sarah{M} - Haarausfall überstanden!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lissy

Re: sarah{M} - Haarausfall überstanden!

#61 Beitrag von Lissy »

Ooh schade! Aber dann ist Krankenhaus auf jeden Fall besser.. ich wünsche dir von Herzen eine schöne Geburt!

Wooo bleiben die Bilder? :mrgreen:
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
sarah{M}

#62 Beitrag von sarah{M} »

So, jetzt aber!
Fotos und ich kopiere mal aus meinem Blog:

Endlich schien mal wieder die Sonne und so konnten Frisurfotos geschossen werden!

Die gab es ja schon lange nicht mehr auf dem Blog. Grund dafür war vor allem der Haarausfall, der hat mir die Freude am Frisuren lernen und Haarschmuck echt vermiest. Ich hatte keine lust noch zusätzlich an den Haaren rumzuzuppeln, sie zu kämmen und flechten, aus Angst, dass dadurch nur noch mehr Haare ausgehen. Nun habe ich sie wieder: die Freude an langen Haaren und dem was man daraus machen kann.

Meine absolute Standard-Frisur ist der LWB, weil einfach und schnell gemacht. Noch lieber habe ich ihn geflochten, dann hält er ganz sicher bombenfest bei mir:

Bild

Ich bin ganz verwundert, denn ich dachte, dass meine Haare so rötlich aussehen läge vor allem am schlechten Kunstlicht. Aber anscheinend ist meine Naturhaarfarbe tatsächlich mit einem ordentlichen Rotstich versehen. Eigentlich logisch: ich hab sehr helle Haut, blaue Augen und viele Sommersprossen.

Bild

Der Haarschmuck ist von Senza Limiti, eine KPO. Ich hätte die Kugel gerne noch in Bernstein, aber nun bin ich froh, dass sie ist wie sie ist, denn Bernstein würde sich wohl leider sehr beißen mit meiner Haarfarbe. Wobei ich zugebe, dass ich da eh nicht so sehr drauf achte, getragen wird was gefällt!

Bild

Ich liebe die Sonne, so ein schönes Glänzen bekommt man nicht mit Strahlern oder Blitz hin.
Lissy

#63 Beitrag von Lissy »

Sarah das sind ja wunderschöne Fotos! :shock:
Ich finde deine Haarfarbe toll.. und ich liebe rotstich ja eh :mrgreen:
Die KPO ist wirlich super hübsch!
Hast du auch grünen Haarschmuck? Das steht dir bestimmt auch super :)
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
Erfolgreich NHF erreicht
sarah{M}

#64 Beitrag von sarah{M} »

Danke Lissy, was schönes Licht so alles anrichten kann ^^.

Ich bin immer noch verwundert dass sie so Rot sind. Als Kind hatte ich die Hellbraun, aber ein Rotsticht war da nicht.
Ich dachte immer dass es am schlechten Licht lag, aber da sie auch jetzt so aussehen gehe ich mal davon aus dass es so stimmt.

Was grünes .... Ich habe aus meinem Shop noch eine Haarforke die ich selber behalten mag, die hat `ne grüne Rose. Ansonsten sieht es da Mau aus. Ich befürchte ich muss eh ein paar Sachen aussortieren weil sich das mit meiner Haarfarbe zu sehr beißt :? .
Hennahexe

#65 Beitrag von Hennahexe »

Wow, Du hast eine wunderschöne Naturhaarfarbe!!! :shock:
Nussbraun, 1aFii, Taille
Lissy

#66 Beitrag von Lissy »

Ach erzähl mir doch nix! Ganz bestimmt sind deine Haare auch in echt wunderschön!

Wie wäre denn eine KPO mit grüner Kugel oder ein SL Stab mit grüner Kugel? Das würde so klasse aussehen :)
Erfolgreich NHF erreicht
Strahlemaus

#67 Beitrag von Strahlemaus »

huhu sarah. ooh ich wünsche dir auch alles gute zu deiner schwangerschaft hihi. zwillinge sind toll. habe deine fotos gerade im frisurenthread bewundert und habe voller begeisterung auf dein pp geklickt. echt schön. ich mag deine haare sehr. du hast eine super schöne farbe. bitte nicht abschneiden, bei dir denke ich wirklich: NUR 7cm?! für mich sehen deine haare viel mehr aus. is dein haarausfall besser geworden? (entschuldige, hab jetzt nicht alles durchgelesen)

ich wünsche dir alles gute und hoffe, du schreibst bis zur geburt vielleicht etwas öfter und zeigst und mehr von deinen hübschen frisuren. der geflochtene lwb gefällt mir totaaaal gut. hast du viel haarschmuck?? :)
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
sarah{M}

#68 Beitrag von sarah{M} »

Danke liebe Hennahexe :oops:

Lissy ich denke immer dass gutes Licht etc. einfach auch die Haare etwas "beschönigen".
Ich hatte sogar mal was grünes von Senza Limiti, meine ich. Ich glaube ich muss mal meinen Haarschmuck durchprobieren und dann Fotos machen, einfach um zu sehen was mir steht und dann schau ich mal was es eventuell neues gibt.

