Mir brechen nur circa in Kinnhöhe davon die Haare ab. Vermutlich, weil da eben kein Sebum ist. Oder weil meine Haare so dünn sind?
Ich weiß es nicht genau.
Meine Kinder waschen ihre Haare gar nicht. Die sind NW/SO, ausser sie rutschen im Sommer im Planschbecken aus oder so. Das ist echt der Hammer, da ist nichts fettig oder angeklatscht. Sie haben fluffige, wundervoll riechende, tolle Haare. Eigentlich das beste Beispiel, aber die haben auch das Glück, dass es eben einfach von Anfang an so war.
Sie wollten kein Wasser auf den Kopf und Schaum haben sie schon immer gehasst. Ich habe das respektiert und nun habe ich noch weniger Grund, da was dran zu ändern.
Wenn wirklich mal was dreckig ist (ich sag nur Tomatensoße) dann nehme ich abends meine Wildsau zum Säubern.
Michi, die Honey Marble kostet 38$, die Lotus (hoffentlich) 42$ und der Versand 18$

Aber ihr müsst zugeben, das 18$ Versand doch viel weniger schlimm ist, wenn man gleich zwei Ficcare bestellt

Heike, überlegst du eine Wildsau für feines Haar zu kaufen oder meinst du, das bringt nichts?