So, jetzt aber!
Fotos und ich kopiere mal aus meinem Blog:
Endlich schien mal wieder die Sonne und so konnten Frisurfotos geschossen werden!
Die gab es ja schon lange nicht mehr auf dem Blog. Grund dafür war vor allem der Haarausfall, der hat mir die Freude am Frisuren lernen und Haarschmuck echt vermiest. Ich hatte keine lust noch zusätzlich an den Haaren rumzuzuppeln, sie zu kämmen und flechten, aus Angst, dass dadurch nur noch mehr Haare ausgehen. Nun habe ich sie wieder: die Freude an langen Haaren und dem was man daraus machen kann.
Meine absolute Standard-Frisur ist der LWB, weil einfach und schnell gemacht. Noch lieber habe ich ihn geflochten, dann hält er ganz sicher bombenfest bei mir:
Ich bin ganz verwundert, denn ich dachte, dass meine Haare so rötlich aussehen läge vor allem am schlechten Kunstlicht. Aber anscheinend ist meine Naturhaarfarbe tatsächlich mit einem ordentlichen Rotstich versehen. Eigentlich logisch: ich hab sehr helle Haut, blaue Augen und viele Sommersprossen.
Der Haarschmuck ist von Senza Limiti, eine KPO. Ich hätte die Kugel gerne noch in Bernstein, aber nun bin ich froh, dass sie ist wie sie ist, denn Bernstein würde sich wohl leider sehr beißen mit meiner Haarfarbe. Wobei ich zugebe, dass ich da eh nicht so sehr drauf achte, getragen wird was gefällt!
Ich liebe die Sonne, so ein schönes Glänzen bekommt man nicht mit Strahlern oder Blitz hin.