So und nochmal wieder etwas, aber nicht viel.
Waschrhythmus hat sich jetzt auf zwei mal die Woche eingestellt, dienstags und freitags, wobei die pingeligeren unter euch wohl schon gewaschen hätten, aber nur zum Einkaufen, wieso?
Seit ich wieder Zugang zum Internet habe und hier wieder lese, werde ich wieder Frisurenlustiger, der Elling-Knoten ist hinzugekommen, allerdings mit einfachem Dreier-Flechtzopf am Ende.
Haare scheinen sich an das Wasser hier zu gewöhnen, trotz Rinsenverzicht (ja ich bin faul geworden) sind sie weich, ziehen aber Staub an (liegt an unserer neuen Wohnung, die ist staubig ohne Ende, und ich weiß nicht, woher).
Bin im Moment auf der Suche nach einer vernünftigeren Schere, habe hier bis jetzt aber noch nichts gefunden *gr*. Dann werden ein paar cm fallen. Ja wirklich ein paar cm, ich dachte so an fünf, mit dem Resthaar kann ich immer noch meine geliebten Frisuren basteln und die Spitzen werden schöner. (Ja Schattentanz, deine Bilder sind mit Schuld

).
Fotos kommen vielleicht irgendwann, wenn wir eine Kamera haben. Neue Haushalte sind mit sowas immer schlecht ausgestattet. ^^