***Längenfoto und Messung***
Hallo ihr!
Herzlich Willkommen
Langhaarmieze setzt dich, gibt Kaffee in rauen Mengen!
Ich bin auch froh, dass Seife bei mir recht unkompliziert zur sein scheint und vor allem bei bestimmten Seifen meine Kopfhaut nicht juckt, bei Shampoos hat sie wirklich immer gejuckt, ich dachte schon, das wäre normal. Aber ich hatte vielleicht auch einfach GLück, relativ schnell über für mich richtig Seifen zu stolpern. Meine ersten Versuche mit Steffi Herzen waren ja auch eher mittelprächtig, auch wenn ich das Gefühl mochte, sahen sie doch strähnig aus. Das wird schon noch,
Lenchen! Du findest bestimmt die passende Pflege! Mit vielem bin ich ja auch noch am probieren, zum Beispiel Öle sind bei mir eher schwierig.
Während ich Kokos in Seife gut vertrage, macht Kokosöl selbst in Mini-Mengen sofort fettige, strähnige Haare. Seit gestern habe ich Mandelöl aus der Apotheke, und das scheint besser zu gehen. Wie es pflegt, muss ich in ein paar Wochen vermelden.
Was die Länge angeht: ich bin momentan zu blöd, gescheite Längenfotos zu machen, oder zu messen.

Also, laut Messung der ich halbwegs glaube bin ich kurz vor 43 cm. Aber wenn ich mir das Foto dann anschaue, kann Schulter doch nicht 44 sein, da fehlen doch noch mindestens 2 Zentimeter, oder?
Immerhin habe ich ein Shirt zum zukünftigen Mess-Shirt ernannt und präsentiere es hiermit.
Eigentlich wollte ich auch gerade motzen, dass ich auch das Gefühl habe, sie wachsen ja garnicht und man würde kaum Unterschied sehen. Aber dann habe ich das Längenfoto von Februar (März war eine doofe Perspektive, April habe ich ausgelassen) daneben kopiert und muss zugeben, sie wachsen wohl doch und ich bin nur viiieel zu ungeduldig
heute vs. Februar
(außerdem ist die Qualität mal wieder unter aller Kanone. Sorry dafür. Unsere Wohnung ist bei Regenwetter so duster, und meine gute Kamera ist leider immer noch nicht wieder funktionstüchtig)