Raiijaa macht aus kurz - lang - der weg zum langhaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Raiijaa

Re: Raiijaa macht aus kurz - lang - der weg zum langhaar

#61 Beitrag von Raiijaa »

Hallo pixieelli, schön dich hier auch begrüßen zu dürfen ;-)

die Haarfarbe sieht nach 8 Tagen nun so aus:

Bild

Bild

Bild

Ach und weil ich gerade dabei bin... der zwischenstand in meinem Bad..Nachdem die Handwerker erst um 10 kamen statt um 8 machen die guten seit 11 uhr nen Päuschen ^^ Und morgen kommt dann erst wie Wanne :roll:

Bild
Raiijaa

#62 Beitrag von Raiijaa »

Meine "neue" Haarfarbe hält sich immer noch recht gut. Allerdings ist der Ton wohl zu hell zum rauswachsen, muss ich mal gucken wenn mehr vom Ansatz zu sehen ist.

Wenigstens kann ich meine Haare nun etwas mehr nach hinten binden :D yippie!

Und mein Bad ist immer noch nicht fertig.. der Fließenleger ist derzeit da.. ab morgen Abend, hoffentlich!!! :roll:
Raiijaa

#63 Beitrag von Raiijaa »

Ich hab mal neue Fotos gemacht von heute früh...

Also so ganz von der Farbe bin ich echt nicht begeistert mittlerweile, mal gucken wie es aussieht wenn es ein stückchen mehr rausgewachsen ist...

Bild

Bild

Bild

Bild

Ps: mein Bad ist endlich fertig jippiii :D

viele Grüße

Raiijaa
Kavala

#64 Beitrag von Kavala »

Die Farbe ist rötlicher geworden, oder?
Also mir gefällt sie gut. Was stört dich denn daran?
LG Kavala
Raiijaa

#65 Beitrag von Raiijaa »

Kavala hat geschrieben:Die Farbe ist rötlicher geworden, oder?
Also mir gefällt sie gut. Was stört dich denn daran?
LG Kavala
genau eben das es so arg rötlich wirkt... aber das "blonde" was vorher drunter war fängt auch wieder an durchzuschimmern...
Kavala

#66 Beitrag von Kavala »

Irgendwie kommt mir die Farbe auch dunkler vor, als vorher.
Willst du denn nochmal drüber färben?
Raiijaa

#67 Beitrag von Raiijaa »

Erst mal nicht... ich guck mal wie es in den nächsten Wochen aussieht...
Raiijaa

#68 Beitrag von Raiijaa »

Hallo Zusammen,

oh man ich merk schon, ich schreib hier viel zu selten.. :( tut mir voll leid, aber ich arbeite auch unglaublich viel und bin dann immer so platt.

Meine Haare wachsen und gedeihen, allerdings find ich das meine Sptzen generell sehr trocken sind. Das Problem derzeit im Sommer ist auch das ich so viel Schwitze (ich schwitze schnell auch am Kopf) das meine Haare immer voller Schweiß sind also eben nassgeschwitzt. Das tut den Haaren womöglich auch nicht gut, oder?!

Ansonsten nervt mich meine Haarfarbe trotzdem. Es hält sich an sich ganz gut, aber es gefällt mir nicht, ich wollte ja jetzt noch etwas warten um zu gucken wie das dann mit dem Ansatz aussieht. ich wasch nachher meine Haare dann mach ich nochmal ein Foto von der derzeitigen situation.

lasst es euch gut gehen und viele Grüße
Raiijaa

#69 Beitrag von Raiijaa »

Von heute:

Bild

Man sieht schon das die Farbe wieder komischer aussieht.. irgendwie hält die Färbung auf meinem Haar nicht mehr, na ja dann lass ichs nun halt ^^

Die andere Seite ist natürlich deutlich kürzer noch... das ist die lange Seite.
Raiijaa

#70 Beitrag von Raiijaa »

Neue Fotos :D von gerade eben...

Bild

Bild

Bild

Ich weiß nur nicht so recht was ich derzeit mit meinen Haaren machen soll... also so frisuren technisch.. das ne blöde länge -.-
Muschelkopf

#71 Beitrag von Muschelkopf »

Hallo Raiijaa!
Mir graut's gerade aktuell auch vor den Zwischenlängen. Da sehen sie irgendwie so rausgewachsen aus ... aber leider muss man da einfach durch, wenn man sie lang bekommen will ...

