@silberfaden Das mit den Stricknadeln habe ich auch mal hier gelesen. Hab sogar 5 Acrylnadeln daheim. Wär vielleicht mal einen Versuch wert

Danke fürs erinnern. Hoffe deine werden schön

musst dann auch unbedingt Bilder hochladen!
@wurzelpiquadrat Vielen Dank. Gefallen mir wirklich auch gut, aber 0 alltags tauglich. Halten überhaupt nicht
@natalia Soweit gefallen mir meine Haare von der Farbe wirklich gut. Aber schau doch mal auf Seite 1 das Bild von September 2012 an

Dann weißt du was wathering geplagt heißt

Meine Haarfarbe wechselt ständig.. Ich hatte sogar mal Henna Müller und im Sommer sind die unten wirklich grün geworden und ich wurde von vielen darauf angesprochen ob ich das mit Absicht so gefärbt habe

Daraufhin hab ich dann mit Chemiefarbe gefärbt.
@dorchen1611 Wenn die stabil wären, würde ich dir den ja schicken oder einen neuen basteln

nur leider taugen die Teile nichts. Sind einfach viel zu biegsam und lösen sich dann wieder. Kann aber auch an meinen "rutschigen" Haaren liegen.
@Muschelkopf Ich hab den Stab bei dir damals gesehen und hab mich in ihn verliebt

Ich finde den wunderschön. Und mir gefallen so "Gold/Kupfer-Glitzer-Farben". Das merkt man zwar nur bei Sonnenlicht aber finde trotzdem, dass der Stab richtig besonders aussieht. Freu mich schon auf Actionbilder von dir in 2-3 Jahren
Haare Waschtag Nr. 9
Gestern nach dem Training hab ich ganz viel
LOC gemacht und erst heute Mittag gewaschen.
Gewaschen nur mit Babylove Waschgel und paar Minuten einwirken lassen- fertig!
Ich will nämlich mal Haarfarbe und Struktur bestimmen lassen.
Edit: Elsa und
Logbrandur tendieren eher zu 2a Haaren. Also hab ich nicht wie von mir ungeschult angenommen 1b sondern 2a.

Haarfarbe wurde von
Mai Glöckchen als Dunkelbraun mit Rotantei eingestuft
Und hier noch ein
Längenbild für Februar mit 65 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Bild wurde von/bei Deckel gemacht. Ich muss sagen, ich finde meine Haare da wirklich sehr schön zumal das Tag 4 ungewaschen war.
Werde das Bild als aktuelles Bild auf Seite 1 editieren.
An dieser Stelle bedanke ich mich auch mal bei
Vicci. Hab den Tipp mit Natron als "Duschgel" bereits 2 mal ausprobiert und muss sagen, ich rieche auch sehr schön natürlich. Gefällt mir gut
OT:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Ich werde geplagt von Krankheiten
Dieses Jahr schon 2 Wochen erkältet gewesen, Magen verdorben und die ganze Nacht mit der Kloschüssel verbracht und jetzt auch noch Lippenherpes
Wegen dem Magen war ich auch schon beim Arzt am nächsten Tag und hab eine Blutprobe abgegeben. Blutwerte passen alle
Beim EKG kam heraus, dass mein Herz ganz gut schlägt
und nächste Woche steht noch Ultraschall an