Boah! ich hab zuletzt Anfang Juli geschrieben!
leider ist mein Haarleben momentan total langweilig, es gibt eigentlich fast nichts zu berichten. sie wachsen beständig weiter, ich hatte jetzt auch schon 87 cm, aber weil über den Spitzen so viel Spliss war und die Spitzen beim trimmen eigentlich immer gut aussehen, der Spliss also drüber sitzt, hab ich mich entschieden mal etwas mehr abzuschneiden, damit sich das nicht noch weiter hochfrisst. Also sind jetzt 5 cm ab, aber meine Haare sind schöner

und ich hab mich mal im U_Schnitt versucht. leider sieht mans nicht so richtig, weil die Haare an der Seite irgendwie plustern und sich hinter den anderen in der Mitte verstecken.
und ich bin wieder auf dem Stand vom Mai: 82 cm.
Bis Weihnachten wird jetzt aber definitiv nichts mehr abgeschnitten. Dann habe ich hoffentlich die 90cm.
Grade wo ich jetzt 3 Wochen im Urlaub war haben die Haare gelitten. Ich hatte sie meistens geflochten (Haargummi lässt grüßen), und hey Zopfkronen sind ja so cool, selbst meinem Freund hats gefallen -> das Bild ist aber noch auf seiner Kamera. und hab mich absolut net um die Haare gekümmert, hatte auch gar nix außer nem Kamm eingepackt, und hab nur WO gemacht.
wobei ich sagen muss, dass das weiche Wasser in Schweden meinen Haaren schon sehr gefallen hat!
Leider brauch ich jetzt auch noch nen neuen Kamm. Meiner ist gestern abgebrochen als ich mich gekämmt habe. Irgendwie war da nen kleiner Knoten und ich hab auch gar net viel Kraft aufgewendet ...

Hier noch das aktuelle Längenbild: