Edea **geschlossen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
edea

Re: Edea - von APL zur Taille

#61 Beitrag von edea »

So! Weg mit dem gescheckten grau-braun-rot-Mix. :twisted:

Bild

Rot ist einfach meine Haarfarbe, auch wenn die Natur was anderes für mich vorgesehen hat. Päh!
Ich bin glücklich, mich wieder zum hennen durchgerungen zu haben. Aber ich glaube, beim nächsten Mal brauch ich zwei Packungen Sante... bin diesmal wirklich gerade so hingekommen mit der Matschepampe. :shock:
Karla Kämpferherz

#62 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Oh hier lass ich mich nieder!
Allein dein niedliches Lächeln drängt mich schon dazu :)

Und ich finde deine Haare wirklich sehr toll, trotz des Fusselneuwuchses =D>
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)
edea

#63 Beitrag von edea »

Oh danke, liebe Karla! *wahlweise Kekse und Milch oder Sekt und Chips reich* (hab Urlaub und bevorzuge gerade letzteres) :D

Ich hab eben mal ein neues Längenbild gemacht:
ungebürstet und geheadbangt, um ein bißchen frische Luft reinzubringen
Bild

Im Moment trage ich die Haare meistens im lockeren LWB, offen ist mir einfach zu warm aufm Rücken.

Und nicht nur mir ist warm:
Bild
Ermattete Plüschi-Madame, die zuvor noch meinen Ketylo vom Tisch gekullert hat (der rollt ja auch so lustig.. :D)

Gestern war ich unartig und habe mal wieder bei ***zensiert*** bestellt. Meine erste XL-Flexi (ich kam einfach nicht an dem Totenkopf-CP vorbei und der Größe nach müsste sie eigentlich perfekt für Dutts bei mir passen), einen Acryl-Ketylo in Weiss mit Schwarz und ein paar neue Hairpaddys.
Lieferung ist schon unterwegs. *freu*

Im ewigen Kampf gegen die Frizzelhaare (der Neuwuchs wächst und gedeiht und kräuselt nun ein bißchen tiefer rum, was aber nicht minder doof aussieht) habe ich heute mal ein bißchen Haargel (Swiss-o-Par mit Kokosduft) benutzt. Mit dem Ergebnis war ich überraschend zufrieden. Die Haare sind glatter und weicher, aber nicht gel-klebrig. Mal sehen, wie es morgen ausschaut. :roll:
Karla Kämpferherz

#64 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Ich hab auch gestern das Swiss O Par Kokos benutzt!!!
Aber ich fands irgendwie nicht so toll :(
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Lunasia

#65 Beitrag von Lunasia »

Im Moment trage ich die Haare meistens im lockeren LWB, offen ist mir einfach zu warm aufm Rücken.
*zustimm* So ist es bei mir auch im Moment. Allerdings ärgert es mich etwas, weil ich doch schon gerne offen trage. grmf :lol:

Ui, ***zensiert***! Das ist immer eine Freude. Bin gespannt wie sie bei dir ausschaut. XL, ich glaub die würde bei mir nie passen. :lol: Hast du vor sie für einen LWB zu benutzen oder generell Dutts mit allen Haaren? (Also Cinna oder so??)
edea

#66 Beitrag von edea »

Lunasia, ich mach eigentlich meistens den LWB, entweder getwistet oder einfach so.
*mal mehr Duttvarianten üben muss*
Die Stablänge von der XL müsste dafür passen.. aber wer weiss, eigentlich hätte auch M bei mir für den Pferdeschwanz passen sollen, sind aber viiiiel zu locker, während ich die S manchmal kaum zukriege. Vorm Bestellen hab ich mich auf jeden Fall noch mal durch den Flexi-Größen-Thread gelesen.

Flexis sind schon eine Wissenschaft für sich. :lol:

Karla, das Gel hatte ich mal gekauft, weil ich mir das Haarspray für den Pony abgewöhnen wollte. Hat aber leider zuwenig Halt gegeben. Aber vielleicht wird es ja jetzt DAS Zaubermittel gegen das olle Gefrizzel.
Brightly

#67 Beitrag von Brightly »

Hallo Edea :winkewinke: hier ist mein Gegenbesuch!

Ich arbeite mich gerade durch dein PP... Tooolle Farbe hast Du!

