Sunny96, 1c M ii- Mit Steiß zum Abiball!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sunny96

Re: Sunny96, 1c M ii- Mit Steiß zum Abiball!

#61 Beitrag von Sunny96 »

Mal wieder ein Update:

Hier mal ein Actionpic mit einem HHH
Bild<--Meine Standardfrisur in fast jeder Lebenssituation :D

Meine komplette Haarschmucksammlung wie sie bei mir zu Hause an der Tür hängt:
Bild

Und mein erstes erreichtes Zwischenziel:
Bild
Bin nun stolze Besitzerin 2er Flexis :banane:

Und ich hab meine Spitzen gestern von meiner Mutter um knapp 0,5cm kürzen lassen, weil ich sie heute zu meinem Geburtstag unbedingt offen tragen wollte und die Spitzen mir zu fisselig wurden :)
1cMii-8,5cmZU Aschblond
Schulter[x]APL[x]BSL[x]Midback[x]Taille[x]Steiß[ ]Classic[ ]
Vegan <3
Decadoria

#62 Beitrag von Decadoria »

Huhu :winke:

Schönes Tagebuch und schöne Haare hast du da :D

Und die eine Flexi kommt mir schwer bekannt vor :verhaspel: :bae: :D

Lg
1aMii - 89cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - rot

Bild
Gänseblume

#63 Beitrag von Gänseblume »

hi sunny,
schöne standartfrisur und die flexis find ich auch toll! :gut:
ich lass dir einen lieben gruss da!
Gänseblume
Sun-Shine1205

#64 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Du hast ja auch ein Projekt :) Da werd ich mal stöbern gehen und noch alles Gute nachträglich :birthday:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Sunny96

#65 Beitrag von Sunny96 »

Decadoria, vielen dank, und ja... Die ist ganz neu ;P

Gänseblume, Grüße zurück und danke :)

Sun-Shine1205, mach es dir bequem und auch danke :)
1cMii-8,5cmZU Aschblond
Vegan <3
Sunny96

#66 Beitrag von Sunny96 »

Also mal ein Fazit zu meiner Schule... Abi nimmt viiieeelllll mehr Zeit in Anspruch als ich je gedacht hätte! :oops: :roll:

Habe nun gestern meine Haare gewaschen und mal wieder getönt, sie sind jetzt Rot :D Außerdem habe ich letzte Woche ein neues Haaröl mit Proteinen und Vitamin E angerührt, das hatten meine Haare nötig, dies waren von der Heizungsluft ziemlich angegriffen... Das Öl macht wirklich einiges wieder wett, bin komplett begeistert :)

Letzte Woche gab's auch eine schöne Kur aus Kokosmilch, meinem angerührten kurzusatz und einigen Ölen, gewaschen wurde dann endlich mal wieder mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> und zusätzlich noch mit etwas babyshampoo! ich muss mich wirklich nach einer Alternative umschauen, das <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> macht mit der Zeit Ablagerungen, ist aber eig das beste für meine Haare... Aber es ist mir auch eindeutig zu verschwenderisch, auch wenn ich nur 1 mal die Woche wasche sind das jedes mal 2 Eier, das muss auch anders gehen!

Mal schauen ob ich nicht doch etwas rühren werde... Irgendeine Lösung muss es ja geben :D

Glg an euch alle :bussi: ich entschuldige mich für dieses immer so unfassbar unregelmäßige schreiben
1cMii-8,5cmZU Aschblond
Vegan <3
Sunny96

#67 Beitrag von Sunny96 »

Neuster Stand der Dinge:

Meinen Haaren geht es im Moment nicht so super, liegt aber nicht nur am Wetter, ich bin großteils auch selbst schuld.... Leider bin ich momentan so gar nicht lieb zu meinen Haarlies und das nehmen sie mir natürlich SOFORT übel :D

Habe gestern zum zweiten mal getönt (jetzt hab ich violett-rot aufm Kopp) und mit dem Kuren glänze ich auch nicht zur Zeit, meist fehlt mir die Zeit oder ich vergesse es einfach bis ich merke das ich ja jetzt waschen wollte :oops:

Und das Problem Shampoo gibts selbstverständlich auch noch, momentan wasche ich mit Babyshampoo und Balea Oil Repair.... Meine arme Kopfhaut.... Ich hoffe wirklich das ich schnellstmöglich eine gute Lösung finde... evtl. werde ich doch mal Shampoobars versuchen, selbst gerührt natürlich und dann so pflegend wie irgend möglich :) man wird sehen...

