Heute kamen endlich meine beiden Helmüter und die Rice Of Men an. Freue mich total! Sie duften echt toll, aber ich lasse sie wohl noch bis Weihnachten liegen. Lady Valesca schrieb ja, dass sie noch eine Weile reifen sollen, und je länger, desto besser. Und da ich ja noch ein "paar" Seifen und Shampoos zum Ausprobieren hier liegen habe, dürfen klein und groß Helmut noch bis Winter im Schrank schlafen.

Außerdem war ich letztens bei DM und habe mir die Macadamiabutter, die Haarbutter und die Avocadocreme gekrauft - alles drei geplant als Leave-In. Die Haarbutter habe ich bisher einmal minimalst verwendet, da meine Haare eigentlich nichts brauchen. Ich hatte den Eindruck, dass meine Spitzen am nächsten Tag etwas trocken waren...

Es ist echt wie verhext. Meine Haare sind zufrieden mit sehr stark verdünntem Shampoo bzw. Baby-Waschgel und wollen sonst gar nichts. Sie können minimal Shealotion und Aprikosenkernöl vertragen, brauchen es aber glaub ich nicht. Mein Waschrhythmus hat sich irgendwie auf drei Tage verlängert, worüber ich echt glücklich bin. Alles in allem ganz gut

Allerdings habe ich heute vermehrt Spliss gesehen. Werde gleich nochmal ein bisschen S&D machen und hoffen, dass sich der Spliss wieder zurückzieht.
Heute ist auch wieder Waschtag

Und ich bin noch am Überlegen, ob ich noch wieder eine Seife ausprobiere oder erstmal beim Sante Orangenshampoo bleibe? Habe damit ja erst einmal gewaschen und meine Haare sind momentan so zufrieden mit Shampoo... Aber meine Seifen duften so gut.... hach....