Oh soo cool blaue haare wollt ich immer mal haben wollten meine haare nie ..... deine naturhaarfarbe sieht aber sehr schön aus und die silberlinge passen perfekt dazu
danke hunny.. aber lass`du blossssss die finger von den farben.. du möchtest ja NHF, nech drücke dir fest die däumlinge, für`s durchhalten.. du schaffst das!!
danke MK.. unsere haare kommen damit gut klar.. haben sogar 3x mit rapsöl geloct, ging auch (wobei das dritte mal schief ging, weil ich zu viel öl erwischte..).. ich loce mich querbeet, durch die öle und creme-reste
Habe ich auch gemacht, irgendwann war dann das Ziel erreicht und endlich alle Pötte leer. Das hat was.
Frau Hund hat auch geloct? Wie fand sie es denn?
Nee, ich sehe es gerade. Frau Hund hat nur L mitgemacht und sich o und c geschenkt ...
1bF, 9cm ZU, Midback, dunkles Aschblond mit viel Lametta
*meerhaarig*---> bedeutet: frau vom meer, mit wunsch nach mehrhaarigkeit so viel zeit, muss sein
die farbenfrage, habe ich auf eis gelegt.. ich verfüge über keine weisse wand, als dass ich vor eben dieser noch mal bilder im indirekten licht posten könnte.. egal, für mich ist es vorerst mandel-silber