Zur Produktbewertung!
Am Sonntag war Waschtag. gewaschen wurde folgendermaßen:
prewash 30 Minuten:
- Heymountain Honey Dip conditioning cream
gewaschen:
- Hemountain Honey Dip Shampoo
Conditioner:
- Heymountain Honey Dip Conditioning cream
Zum Waschen:
Die Conditioning Cream ist von fester Konsistenz, was ich sehr gerne mag. Bevor sie als Prewash in die Haare kam, wurden diese mit Rosenwasser befeuchtet. Die Kopfhaut wurde auch einmassiert. Duschhaube auf, Handtuch drüber und gefrühstückt
Nach ca. einer halben Stunde unter der Dusche erst mit klarem Wasser, dann mit dem Shampoo ausgewaschen.
Das ging gut. Das Shampoo schäumt anfangs nicht, frischt man die Haare mit Wasser auf, dann etwas. Das ist ungewohnt aber nicht schlimm.
Danach die Conditioning Cream wieder drauf, ca. 2 Minuten einwirken lassen und wieder ausgespült. Die Haare sind danach nicht sonderlich weich und kämmen würde ich sie auch nicht. Da ich das im nassen Zustand eh nicht mache ist das auch kein Problem.
Lufttrockenen lassen..
Die Haare waren sehr voluminös, was sie aber immer nach dem Waschen sind. Das hat sich etwas gelegt, aber nicht ganz.
..... Der Glanz... WOW!!!
Das hatte ich wirklich noch nie. Der Ansatz mit der Naturhaarfarbe besonders aber selbst bis in die Spitzen! Das hatte ich selbst, als ich noch mit Silikonen gewaschen habe, nicht. Das Blond glänzt wirklich schön! Und wie oft sieht man so etwas?!
Ich bin wirklich begeistert. Die Produkte gefallen mir gut. Für mich sind sie auch nicht zu reichhaltig. Und der Duft bleibt tatsächlich in den Haaren.
Als mein Freund zum Frühstücken kam, dachte er es gäbe Honig, so hat es schon im Flur gerochen und selbst unseren Freunden ist es bei der Begrüßung aufgefallen. Also: Daumen hoch!!!
Aber jetzt kommt die Frage aller Fragen...
Pony oder nicht?
Ich hatte seitdem ich 13 war einen Pony. Mal gerade, mal schräg.
Ich trage die Haare meistens zusammen. Hier finde ich es ohne Pony auch wirklich gut. Aber irgendwann, wenn die Haare die entsprechende Länge haben, würde ich sie sicher auch gern mal offen tragen. Mittelscheitel geht gar nicht. Und zur Seite.. naja..
Kann mich jemand beraten oder mir eventuell einen Tipp geben?
LG