Von meinem Protein-Spitzenöl bin ich immernoch sehr angetan, das Rezept werde ich demnächst mal Posten...

Ganz liebe Grüße an euch alle :bussi:
1cMii-8,5cmZU Aschblond
Vegan <3
Sunny96

#68 Beitrag von Sunny96 »

Hallihallo meine Lieben :)

Ich kann nun Stolz berichten noch zwei weitere meiner Zwischenziele erreicht zu haben! Ich besitze seit gestern sowohl einen Ketylo als auch einen total schönen Stab von Senza Limitii <3

Bilder werde ich später machen und definitiv hier noch einfügen!

Leider gibt es wie jedes mal nicht nur positives... Gestern Abend wollte ich mir die Haare mal wie hier beschrieben mit Mehl waschen... Da sich das dann noch nicht so perfekt sauber angefühlt hatte unter der Dusche habe ich noch eine Eigenkreation aus Lecithin, Lavaerde und Natron drüber gegossen und dann passierte leider eine ganz üble Reaktion... meine Haare wurden beim Auswaschen steinhart und total schwer, wie ein Flizklumpen, der sich nicht wirklich beheben lies... Ich habe direkt versucht mit 2 mal shampoonieren und zwischendrin noch Condi das alles rauszubekommen aber... das war leider zwecklos -.- jetzt habe ich sie trocknen lasen und versucht irgendwie auszukämmen.... die Bürste ist voller weißer klebriger Masse und das Haargefühl nicht besser geworden.... Jetzt bin ich relativ verzweifelt und überlege was ich machen könnte :/

Nochmal waschen bringt wahrscheinlich auch nicht den perfekten Gewinn oder? Mal sehen... Habe sich einfach mal hochgesteckt und ignoriert bis mir was besseres einfällt :D
1cMii-8,5cmZU Aschblond
Vegan <3
Sunny96

#69 Beitrag von Sunny96 »

Erleichterung!!!

Nach einem 2 Stunden Kuren mit Milch, Öl, Ei, Essig, Honig, Condi und und und....
Danach 3 mal Shampoonieren und Conditionieren...

Ich habe es geschafft... sie sind zwar (verständlicherweise) irre trocken und frissig aber das nehme ich in Kauf! Es war jetzt alles einfach so agressiv das meine frisch reingemachte Tönung von letzer Woche, welche eig 6-7 Haarwäschen hält, fast restlos ausgewaschen ist :oops: :shock:

Jetzt heißt es pflegen und hochstecken... NIE WIEDER MEHL IN MEINEN HAAREN!!!! #-o
1cMii-8,5cmZU Aschblond
Vegan <3
Sunny96

#70 Beitrag von Sunny96 »

Hihi ihr Lieben :bussi:

Am Samstag hatte ich meine Haare nach einer Ölkur mit Balea Condi, Shampoo und Babyshampoo gewaschen, danach gab es SBC... Die letztens eingetönte violette Farbe ist jetzt fast wieder draußen... die Haarqualität ist momentan wirklich nicht die beste und nachdem ich samstags dann noch mit offenen Haaren auf ein Festival gegangen war... Naja meine Haare tun mir wirklich leid ^^ :oops:

Heute Mittag werde ich einen Kopfhaut Balsam und eine Haarkur auftragen und danach mal wieder mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> waschen, ich hoffe auf das Beste :)

Außerdem habe ich zwei neue Flexis aua der Tauschbörse, sie sind wirklich wunderschön, ich glaube am Wochenende sollte das mit den Fotos mal was werden :roll:

