Ich habe heimlich schon lange überlegt, ob ich mir nicht endlich eine zum ausprobieren holen soll. Aber die Dinger sind ja nicht gerade günstig und was, wenn sie mir nicht gefällt? Alles kalter Kaffee, denn ich liebe, liebe, liebe sie. ♥
Es ist eine Acetate Print in Alba. Zuerst wollte ich mir eine in Größe S holen, habe mich allerdings dagegen entschieden als ich auf Haselnussblond mal wegen der Größen recherchiert habe. Ich will schließlich eine Weile was von ihr haben und so wurde es eine in Größe M. Man, ich bin so froh über diese Wahl. Die S wäre mir eindeutig zu klein gewesen, die M passt perfekt.

Übrigens bin ich für diesen Monat pleite, weil ich mir noch zweimal rotes Henna von Khadi kaufen musste und einen Haarstab aus Acryl bei der LHN Tauschbörse in Facebook erbeutet habe. Gelobt sei Ostern und die Geldgeschenke.

Die letzten Haarwäschen habe ich wieder mit dem Sante Glanzshampoo gewaschen, aber danach die Granatapfelkur von Alterra benutzt. Die kommt von der Wirkung her locker an die Balea Professional Spülung heran und hat keine negativen Inhaltsstoffe, bis auf etwas zuviel Alkohol für meinen Geschmack. Deswegen werde ich die Balea aufbrauchen, aber nicht mehr nachkaufen. Rinsen tue ich immer noch mit Brennnesseltee, das hält meine trockenen Minischuppen fern.

Und ich habe noch etwas ganz besonderes: reines Birkenwasser. Frisch gezapft von meinem Vater extra für mich. Soll ja haarwuchsfördernd und beruhigend für die Kopfhaut sein. Das wird also demnächst öfters mal in Rinsen und Kopfhautkuren angewandt.