Natalia - nächster Halt: Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Natalia

Re: natalia und der Langhaartraum

#61 Beitrag von Natalia »

@Caniemo: Die Creme sähe sicherlich ganz toll aus in deinem dunklen Haaren. Ich wollte erst die Honey marble und las dann aber ein paar kritische Stimmen und wählte dann doch die Creme und bin völlig zufrieden. Auch weil sie sehr universell ist. Passt einfach zu fast allen Farben.

@Goldhaar: Ich könnt mir die türkisfarbene auch sehr gut bei dir vorstellen. Oder Emerald? Bist du mehr der Goldtyp oder Silbertyp?

Haare:

Gestern abend hab ich gewaschen, aber der Reihe nach.

Prewash: Kopfhautbalsam nach Nessa
Lavera-Condi,Aloe Vera-Gel, Mandelöl, Seidenprotein Kur in die Längen ..... ca 1 h Sauna

Waschen: Neem Shampoo von Khadi

Öltunke: ca. halber Teelöffel Mandelöl, 10 tr. Protein in warmen Wasser und danach eiskalt ausgespült.

Kopfhaut fühlt sich heute morgen nicht wie erhofft besser an, sondern eher gleich bis schlechter. Leicht wund und juckt vereinzelt.
Haare sind am Oberkopf wunderschön seidig, aber in den Längen ,da wo die Öltunke war, etwas fettig. Denzente Überdosierung würde ich sagen. Da hilft nix, Dutt und durch 8)
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Goldhaar

#62 Beitrag von Goldhaar »

Ich muss gestehen, dass ich gar nicht auf grün oder grünliches Türkis stehe. Nur sehr blaues geht bei mir, wie ich finde. Grün harmoniert nicht mit meinen Augen und ich finde mit Grün sehe ich selbst irgendwie grün aus im Gesicht. Ich bin wahnsinnig blass. Gold und Silber mag ich aber beides.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Caniemo

#63 Beitrag von Caniemo »

Ich versuch ca. 5 Tropfen Klettenwurzelöl und 5 Tropfen Seidenprotein zu benutzen und die Haare werden dadurch gar nicht fettig! Aber Mandelöl ist vielleicht leichter und man kann mehr nehmen?
Die Sanna macht die Öltunke ganz schön mit Haare in Strähnen Abteilen und für jede Strähne 2 Tropfen. Vielleicht wär das was für dich? :bussi:
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Lucina

#64 Beitrag von Lucina »

Soooo schönen Schmuck hast du :o

ecco-verde ist ja österreichisch.....ab 25€ versandkostenfrei.......ich..muss...nix...bestellen :shock: :shock: :ugly:
1c/M/7
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 63 cm = APL+ Bild BSL
Mein seborrhoisches Tagebuch
Natalia

#65 Beitrag von Natalia »

@Goldhaar: Wirst du denn braun im Sommer? Oder nur rot und dann wieder blass? Ich werde schnell rot im Gesicht, deshalb mag ich keine roten Kleidungsstücke. Obwohl rot ja auch zu grau oder schwarz passen würde. ...
Türkis sieht zu gebräunter Haut einfach toll aus .... schmacht...

@Caniemo: Ich hab diese Behawe Ölflaschen und die haben oben eine große Öffnung.... Ungünstig.... mit einer Pipette könnte ich besser dosieren, hab aber natürlich noch keine. Protein 5 tropfen, das merk ich mir ( waren eher mehr).

@Lucina: Obs jetzt aus Österreich kommt weiß ich gar nicht. Ich hab dort bestellt weil ichs wieder mal irgendwo hier gelesen hab. Danach allerdings gesehen dass Amazon auch versandkostenfre liefert. Ich habs noch nicht ausprobiert. Morgen dann...

Ich hab mit der lieben smiley-annie getauscht und bin jetzt im Besitz einer S Flexi. Bilder gibts morgen. Sie passt gut in den Pferdeschwanz. Die Optik gefällt mir,jetzt wo die Haare endlich länger, sind wirklich gut.