Und nachdem sich das Jahr allmählich dem Ende zuneigt beschäftigt mich immer mehr die Frage ob ich meine Haare Ende des Jahres schneide oder direkt mit einem weiteren Schnittfrei Jahr weiter mache... Die Spitzen sind schon sehr trocken aber mit ganz viel Pflege ist es Ansich erträglich.... meine Kante existiert aber leider gar.nicht mehr meiner Meinung nach... es sieht alles sehr zipfelig aus.... mich persönlich stört das ungemein, meine Freunde sagen es falle eig gar nicht auf! Am Wochenende lasse ich meine Mutter mal ein Bild machen und nach Meinungen aus dem Lhn Fragen... entschieden kann ich ja wann ich will, Haare wachsen zum Glück ja von allein :lol:

Glg
1cMii-8,5cmZU Aschblond
Vegan <3
Gänseblume

#71 Beitrag von Gänseblume »

Hi Sunny96 :)
ich bin schon gespannt auf dein Längenbild. Wenn du deine Spitzen zu fusselig sind, kannst du ja einfach nur so nen cm fallen lasse, dann fühlst du dich vielleicht gleich wohler? Natürlich kann ich auch sehr gut nachvollziehen, wenn du keine Haare fallen lassen willst, bin selbst nun 7 Monate schnittfrei und will unbedingt an Länge gewinnen und vor Taille hab ich keine grosse Lust zu schnibbeln, danach tut s mir nicht mehr weh.

Auf Aktionsfotos mit deinem neuen Haarschmuck freu ich mich auch,
ich lass dir liebe Grüsse da, Gänseblume
Sunny96

#72 Beitrag von Sunny96 »

Soooo ich habe es tatsächlich geschafft,

Hier also ein Bild meiner neu erworbenen Haarschmuckteile:
Bild
Sowie ein aktuelles Bild meiner Haare:
BildBild
Beide mit Flechtwellen, das Linke gekämmt das Rechte frisch nach dem Zopföffnen.

Ich finde dieses gefussel an den Enden wirklich nicht schön und ich glaube auch das es ein cm nicht erheblich verbessern würde... :/ Aber vorerst werde ich vermutlich genau das machen und dann erst nochmal ein Jahr ins Schnittfrei-Projekt gehen!

Oder was meint ihr? Könnte man so ruhigen gewissens unter Nicht-Lhn'ler gehen?
Zuletzt geändert von Sunny96 am 14.12.2014, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
1cMii-8,5cmZU Aschblond
Vegan <3
Sunny96

#73 Beitrag von Sunny96 »

Meine Haare habe ich übrigens Donnerstag gewaschen mit meinem <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> aber diesmal mit einem zusätzlichen Löffel Natron drin (nicht so gut wie erwartet, es hat die Haare komischerweise mehr verklebt als sie zu reinigen) und danach einer Portion Babyshampoo, zu Beginn und am Schluss wie üblich Condi!
Davor gab es eine sehr einfach gehaltene Kur aus Avocado, Milch, Honig, Olivenöl und Essig!

Desweiteren habe ich mir meine Lecithin Haarmilch neu gerührt und mit einigen Zusatzstoffen wie Honeyquat, Panthenol, Weizenproteinen etc. gepimt auf die Hoffnung das meine Haare sich dann schneller erholen... Und eine neue Kakao-Sheasahne mit Babassu, Shea, Kakaobutter, Vitamin E und einigen Ölen habe ich auch mal wieder gemacht, meine Haare scheinen es gut zu finden ;)
1cMii-8,5cmZU Aschblond
Vegan <3
Sunny96

#74 Beitrag von Sunny96 »

Ich hatte grade mal Zeit, deshalb lade ich mal noch ein Bild von meinen Kämmen/ Bürsten hoch :)

Bild
1cMii-8,5cmZU Aschblond
Vegan <3
Sunny96

#75 Beitrag von Sunny96 »

Habe übrigens gestern ein neues Feuchtigkeitsspray mit Sorbit etc. gemsicht und ich muss sagen, ICH LIEBE ES... Mal sehn was der Langzeittest ergibt aber bisher habe ich es drei mal benutzt und bin jedes Mal von den gut durchfeuchteten Haaren begeistert :)
1cMii-8,5cmZU Aschblond
Vegan <3
Antworten