Ich weiß gar nicht, worum ich neidischer bin - um die Haare oder den Urlaub am Meer

Wünsche Dir ein frohes Fest und hoffe, dass es im neuen Jahr vielleicht mehr so tolle Bilder gibt

LG Care
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hab es eben verschoben, liebes Fischle!!Silberfischchen hat geschrieben:Juhuuuu!!! Dich gibt's noch!
Tolles Bild, schiebst Du das auch in den "schöne Kulisse"-Thread?
Schade dass Du beim Silberhaartreffen nicht warst, nächstes Mal dann, ja???![]()
Sei lieb geknuddelt und meld Dich mal wieder!
Vielen lieben Dank Nidawi!!Nidawi hat geschrieben:Mich haut das Bild und deine Haare da drauf auch total um. W_U_N_D_E_R_S_C_H_Ö_N!
Silberfischchen hat geschrieben:Vielleicht findet sich ja ein freundliches LHN-Mitglied um Dir die Haare zu machen?
Hm, ja warum eigentlich nicht...eine tolle Idee...ich nehme gerne Bewerbungen mit Frisurenbeispielportfolio anBlackElve hat geschrieben: Und bezüglich Haare machen würde ich auch mal im Forum schauen, ob es nicht jemanden gibt, die das tun kann, gibt doch etliche talentierte Frisiererinnen hier.
Ui, uiuiuiui....toll!!! Eine Roseninselhochzeitsbrautkollegin!!Grabowski hat geschrieben:Huch wie toll! Auf der Roseninsel habe ich auch geheiratet!!![]()