Hibiki, vielen Dank, ich kann mir gut vorstellen, das in ein paar Jahren tatsächlich zu tun und meine Basteleien zu verkaufen. Aber das wird wohl warten müssen, bis ich es mir leisten kann, soviel Zeit in etwas zu stecken, das keinen soooo großen Gewinn bringt

aber Spaß machen würds mir sicher!! Ich geb dann Bescheid

Ich hab mir schon oft gedacht, wie toll es wäre, wenn LHN-Nutzer zusammen einen Shop aufmachen würden... Klar, tauschen kann man jetzt schon, aber es gibt ja auch sicher Leute von "außen", die gerade die tollen Holzforken kaufen würden. Eine Standgebühr wär bei vielen Teilnehmern dann auch iwie zu stemmen, könnt ich mir vorstellen... Allerdings hab ich von sowas keine Ahnung und bau nur Luftschlösschen ;D
Edea, dir auch Danke, ich kann dich total verstehen, Nagellack kann richtig doof sein! Das genieß ich auch nicht, muss halt sein. Dafür lieeeeebe ich schleifen, und da ich erfahren hab, dass mein Zukünftiger sehr viel mehr Werkzeug hat als ich will ich umbedingt mal eine Holzforke machen, wenns draußen wärmer ist.
Einen normalen Zopf fänd ich glaub ich auch besser... Nur steht mein Bett mim Kopfende an der Heizung und der Zopf rutscht dann genau dagegen :/
Rury-chan, das ist ein simpler geflochtener Zopf, zu einem Lazy Wrap Bun verwurschtelt

Soweit ich weiß ist Dutt einfach die deutsche und Bun die englische Bezeichnung. Ich muss dringend mal ausprobieren, welche Buns mit so einer kleinen Spange auch gut halten.. Bei dem klappts halt eigentlich immer!
Black Friday
Von der Bestellung bei Lillarose gibts nur eine kleine Neuigkeit, die wegen meiner Verwechslung von Princess Tiara und Tiara Crystal einzeln bestellte Flexi für meine Mama ist vor ein paar Tagen angekommen.
Sie liebt sie heiß und innig

Es ist eine XL Tiara Crystal:

Sie wickelt den Dutt immer recht kompakt und versteckt so ihre 1a-b M ii-iii, 100 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mähne ganz gut...
Meine sehnsüchtig erwartete Meow fehlt aber noch

sicher hängt das Paket irgendwo im Zoll fest..