Habe auch so an die 70 cm und fühl mich nicht wirklich langhaarig genug. Spiegelnde Scheiben sind echt eine Verlockung heimlich beim Vorbeilaufen reinzulinsen, aber nicht dass jemand das mitbekommt...
Bei den Threads "Du bist ein geborenes Langhaar, wenn" und "Du bist noch kein echtes Langhaar, wenn" kann ich mich nicht entscheiden, ...tendiere aber zu
ersterem, weil ich
vor 3 Tagen nach 5 Monaten das erste Mal wieder die Haare nach Feye (V) gemicrotrimmt habe (also nun das 2.x insgesamt), nun war ich lang am Rummachen weil sie nicht alle auf einer Länge sind (Ponyhaare Höhe Schlüsselbein, noch eine Stufe ca. 10 cm über dem langen Rest). Also was mach ich?
Hmh, erst mal 2 Zöpfe um meinen V hinzubekommen, den Pony dann mit ganz tiefen Pferdeschwanz microgetrimmt (damit die langen nicht im Wege aber die gesamten Ponyfranseln da sind) und die blöde Stufe ... da sind die Haare am meisten kaputt gewesen

... 1/2 Kopf im Pferdeschwanz (die unteren langen) die Stufe über Kopf (nach unten geschaut) und da pi mal Daumen geschnippselt...
hätte ich das feyemäßig mit 2 weiteren Zöpfchen hinbekommen? Da ich schon ziemlich am Schwitzen war, versuch ich es vielleicht beim nächsten Mal.
Denn ich kann mich nicht dazu durchringen, die 10 cm zu opfern, damit sie gleich lang sind und die Stufe verschwindet...
Wie macht ihr das bei unterschiedlicher Länge?????
(edit "n" vergessen)