@Harriet
Vielen Dank!
Für Nagellack bin ich meistens zu faul, aber das könnte ich echt mal wieder machen...
Ich habe bei dir gelesen, dass du mit Wildsau-Bürsten sehr gute Erfahrungen gemacht hast, wegen dir habe habe ich das dann auch mal wieder gestestet. Und ich bin verhalten begeistert! Meine Kopfhaut hat laut danke gerufen, auch wenn sie brutal gefettet hat dadurch. Haare habe ich deswegen auch nicht mehr verloren, die die beim bürsten ausgingen habe ich stattdessen nicht mehr nach der Wäsche rausgebürstet. Das möchte ich jetzt mal eine Zeit immer vor der Haarwäsche machen. Erstens um das Sebum ein bißchen weiter runter zu verteilen und zweitens um meine Kopfhaut freizubürsten. Seit ich nämlich jetzt mit meinem 2-Tagesrhythmus wieder angefangen habe juckt sie wieder etwas mehr.
Das werde ich auf jeden Fall mal eine Zeit machen!
@Sankofa
Dankeschön!
Zum ersten mal finde ich wirklich, dass sie lang aussehen, aber meistens fühle ich mich immer noch als hätten sie nichtmal BSL...
@Thari
Danke für die Glückwünsche!

Und ja wir sehen uns ab sofort im Hüftprojekt!
Ich muss einfach mehr trimmen, meine Spitzen sind zwar gesund, aber dünn. Wenn ich wenigstens die allerletzte Stufe rausgetrimmt habe, bin ich schon froh! Das sind jetzt noch ca. 4-5cm zu trimmen und dann werden wir sehen. Die Hüfte will ich auf jeden Fall bis Dezember auch noch schaffen, also muss ich mich mit dem Schneiden schon ein bisschen bremsen. Alles nicht so einfach...
Ja man sieht es an den Bilder leider deutlich, aber das ist auch ein Grund warum ich so langsam mal anfangen will zu trimmen. Dicker werden meine Längen schließlich nicht mehr, dann muss ich sie eben Stück für Stück der Schere opfern.
Freu mich schon auf Donnerstag!
Gestern war meine bestellte Seidennachthaube im Briefkasten! Ich habe sie gleich heute Nacht getestet, aber weiß noch nicht so ganz ob das gut war. Meinen Haaren und Spitzen hat das auf jeden Fall gut gefallen, die sahen heute morgen noch so aus, wie ich sie gestern abend reingepackt habe. Die Haube raschelt leider ganz schön, davon bin ich ständig wach geworden.

Habe jetzt aber gelesen, dass sich das nach einmal waschen wohl ziemlich erledigt hat, muss ich als mal machen.
Was mich beim Schlafen noch gestört hat, waren mein Dutt (der sich in der Haube gar nicht aufgelöst hat und der mir zum draufliegen zu dick war) genauso wie das Gummiband im Nacken. Ich muss das auf jeden Fall heute mit dem Dutt anders lösen und dann bin ich mal gespannt.