Vielleicht findest du in dem Thread hier ein paar Anregungen?
viewtopic.php?t=11980
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Raiijaa

#72 Beitrag von Raiijaa »

Muschelkopf hat geschrieben:Hallo Raiijaa!
Mir graut's gerade aktuell auch vor den Zwischenlängen. Da sehen sie irgendwie so rausgewachsen aus ... aber leider muss man da einfach durch, wenn man sie lang bekommen will ...

Vielleicht findest du in dem Thread hier ein paar Anregungen?
viewtopic.php?t=11980
Ja Zwischenlänge ist wirklich nervig... in dem Thread hab ich schon geguckt :D Danke
Lucina

#73 Beitrag von Lucina »

Hallo Raiijaa :winke:

Ich pflanz mich mal hier hin :D Wir haben zurzeit ziemlich genau die gleiche Länge :) Auch ich habe die linke Seite kürzer. Habe ebenfalls am 31. 12. 2013 einen Radikalschnitt gemacht, von BSL auf so kurz wie du sie hattest. Yaay, hair sisters :totalbanane:

Lässt du beide Seiten gleich wachsen, oder kürzt du die längere Seite, damit die kürzere aufholen kann? Ich habe am Anfang gekürzt, im Moment lass ich beide Seiten wuchern :)

Ich habe auch noch Hennareste in den Längen, meine NHF ist deiner sehr ähnlich. Dass du mit dem Übergang nicht glücklich warst, kann ich verstehen. Hier :keks: Habe zur Zeit das Glück, dass sich das Henna nicht so stark vom Ansatz abhebt und ich mit dem Neuwuchs noch leben kann. Gehöre allerdings auch eher zu der Kategorie "Ach, sch*** drauf, ich brauch wieder eine neuen Farbe / Schnitt" 8-[

Achja, und: Das Eulchen. Dieses Eulchen... Es....ist.... aaaaargh sssüß :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :hintermirher:
1c/M/7
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 63 cm = APL+ Bild BSL
Mein seborrhoisches Tagebuch
Raiijaa

#74 Beitrag von Raiijaa »

Lucina hat geschrieben:Hallo Raiijaa :winke:

Ich pflanz mich mal hier hin :D Wir haben zurzeit ziemlich genau die gleiche Länge :) Auch ich habe die linke Seite kürzer. Habe ebenfalls am 31. 12. 2013 einen Radikalschnitt gemacht, von BSL auf so kurz wie du sie hattest. Yaay, hair sisters :totalbanane:

Lässt du beide Seiten gleich wachsen, oder kürzt du die längere Seite, damit die kürzere aufholen kann? Ich habe am Anfang gekürzt, im Moment lass ich beide Seiten wuchern :)

Ich habe auch noch Hennareste in den Längen, meine NHF ist deiner sehr ähnlich. Dass du mit dem Übergang nicht glücklich warst, kann ich verstehen. Hier :keks: Habe zur Zeit das Glück, dass sich das Henna nicht so stark vom Ansatz abhebt und ich mit dem Neuwuchs noch leben kann. Gehöre allerdings auch eher zu der Kategorie "Ach, sch*** drauf, ich brauch wieder eine neuen Farbe / Schnitt" 8-[

Achja, und: Das Eulchen. Dieses Eulchen... Es....ist.... aaaaargh sssüß :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :hintermirher:
Hallo Lucina.. schön dich hier begrüßen zu dürfen :-)
Ich lass generell wuchern die linke seite ist dabei halt immer kürzer als die rechte.. aber das stört mich nicht ;-)

Ich sollte eh mal wieder was posten aber die letzten wochen hatte ich unglaublich viel stress zwecks job.

Ich hatze vor knapp 2 wochen meine Haare noch dunkler gefärbt weils mir einfach nicht gefallen hat.

Ach ja die eule.. das ist eigentlich hacreme.. damals war mir langweilig also hab ich soe fotografiert xD

Liebe grüße raiijaa
Raiijaa

#75 Beitrag von Raiijaa »

hier mal neue fotos...

nachdem ich es anfang august in den kopf bekommen hab meine haare mit directions bunt zu machen (schande auf mein haupt) fand ich es doch doof.. besonders weils fleckig wurde.. hier die farbe...

Bild

hab sie dann wieder braun gemacht.. das braun gefällt mir besser ;)

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten