ja, sitze gerade auf Arbeit im Büro :pfeif:
Mrs_Chaos

#64 Beitrag von Mrs_Chaos »

Na dann noch viel Spaß auf der Arbeit! :D

Ja, das wird wohl das einzige Mal sein, dass meine Wohnung dauerhaft vorzeigbar ist. :oops: Und der einzige Zeitpunkt, zu dem meine To-Do-Liste auffällig kurz ist. Und überhaupt. Hab ich erwähnt, dass es bei meiner Mutter damals genauso war? Schieben wir es auf die Gene. ;)
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
Mrs_Chaos

#65 Beitrag von Mrs_Chaos »

Heute ist Flexi-Tag.

Erst mal habe ich bestellt. :roll:

Meiner potentiellen Schwiegermutter wollte ich ohnehin eine bestellen, und die hier ist es geworden. Im Gegensatz zu mir stehen ihr nämlich warme Töne. Für mich gab es außerdem dieses Schätzchen und dann noch diese, aber mit den Perlen von der hier. Wer jetzt noch durchblickt, gewinnt einen Lebkuchen. :twisted:
Ausrede gegenüber meinem schlechten Gewissen ist mein neuer dritter Minijob. :mrgreen:

Das ist übrigens mein Flechdutt von heute morgen mit XL-Flexi, die schon fast etwas klein dafür ist - ich konnte sie nicht mehr als ganze um den Dutt herumlegen, sondern musste in die äußeren Strähnen einstechen, sonst gabs Gequetsche. Bild
Etwas schief ist es, hust.

Edith: Das ist die Weltenbaumflexi im LWB

Bild
Zuletzt geändert von Mrs_Chaos am 27.12.2012, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Djumalee

#66 Beitrag von Djumalee »

Hey,
Die Flexis sind ja toll, da wird mann immer so angefixt,
Dass wird Zeit das ich mir auch endlich mal eine hole!
Sieht einfach zu schön aus in deinen Haaren:)
Glg
Haarzustand: 1b-1c C ii /ZU 8cm
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe
Link zu meinem Tagebuch
Alanna

#67 Beitrag von Alanna »

Wie lustig, die Flexi für Deine Schwiegermama war die erste, die ich bestellt habe. Und die letzte Flexi bzw. die, von der Du die Perlen nimmst, habe ich auch als Basis für ein Custom Order genommen (anderes Center Piece).

Ich sehe schon, wir haben einen ähnlichen Geschmack!

Dieser Monat war ein Flexi-Exzess, ich muss mich jetzt am Riemen reißen, so schön sie auch sind...

Schönen Abend noch!

LG
Alba
michen

#68 Beitrag von michen »

Die Flexis sind Super. Man du Hast schon ne Xl ich bin erst bei m :cry:
2a/b Mii zu: 8 cm 76 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nhf aschblond davon 10 cm blondierleichen
Bsl [X]
Midback [X]
Taillie [ ]
Ziel: dichte gesunde Spitzen
Mrs_Chaos

#69 Beitrag von Mrs_Chaos »

Hey alle zusammen! :) Erst mal gibts Kekse für alle, ich hab nämlich gestern gebacken.

Djumalee: Herzlich Willkommen und danke für das Kompliment :) bestimmt dauert es nicht mehr lange, bis du auch eine hast. Du siehst ja, ich konnte mich auch nicht lange erfolgreich dagegen wehren. :D Abgesehen davon war es bestimmt die beste Entscheidung, die ich bisher im Haarzusammenhang getroffen habe - gleich nach dem Rauswerfen meiner Sili-Produkte...

Alba: Das stimmt, unser Geschmack scheint sich wirklich ähnlich zu sein. Flexi-Exzess, schön hast du das gesagt. Das war der November bei mir ja auch, aber wenn man auch immer so böse angefixt wird UND es dann noch Sonderaktionen gibt. ^^

Michen: Bis dahin dauerts auch nicht mehr lange. Für manche Dutts wirst du bestimmt auch eine brauchen. *anfix* Dafür hält bisher keine meiner Flexis einen Pferdeschwanz, geschweige denn Half-Up. Hab ich schon erwähnt, dass du dringend ein TB brauchst, damit wir was zu tun haben, wenn mal wieder wichtige Uni-Sachen vermieden werden wollen? ;)

Liebe Grüße euch allen und noch einen schönen Tag!

Tante Edith hat mir gerade ein Trockenshampoo gekauft, das hier. Das muss ich Ende der Woche gleich mal testen.
Alwis

#70 Beitrag von Alwis »

Hey Mrs. Chaos!

Oh, hier gibt es Lebkuchen! Ich lieeebe Lebkuchen... dafür geb ich euch auch was von meinem Glühweintopf ab der da vor sich hin brodelt.