Strahlemaus wie schön Dich hier zu sehen :D
Danke Dir!
Es könnten sogar weniger als 7cm ZU sein, vielleicht messe ich mal beim nächsten mal. Ja, der Haarausfall hat schlagartig mit dem positiven Test aufgehört ^^. Kam wohl wirklich vom Pille absetzen.
Ja, das habe ich mit vorgenommen: die Zeit bis zur Geburt genießen und mich mit Dingen zu beschäftigen die danach wohl eine Weile zurück stehen. Das bedeutet ich werde auch hier aktiver sein.
Ich glaube ich habe eine ganz schöne Sammlung, wobei ich da auch den Überblick verloren habe weil immer irgendwas wo rumfliegt, im Haus, in Jacken- und Handtaschen :oops: .
Strahlemaus

#69 Beitrag von Strahlemaus »

ooh sarah ich gucke mir gerade deinen zauberhaften blog an und erfreue mich gerade über deine schwangerschaftspost :D ich find das soo süüüüß!!!! <3
oh gott, ich will auch bald aufhören mit der pille. ich hoffe, ich bleibe vom bösen haarausfall verschont :(
also ich bin für einen post über deine haarschmuckssammlung :D die scheint nämlich echt toll zu sein, in deinem blog bin ich auch schon fündig geworden ;) ich hab hier mal ein paar seiten vor geblättert und du hast einen wunderhübsche forke :D die gefällt mir total gut :D eine mit einer taube und eine blüte drauf. so hübsch. ich hab auch eine forke von dir, wenn ich mich recht entsinne :D (ist mir gerade so aufgefallen :D)
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Mensch

#70 Beitrag von Mensch »

Bin gerade im Frisuren-Foto-Faden über deinen Flechtdutt gestolpert. Naja, eigentlich hat er mich eher umgehauen :ohnmacht:

Diese Haarfarbe! :anbet: Da würde jede bunte Kugel der Haarfarbe die Schau stehlen... und trotzdem könnte ich mir auch alles mit grün verdammt gut vorstellen...
sarah{M}

#71 Beitrag von sarah{M} »

Strahlemaus hihi, ja, die Forke mit der Eule, war schon bei Dir gucken :D
Ach das muss doch nix heissen, es gibt ja auch Frauen denen gehen nach dem absetzten gar nicht mehr Haare aus, oder sie werden sogar noch schöner!
Ich mach mal `nen Post, als erstes einen über grünen Haarschmuck, ich hab da gestern doch noch nach gesucht und was gefunden :mrgreen: .

Mensch, mein kleiner Knödel hat Dich umgehauen? Du bist ja lieb :mrgreen:
Ich hätte so gerne ein paar hellere Strähnchen, ich trau es mich kaum zu schreiben ^^.

Also, die Nachfrage nach Grün wird bald gestillt!

Heute bleibe ich nur Zuhause, bis auf den Hund der bespasst werden will. Erst wird gearbeitet und dann gebacken! Ich will Cake Pops machen, mal sehen was das gibt. Morgen bekommen wird Besuch und dann wird gewaschen, also gibt es über Nacht eine Öl Kur, wie eigentlich immer vor der Wäsche. Damit komme ich viel besser klar als mit CWC, etwas Shampoo wollen meine Längen und Spitzen sehen, sonst werden sie klätschig, aber ordentlich Öl vorher rein schützt sie ja auch.
Strahlemaus

#72 Beitrag von Strahlemaus »

huhu sarah :)
oh dein tag klingt toll. ich bin auch krank zuhause und bespaße meinen hundi :D hihi
jaa genau die eulenforke :D sie is echt hübsch. bin nur schon rausgewachsen :D
jaaaa ein post über haarschmuck... muss gleich mal weiter auf deinen blog stöbern gehen ;)

muss jetzt erstmal gucken was cake pops sind :D
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#73 Beitrag von fräulein_von_c »

Ich bin auch durch den wunderbaren LWB aus dem Frisuren-Thread hierhergekommen :abnippel: Das letzte von den Bildern würde ich mir glatt als Poster drucken und aufhängen
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
sarah{M}

#74 Beitrag von sarah{M} »

Strahlemaus, ohjeh, was hast Du denn? Gute Besserung *drück*
Ich hab seit gestern Abend wohl Männergrippe (Erkältung) :wink:
Hast Du Cake Pops gefunden? Hab gestern 4 Stunden gebacken, jetzt hab ich auch erst mal keine lust mehr. Aber sie sind wohl ganz gut geworden für das erste mal.

Huhu fräulein_von_c :D Ich freu mich so hier neue Gesichter zu sehen! Das lustige, ich hab gestern auch irgendwas von Dir gelesen! Ich muss gleich mal gucken was das war.
Danke Dir :oops:

Heute bekommen wir Besuch und ich werde gleich mal Haare waschen. Ich glaube heute gibt es was ganz mildes, denn ich werde vielleicht eh am So oder Mo wieder waschen weil wir viel unterwegs sind und da sollen die Haare ja halbwegs frisch aussehen.
Strahlemaus

#75 Beitrag von Strahlemaus »

danke sarah. ich bin auch erkältet. es begann mit hals und kopfschmerzen. jetzt is es nur noch husten und kreislauf. langsam wird es :D
hab die cake pops gefunden ja. boah die sehen so lecker aus. ich komm mal bei dir naschen und osterhässchen spielen ;)
wie sieht denn deine osterfrisur aus?
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Antworten