Hallihallo
Endlich erstmal keine Klausuren mehr! Ich kann mich wieder mehr um mich selbst als um Bücher kümmern!
Ploppprojekt
Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen heute Abend meine Haare zu ploppen, doch leider machen mir meine Termine einen Strich durch die Rechnung. Ich hatte heute morgen so fettige Haaren, dass ich schon waschen musste und nicht mehr warten konnte. Also wird das erstmal verschoben. Entweder auf das Wochenende oder auf nächste Woche. Je nachdem wie ich arbeiten und in die Uni muss. Denn über Tag möchte ich mit einem T-Shirt auf dem Kopf ungern rumlaufen
Haarpflege
Ich kann es leider auch einfach nicht lassen. Ich habe letzte Woche mal wieder das Haka Shampoo genommen und meine Haare wurden gleich wieder wunderbar trocken und strohig. Nun habe ich zweimal mit dem Alverde Mandel Argan Shampoo gewaschen und alles ist wieder gut. Ich werde meinen Freund nun überreden mir beim Aufbrauchen des Shampoos zu helfen

Ansonsten öle ich wirklich sehr viel zur Zeit. Die Heizungsluft macht meinen Haaren echt zu schaffen. Zeitweise kann ich bis zu acht Tropfen Öl nehmen und es zieht einfach ein. Im Sommer haben in der Regel drei bis vier Tropfen locker gereicht.
Haarstruktur
Mittlerweile kann man sehr gut erkennen, dass die Haare sich genau nach 8 cm anfangen zu wellen und leicht krisselig werden. Das sind genau die 8 cm die wunderschön neu gewachsen sind, seit ich meine Haarpflege umgestellt habe. Auch der Ansatz ist geblieben bzw. wird immer mehr. Meine Haare scheinen unter meiner alten Pflege wirklich sehr gelitten zu haben. Ich bin mal gespannt wie sich das die nächsten Monate so entwickelt...
Messtag
Vor ein paar Tagen hat mein Freund mal wieder gemessen. Ich bin nun wieder bei 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Der eine cm wird höchstwahrscheinlich bis Weihnachten wieder weggetrimmt, damit ich meinem Ziel von einer schöneren Kante etwas näher komme
Für diese Woche habe ich mir noch vorgenommen mal zu messen bei welcher Länge ich in etwa Steiß erreiche!

Das habe ich nämlich bisher noch nie geschaut...
Geburtstagsneuzugänge
Letzte Woche hatte ich Geburtstag

Meine Lieben haben mir wundervollen Haarschmuck ausgesucht. Ich bin absolut hin und weg

Und an die Aufbewahrung meines Schmuckes haben sie auch gedacht

LWB mit Flexi8
Das absolut Schönste kam von meinem Freund. Eine Flexi8 in L. Ich finde sie traumhaft und sie hält echt toll. Das Foto ist nach dem Weihnachtsmarkt und Essen gehen entstanden. Da es sehr regnerisch war hieß es immer Kapuze rauf, Kapuze runter... Trotzdem hat es echt toll gehalten. Ist nur schon ein bisschen wuselig. Das ist mit Sicherheit nicht meine letzte Flexi8

Weitere Fotos von meinen Neuzugängen folgen im Laufe der nächsten Tage

Ich hoffe es wird dann auch was
Ja
Fröschlein, habe ich auch schon überlegt. Wäre ja auch ganz nett

Als Kind hatte ich auf jeden Fall eher glatte Haare...