Wolkenpony: Von fisseligem APL zum gesunden Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Soreena

Re: Wolkenpony: Von fisseligem APL zum gesunden Steiß

#61 Beitrag von Soreena »

:shock: wow, sind die schon lang geworden!
Die KPO steht dir super :)
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Wolkenpony

#62 Beitrag von Wolkenpony »

Dankeschön Soreena! Ja irgendwie wuchern sie grad schön fröhlich vor sich hin. :)
Jetzt hab ich auch endlich schon die 70 cm erreicht!! :huepf: Das dürfte bei mir ca. Midback sein glaub ich..oder lieg ich da falsch? Kenn mich da nicht wirklich mit aus.. :gruebel:

Ich hab ja im vorherigen Post geschrieben, dass ich mal SMT ausprobiere. Was soll ich sagen? Meine Haare lieben es! Ich mach das zur Zeit vor jeder Wäsche und sie danken es mir mit saftigen und glänzenden Spitzen! Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich jetzt auf CO umgestellt habe. Wasche seit kurzem nur noch mit dem DE Coconut Conditioner, weil mir das mit Seife und unserem harten Wasser auf Dauer zu umständlich wurde...Meine Haare mögen das aber anscheinend sehr. Mein Waschrythmus von 3 Tagen ist aber trotzdem geblieben.

Also alles in Allem sind meine Haare und ich zur Zeit sehr zufrieden. Ist doch auch mal schön. :)

Da mit meinen Haaren alles Tutti ist, hat mich mal wieder die Haarschmuckwut gepackt. Mann...man kommt aber auch nie zur Ruhe.. :mrgreen:

Achtung Bilderflut
Zuletzt geändert von Wolkenpony am 09.12.2015, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
Vanilleglöckchen

#63 Beitrag von Vanilleglöckchen »

Jaaa, für mich sieht das auch eindeutig nach Midback aus! :)
Und jetzt geht's weiter Richtung Taille! :D
Peavey

#64 Beitrag von Peavey »

Ui wie toll, wie es aussieht hast du Midback erreicht.Glückwunsch! =D> Hübsche Bilder übrigens mal wieder, auch die vorherigen, die hatte ich gar nicht gesehen letztens. Ich finde deine Haare ähneln meinen sehr, umso interessanter ist es, dass bei dir CO und SMT gut funktioniert- jetzt hast du mich ganz schön angefixt. :oops:

Die Winter Wonder sieht sehr schickt aus in deinen Haaren, ich frage mich etwas warum ich eigentlich eine M trage, vielleicht brauche ich auch eine L. :gruebel: Beim durchblättern deines PPs gerade ist mir aufgefallen, das es gar kein Bild von deiner ersten Flexi, der Blossom Drops, gibt. :kniep: Welche Größe ist das eigentlich? Morgen kommen ja auch neue Flexis raus, wirst du da auch bestellen? :mrgreen:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Wolkenpony

#65 Beitrag von Wolkenpony »

Okay danke euch beiden, dann kann ich ja jetzt meine Signatur ändern! :huepf:

Peavey: Dankeschön! Sorry fürs anfixen. Aber probiers einfach mal aus. Und wenns klappt, - umso besser! :mrgreen:

Ja in L passt sie perfekt in einen LWB. Ich muss aber zugeben, dass ich noch nie eine M probiert habe. Evtl. passt die ja auch :lol:
Ne die Blossom Drops gibt's leider nicht mehr. War eine S - für einen Dutt zu klein und für einen Zopf zu groß.. :( jetzt ist sie in einem WP und macht hoffentlich bald jemand anderen glücklich. :)

Puh, wie oben schon geschrieben, reichts jetzt erstmal mit der Bestellerei; sonst ist mein neues Monatsgehalt auch bald weg. Aber mein Bestellfinger zuckt leider schon wieder. Was mach ich bloß?? :pfeif:
Isili

#66 Beitrag von Isili »

Wuaahh...du warst auch in Maxlrain :shock: Warum entdeck ich dich erst jetzt - wir waren auch dort!! :helmut: Hats euch auch so gefallen wie uns? :-)
Wolkenpony

#67 Beitrag von Wolkenpony »

Halli Hallo Isili! :)

Ja ich bin jedes Jahr dort. Wohn da gleich um die Ecke. ;)
Wie jedes Jahr fand ichs wieder wundervoll! Die Menschen dort sind einfach unglaublich nett und hilfsbereit.

Warst du Samstag oder Sonntag da? :)
Isili

#68 Beitrag von Isili »

Ach hätt ich das doch nur gewusst :ohnmacht:

Wir waren nur Samstag dort, aber dafür gleich knappe 10 Stunden bis kurz nach 0:30 ;-) Kanns gar nicht mehr erwarten bis zum nächsten Jahr :-D! (muss mir nur noch einen Mantel dazubestellen - war doch ein wenig huschi heuer ;-) )
Und ich war begeistert, dass echt so viele in Gewandung unterwegs waren!!
Wolkenpony

#69 Beitrag von Wolkenpony »

Ja schade. Hätt mich gefreut jemanden von hier zu treffen :)
Auch wenn man auf dem MPS so viele schöne Mähnen sieht. Da würde man aus dem Helmuten ja garnicht mehr rauskommen und wahrscheinlich viele ziemlich komische Blicke ernten. :lol:
Aber vllt. sehen wir uns ja dann nächstes Jahr. Würde mich freuen! :wink:

Ich hab auch einen Umhang zu meiner Gewandung. Da das MPS in Maxlrain ja immer im September stattfindet, ist die Wahrscheinlichkeit von ziemlich kühlem Wetter ja leider recht hoch. Da braucht man schon was passendes, was wärmt. :wink:
Gesperrt