Headbangen

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
ToTheMetal

Re: Headbangen

#61 Beitrag von ToTheMetal »

nessa454 hat geschrieben:Ich mache das auch seit einiger Zeit, ich hoffe auch, dass ich damit schneller die Feuchtigkeit raus bekomme. Allerdings brauche ich schon ordentlich Platz.
Habs dann auch schonmal im Garten gemeint. Da meinte Schatz aber ich solle lieber reinkommen, die Nachbarin hält mich sonst noch für bekloppt :lol:
Seit Wacken ständig im TV ist dürfte die Nachbarin nur neidisch werden ;)
Den Anblick headbangender Menschen sollte sie eigentlich gewohnt sein :roll: (Ja, mich nervt der Hype um Metalfestivals grad ein wenig, aber das ist OT).

Headbangen nach dem Haare waschen gehört für mich schon seit Jahren dazu, noch bevor ich wusste, was das überhaupt ist^^
Würde ich mich auf Konzerten dabei so ausladend bewegen wie zu Hause, ich hätte wohl so manche Nase auf dem Gewissen :twisted:
Liebe Grüße, ToTheMetal
---
01.07.2013: 2 Jahre färbefrei!
Länge: 84 cm, Stand 28.08.2013, 5mm getrimmt am 27.08.2013
Haartyp: 2c M ii (9cm)
Mein Projekt
EMIchiee

#62 Beitrag von EMIchiee »

Ohne headbangen kein Haaretrocknen bei mir :lol: . Das geht wirklich zehn mal besser, gerade weil ich viel kopfueber wasche.
1a M ii (9cm) - 102 cm
Farben bisher : Henna > NHF > cyclam > lila > pink > rot > dunkelblau > dunkelgrün > türkis > schwarz
Paleo Diet, Mama von 2.1 Kids
PamelaB

#63 Beitrag von PamelaB »

Hallo miteinander!
Ich hab das heut früh mal ausprobiert mit dem Headbangen...bin ja schon auch eher der Rock und Metal-Fan aber scheinbar ist das was anderes.
Mir war so schwindlig, ich musste mich auf den Boden setzen, sonst hätt's mich umgehaun. Und jetzt (4 Stunden später) drehts mich immer noch!
Ok, die Haare waren wirklich ultra-schnell trocken danach, aber das überleb ich nicht lang.
Nächstes Mal versuch ich es mit "Überkopf-mit-den-Fingern-durchwuscheln"...vorsichtig natürlich.

Düselige Grüße...Pamela Bild
Haartyp: 1b M-C ii
Haarlänge: 2 Finger unter BH-Verschluss
Farbe: Naturhaarfarbe
Pflege: Umstellung auf Silikonfreies Shampoo, sonst nix. Keine Spülung, kein Conditioner, (noch) keine Rinse, kein Haarspray, kein Festiger...nix!
Cassandra

#64 Beitrag von Cassandra »

Du musst aber heftig gebangt haben. :shock:

Nach 4 Stunden hast du immer noch Probleme? Ich kenne mich da nicht aus, aber wenn das nicht besser wird, solltest du vielleicht mal zum Doc gehen.

Gute Besserung!
1 b M ii 9
64 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.05.2009)
78,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (16.04.2010)
94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (15.12.2013)
97 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 23.11.2014
PamelaB

#65 Beitrag von PamelaB »

Cassandra hat geschrieben:Du musst aber heftig gebangt haben. :shock:

Nach 4 Stunden hast du immer noch Probleme? Ich kenne mich da nicht aus, aber wenn das nicht besser wird, solltest du vielleicht mal zum Doc gehen.

Gute Besserung!
Danke, mittlerweile gehts wieder.
Ich hab gar nicht so viel...vielleicht so 5x vor und zurück. Mehr nicht. Aber diese große Bewegung war halt einfach zu viel. Auf nem Konzert macht man (also ich zumindest) ja eher nur so kurze, schnelle Bewegungen. Das halt ich auch mal ein ganzes Lied lang durch, aber das heut früh...nee!
Oder könnte es sein, dass es an meiner abklingenden Erkältung liegt, dass ich da so empfindlich bin. Mal sehen, vielleicht probier ich es in ein paar Wochen, wenn ich wieder komplett gesund bin, nochmal aus, ganz vorsichtig.
Haartyp: 1b M-C ii
Haarlänge: 2 Finger unter BH-Verschluss
Farbe: Naturhaarfarbe
Pflege: Umstellung auf Silikonfreies Shampoo, sonst nix. Keine Spülung, kein Conditioner, (noch) keine Rinse, kein Haarspray, kein Festiger...nix!
Antworten