Irgendwie überlege ich hin- und her aus dem Wegstecken und Wow-Effekt Programm auszusteigen. Einfach weilbivh mittlerweile gerne mal "Länge" zeige.
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Goldhaar

#66 Beitrag von Goldhaar »

Ich kriege schnell Sonnenbrand und werde absolut überhaupt nicht braun. Ich bin schneeweiß auch nach 2 Wochen Griechenland. Deshalb wirke ich ja so schnell grün, glaube ich auch mit Türkis. Neben Sonnenbrand kriege ich noch Sonnenallergie, deshalb trage ich im Sommer zum Sonnenschutz immer einen Cowboyhut.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
Natalia

#67 Beitrag von Natalia »

@Goldhaar: Wirds dir nicht zu heiß unterm Cowboyhut? Ich glaub ich würd den Hitzetod sterben. :toedlich:
Wegen meinem SE trag ich meist (zu Hause im Garten und am See) Tuch oder Käppi (schreibt man das so?)

So, das ist das Foto von der Flexi im Pferdeschwanz. Insgesamt fühlt sich S ganz schön eng an, aber M hab ich das Gefühl es rutscht. Ob ich eine M vielleicht mit Hairpaddy versuchen sollte?

Bild

Die Hände markieren die Taille. Wenn ich meine Haare meine jetzt so sehe, kann ich wohl vermelden dass ich BSL erreicht habe oder?
:fruechte: :yippee: :messen:

Meine Schwester hat gestern nochmal meinen Umfang gemessen und es sind tatsächlich 7cm. Bisher hab ich ja imme selber gemessen und da greift man ja schnell mal daneben.

Waschen werde ich erst morgen. Heute hab ich keinen Nerv mehr.
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Goldhaar

#68 Beitrag von Goldhaar »

Der Hut ist aus echtem Leder und recht atmungsaktiv. Ich habe damit kein Problem.
Ich habe eine M für den Pferdeschwanz, aber eine FOTM mit Haargummie (wirkt ähnlich wie ein Haarpaddy).
Natalia

#69 Beitrag von Natalia »

Wie machst du das mit dem Haargummi? Irgendwie steh ich da grad auf dem Schlauch? Erst nen Pferdeschwanz mit Haargummi und dann Flexi drüber?
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Goldhaar

#70 Beitrag von Goldhaar »

Nein, ich wickele den Haargummie um den Stab der Flexi wie ein Haarpaddy.
Natalia

#71 Beitrag von Natalia »

Ahhh okay, das hatte ich mir als zweite Möglichkeit überlegt. Ich probiere das morgen gleich mal aus. Danke :D
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Goldhaar

#72 Beitrag von Goldhaar »

Da kann man noch variieren je nachdem wie dick der Haargummie ist. Ich finde es sehr praktisch, hält gleich viel besser, denn ich glaube eine S kriege ich nicht zu.
Caniemo

#73 Beitrag von Caniemo »

Herzlichen Glückwunsch zu BSL :banane:
Ich würde aber sagen, dass du sogar schon drüber bist :shock:
Ich bin mit 65 cm sicher schon bei BSL und ca. 3 cm, dann bin ich bei Midback.
BSL ist ja über BH und Midback unter oder? http://s1219.photobucket.com/user/wasic ... a.jpg.html
Also bei mir sitzt der BH auch schon richtig, hoffe ich :D mir wär nichts anderes bekannt :mrgreen:
Wie groß bist du?
Natalia

#74 Beitrag von Natalia »

Die Haare sind jetzt genau beim BH. Aber noch nicht drüber. Da fehlen noch 1 oder 2 cm. Ich bin 1, 81m und habe einen verdammt langen Oberkörper. Taille liegt bei ca 85 cm und Steiß bei 101 cm. Schlimm oder?!
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Caniemo

#75 Beitrag von Caniemo »

Ach, hat bestimmt auch seine Vorteile!!! :)
Ich bin ein kleines Mäuschen mit meinen 1,57. Manchmal wünsch ich mir auch größer zu sein aber daran kann ich ja nichts ändern. Haare kann man ja aber wachsen lassen :)
Antworten