ich möchte nun auch ein Projekt starten in der Hoffnung das es mir auch mehr Motivation gibt es durchzuhalten und auch so durchzuführen wie ich es vorhabe

Zu meiner Haargeschichte:
ich hatte mein Leben irgendwie immer längere Haare und. Ich hab bis jetzt auch immer viel gefärbt - ob anderer Braun ton, rot, lila, irgendwelche eigen versuche mit Blond (was natürlich total nach hinten los gegangen ist) usw.
2011 hatte ich meine Haare so, aber sie waren unten schon ziemlich kaputt:

2012 kam ich dann auf die Idee meine Haare Lila haben zu wollen, das kam dabei raus inkl Pony den ich auch haben wollte aber im nachhinein total schrecklich fand ^^

Irgendwann wurd ich auch wieder Braun weil ich keine Lust mehr drauf hatte und den Pony hab ich auch rauswachsen lassen...
mitte 2013 hab ich mir dann wieder einen Pony schneiden lassen.. war mal wieder ne totale fehlentscheidung (hab ich gerade ab kein Foto von). Dann kam ich auf die tolle Idee, ich will blond sein, färbte selber, mit Aufhellung und allem drum und dran.. das hat meinen Haaren den rest gegeben und ich bin im grunde nicht mehr durch meine Haare gekommen, meine Haare sind abgebrochen und das war alles total schrecklich. Bin dann weil ich doof war mit Braun drüber gegangen weil ich eben Orange war ^^
An Silvester 2013 hab ich mir dann gedacht "Schluss damit" die haare kommen jetzt radikal ab, weil so gehts einfach nimmer..
das kam dabei raus und ich war sehr sehr begeistert, trotzdem sehne ich mich wieder nach langen haaren..

Mittlerweile sind se natürlich wieder länger geworden und meine Matsche aus Blond, braun und keine Ahnung was wächst langsam wieder raus, das sieht dann so aus:

Na ja jedenfalls, will ich jetzt wieder ne schöne länge haben, OHNE pony und eigentlich ohne Farbe. Allerdings bin ich trotzdem noch ein Mensch der gerne viel ausprobiert und ich da sich ja deutlich ein ansatz präsentiert, denke ich darüber nach ne neutrale Farbe zu färben oder eben nochmal nen schönes braun was meiner naturhaarfarbe am nächsten kommt das es schön rauswachsen kann oder eben in den sauren Apfel beißen.. ich denk drüber nach

Mein Ziel
-gesündere Haare
- Naturhaarfarbe
- mind wieder Schulterblatt lang (am liebsten länger)
- ohne pony
mal gucken was daraus wird...
viele Grüße
Raiijaa