Meine Haare sind noch nicht ganz so lang wie deine (zu Beginn), aber ich sollte auch mal anfangen, verschiedene Dutts auszuprobieren. Noch hab ich das Gefühl, die Menge/Länge/der Umfang würden dazu nicht reichen... (Haaranorexie, ich weiß). Dein LWB vom Beginn deines Tagebuches hat mich inspiriert ... wird heute abends mal ausprobiert und dann hoffe ich, dass es mir gelingt, endlich ein Foto von meinem Handy in den Computer rüberzuwurschteln.

Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Tag!
lg Brightly
2a M ii, ZU 6 cm, ca. BSL
Ziel: () Taillenlänge, () gesunde Kante, (x) passende Hennafarbe

67,5 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100
edea

#68 Beitrag von edea »

Danke für den Gegenbesuch, Brightly! :D

Jaja, der erste LWB :lol:
Damals musste ich noch ne Haarklemme zum Haarstab dazunehmen, damit er nicht auseinanderfällt.
Es hat unheimlich lang gedauert, bis ich kapiert hatte, wie man das Dingen wickelt.. und heute mach ich den im Halbschlaf und ohne Spiegel. :P

Haaranorexie kenn ich auch.. wenn ich mein letztes Bild angucke, wundere ich mich, wie lang meine Haare schon sind. Sonst kommen sie mir gar nicht so lang vor.. und ich bin jeden Tag erstaunt, wenn ich sie mir irgendwo einklemme, oder sie sich in meinem Mittagessen niederlassen wollen. :)
edea

#69 Beitrag von edea »

Das neue Haarspielzeug ist eingetroffen! :huepf:

Bild

Bild

Passt perfekt :D :
Bild

Ein Tütchen Gummibärchen war auch dabei, wurde aber sogleich von der kleinen Nervensäge beschlagnahmt. :(
Karla Kämpferherz

#70 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Wow der Haarschmuck sieht toll an dir aus!!! :)
Ich muss mir auch mal langsam was kaufen. Wo hast du das bestellt?

edea

#71 Beitrag von edea »

Danke Karla! :D

Ich bestelle immer bei ***zensiert***.. Fast alles von meinem jetzigen Haarschmuckgedönse hab ich dort her. Leider, leider sehr hoher Suchtfaktor. :mrgreen:
Karla Kämpferherz

#72 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Das glaub ich dir, ich schleich auch schon die ganze Zeit auf der Seite rum.
Aber erstmal muss ichn paar Frisuren lernen haha :mrgreen:
Zuletzt geändert von Karla Kämpferherz am 25.07.2013, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.

Lunasia

#73 Beitrag von Lunasia »

Die Flexi ist ja cool :shock: Steht dir sehr gut. :)
Brightly

#74 Beitrag von Brightly »

edea hat geschrieben:Danke Karla! :D

Ich bestelle immer bei ***zensiert***.. Fast alles von meinem jetzigen Haarschmuckgedönse hab ich dort her. Leider, leider sehr hoher Suchtfaktor. :mrgreen:
OH.MY.GOD. Pöhse Seite, pöhses Sortiment!
Suchtfaktor? Pahhhhh :irre: Hab mich grad noch zurückgehalten. Besonders die kunstvollen Horn- und Holzstäbe habens mir angetan ...
2a M ii, ZU 6 cm, ca. BSL
Ziel: () Taillenlänge, () gesunde Kante, (x) passende Hennafarbe

67,5 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100
edea

#75 Beitrag von edea »

Ja, die Haarstäbe sind wirklich schön... ich trage allerdings inzwischen fast nur noch Ketylos.
Ich hab auch zwei Forken von ***zensiert***, komme aber mit Stäben irgendwie besser zurecht.

Ich hab das Messen ja nun irgendwie drangegeben, weil immer was anderes dabei rauskommt.
Aber ich glaube, heute darf ich mir ein Sektchen genehmigen:

Der Gürtel markiert meine elfengleiche (oder wie heisst das Tier mit dem Rüssel? :lol:) Taille.
Langgezogen kommen die Haare schon dran, optisch fehlt noch ein kleines Stückchen.
Bild

Und wie sollte es anders sein? Natürlich dürfen die Haare ruhig noch ein bißchen wachsen.
Also, auf zur Hüfte! :cheer:
Gesperrt