Deine Haare sind ja mega. Sooo dick und kräftig. Da wird es aber bestimmt mit deiner Wunschlänge. Die Flexi ist sehr gut zusammengestellt die du dir ausgesucht hast. Schönes Centerpiece und die Perlen hab ich ja selbst in meiner drin. Ich hab wirklich viele Flexis, bin aber noch ungeübt im Tragen :oops: .
Find ich übrigens toll, dass du deiner Schwiegermama sowas schenken kannst!

*liebe Grüsse dalasse*
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
black_butterfly

#71 Beitrag von black_butterfly »

Schöne Flexis hast du dir bestellt, ich warte auch sehr auf Weihnachten, damit ich die von meinem Bruder bekomme. :) Hoffentlich gibts bald Fotos :D :D
2a M ii/iii ZU 10cm - 100cm
Mrs_Chaos

#72 Beitrag von Mrs_Chaos »

Hallo Alwis, schön dich hier zu sehen! :)
Oh, Glühwein! :sabber: Immer diese üble Anfixerei hier im Forum, erst Haarpflege, dann Alkohol... :P
Danke für das liebe Kompliment, so was hör ich nicht so oft. Aber wieso wundert mich das eigentlich, wo ich quasi nie offen trag? ;) Ich hab mal ausgerechnet: Knielänge könnte ich 2018 erreichen, aber bis die NHF da angekommen ist, werd ich mich wohl noch länger gedulden müssen. :roll:
Hach, Flexis sind eben einfach toll. Wieviele hast du denn? Mehr als ich haben werde, wenn die nächste Bestellung da ist? :lol:
:OT an:
Das Geschenk für die Schwiegermutter ist auf gut Glück gekauft, ich hoffe, sie gefällt ihr. Mein Freund musste extra mit aussuchen und meinte schon nach einer Seite, er bekäme Kopfschmerzen. Er findet das Geschenk aber gut, weil er und sein Vater seit Jahren hoffen, dass sie sich die Haare wachsen lässt.Sie hat sie auf Schulterlänge, rennt aber alle drei Monate wegen Spliss zum Friseur. Also ist die Flexi quasi eine verdeckte Unterstützung für die beiden, weil man dann ja "ganz nebenbei" erwähnen kann, dass man noch viel größere Flexis tragen kann, wenn man erst mal lange Haare hat. :mrgreen:
:OT aus:

Black_butterfly: Oh, als Weihnachtsgeschenke machen die sich auch gut. Aber dafür hab ich jetzt schon zu viele, außerdem hab ich mir zu Weihnachten zwei tolle Holzkämme gewünscht, einen normalen und einen Staubkamm.
Auf Bilder hoffe ich auch, schließlich bedeutet das dann, dass sie angekommen sind. :D Übrigens müssten die Flexis auch bald verschifft werden, vor mir sind "nur noch" ca. 20 Bestellungen, laut Flexi-Thread.
Oh Mann, mein Auf-Haarspielzeug-Warteverhalten ist echt nicht mehr normal. :roll:

Heute Nachmittag gehts übrigens zum DM, ein paar Sachen nachkaufen, die mir ausgegangen sind. Bericht folgt natürlich.
Drachenzahn

#73 Beitrag von Drachenzahn »

OT: Deine Schwiegermutter wird sich bestimmt freuen =) und die nette Anspielung zum Haare wachsen lassen finde ich super *grins*
OT off

Ui DM =) Ausflüge zum DM sind immer ganz furchtbar!! Da kann ich nie reingehen ohne mit ganz vielen Dingen die ins Körbchen gehüpft sind (natürlich ganz von alleine) wieder raus zu gehen ^^
Drachen - Feenhaar

48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
Mrs_Chaos

#74 Beitrag von Mrs_Chaos »

So, ihr Lieben =)

Jaa, Ausflüge zum DM sind definitiv furchtbar. Allerdings gab es diesmal fast nur Sachen für die Haut. Aber dazu wollten drei Päckchen Stufe-1-Auswaschtönungen in Kupferrot unbedingt adoptiert werden: http://www.codecheck.info/kosmetische_m ... hampoo.pro
Das Zeug ist eigentlich ziemlich pfui, aber nach drei Wäschen ist es draußen.
Jetzt habe ich es gerade auf dem Kopf und bin gespannt, ob es funzt. Die Pampe ist zumindest knallrot. :D

Mal sehen, ob ich mich dann in drei Wochen davon überzeugen kann, dass der Ansatz gewachsen ist. :roll:

Tante Edith fällt gerade noch ein, dass ich jetzt seit vier Wochen und zwei Tagen auf meine erste Ficcare warte, die eig. damals zusammen mit den Flexis hätte geliefert werden sollen.
Ob die neuen Flexis sie wohl überholen? Immerhin ist Bestellnr. 32327 schon verschickt, ich hab 32352

So, jetzt muss ich aber ins Bad, das Teufelszeug runterwaschen, das läuft mir schon die Schläfen runter.
Djumalee

#75 Beitrag von Djumalee »

Hier will Fotos sehen!
Sieht bestimmt gut aus!

Glg
Haarzustand: 1b-1c C ii /ZU 8cm
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe
Link zu meinem Tagebuch
Gesperrt