Mein Zimmer ist meistens eher kühl, ich mag es etwas frischer

Vielleicht fetten sie von der Reibung bzw. Bewegung am Kissen schneller. Oder werden sie tagsüber genau so fettig? Eigentlich ja nicht...Sobald ich was tolles finde wirst du es erfahren
Anna. Ich finde dann den ultimativen HG und sag es nur dir damit wir von allen die wuunderschönsten Haare haben
Danke
Elfenhaar! Das ist einfach nur ein dickes, unschönes Haargummi haha

Mit dem unwohl fühlen gebe ich dir total recht, da hat niemand was von. Sonntag Abend werde ich mir Zeit nehmen und dann eine Jaguar bestellen, huu. Wachsen lassen is the key. Ich werde jetzt erstmal so lange wachsen lassen bis mir die Spitzen zu dünn werden. Länge ist mir jetzt wichtiger. Und philosophisch ist immer gut
So, nach dem ich letzte Woche krank geworden bin waren Montag und Montag wäschen angesagt. 1 Woche ist schon nicht schlecht. Aber das hat eher was damit zu tun das ich man sich bei Fieber nicht unbedingt unter ne Dusche stellen sollte

Heute, nach 3 Tagen, 2 Nächten und 3 1/2 Stunden Sport sieht das ganze so aus. Von Montag morgen bis heute morgen habe ich übrigens den selben Holländer getragen. Er sah auch nach einer Nacht gut aus also blieb er drin

Eigentlich sind die Haare kaum fettig aber im Dutt mit allen Haaren nach oben siehts nicht mehr so frisch aus. Aber gekämmt auf jeden Fall tragbar. Mein Ansatz ist übrigens von Anfang Dezember. Wenns so weiter geht, sind die Strähnen bald raus!
Lavera Hopfenshampoo, Tag 3