Gell, der Stab war toll. Ich freue mich schon sehr auf ihn. Edit: in In diesem Momentan habe ich die Versandbenachrichtigung von TT bekommen.
Heute gab es die Neon Lotus Navy - Größe L im LWB (einen anderen Dutt sieht man nur selten bei mir). Der Dutt schaut einfach am Abend noch genauso aus wie am Morgen.
lisken Das geht recht fix, bei mir dauert es immer so 1 1/2 Wochen.
Rubricata*Lupa Ich bin auch gespannt, wie er in natura aussieht.
Bei der Ficcare hatte ich erst ein wenig Sorge, dass sie bei meiner Haarfarbe nicht so gut rauskommt, aber jetzt finde ich sie richtig gut. Ich ärgere mich nur, dass ich die ersten zwei in der Größe M bestellt habe. Mit L komme ich wesentlich besser klar.
So, jetzt habe ich ein Stabsuchbild . Leider sieht man von dem hübschen Stab von Drechselkunst wenig, ein Fall von Dutt frisst Haarstab. Aber ich habe von meiner kurzhaarigen Kollegin ein Kompliment bekommen, dass der Haarstab schön ist.
Heute gibt mal ein Bild, was indirekt auch mit meinen Haaren zu tun hat. Zumindest kämme ich jeden Tag jede Menge weißer Haare meiner zwei Mäuse aus meinen Haaren raus.
Ich habe auch noch einen schwarz-braunen Altdeutschen Schäferhund, entweder haart der nicht so oder die Haare sehe ich in meinem Kamm nicht so.
oh ich erahne was glitzriges im hungrigen Dutt das, was ich sehe, gefällt mir!
*quietsch* Hundis wenn du magst, zeig auch den Schäfi! Deutsche Schäferhunde in jeglicher Variation (solange die einen gescheiten Skelettbau haben..) sind mir die liebsten
Ja, man kann erahnen wie schön der von den Haaren verschlungene Stab ist.
Meine zwei haaren derzeit auch wie verrückt...überall wo man hinsieht Hundeflusen! Sogar in meinen Kämmen, weil ich das Zeug auch in die Haare krieg.
2b / F / ii ZU 6,5cm / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm
Hier ein Foto von meinem Altdeutschen Schäferhund - er wird im November 9 Jahre:
Firieth Meine haaren zur Zeit eigentlich gar nicht so schlimm und trotzdem habe ich ständig Hundehaare im Kamm. Mein Pyrenäenberghund (der große weiße Hund auf dem Bild) hat im Fellwechsel wie verrückt gehaart, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich hatte säckeweise Hundehaare. Die Pyrenäenberghunde haben im übrigen ganz weiches Fell, wie Baby-Alpakawolle. Ich habe alles aufgehoben und möchte es verspinnen und dann etwas daraus weben oder stricken. edit: Welche Hunde hast du denn?
Es sind Samojeden, eine russische Schlittenhunderasse.
Fellwechsel? Dieses Jahr haben sie sich für Dauerhaaren entschieden Tisha ist schon 13 und kastriert, d.h. sie hat übermässig viel Fell. Ryuuki, der 9jährige Rüde, hat weniger und kürzeres, aber er flust vor sich hin. Das Fell ist ganz weich und leicht - fliegt also durch die Gegend...
Wanderung im Bayrischen Wald: Tisha hinten, Ryuuki vorne
2b / F / ii ZU 6,5cm / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm
Eure Hunde sind ja toll Meiner haart auch wie verrückt und es gibt schon lange keine normalen Fellwechselzeiten mehr hab ich das Gefühl, er schmeißt einfach das ganze Jahr über mit Haaren um sich
Immerhin ist meiner schwarz, das sieht man auf meiner schwarzen Kleidung nicht so und ich bekomme auch beim Kämmen keinen Schock weil ich weiße Haare im Kamm entdecke
Der Drechselkunststab sieht toll aus, die Farben stehen dir super
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm
Ja, die weißen Haare im Kamm sind manchmal irritierend.
Hier ein Bild meines heutigen gekreuzten LWB mit zwei Ed Sticks - Farbe: Mondstein (Klick macht groß):
Mittlerweile habe ich zu jedem Kleidungsstück farblich passenden Haarschmuck, da lege ich größten Wert darauf. Eine Kollegin hat mich mal angesprochen, dass ich immer so toll farblich abgestimmt angezogen bin, sie vermutet, dass meine Unterwäsche auch noch passend ist.