Ach Du bist süß Alicia,

das gleiche hab ich bei Dir gedacht.
Ich mag mich zwar auch schminken, doch meistens ist mir die Zeit morgens im Bett lieber. Und wenn dann auch eher nur ein wenig Rouge, Mascara und wenige Lidschatten fertig. Ich mag es romantisch.
Ja 62 cm müssten so ungefähr bis BH-Verschluss sein (also noch 20 Zentimeter!

) , wenn ich mich nicht wieder verrechnet habe – langsam denke ich eh, dass ich bis zur Taille züchten, irgendwie reizt mich das auf einmal sehr – vorher habe ich auch gedacht BH reicht.
Ich überlege die ganze Zeit, wenn ich gut pflege und meine Haare nicht so splissen (was es sicher leider trotzdem tun wird, denn ich habe immer noch Spliss im Pony, den ich täglich da wegschnipsel und die sind noch lange nicht auf der Schulter. *grummel*) wie lang meine Haare dann nächstes Jahr im August sind. Dann werde ich 35 und ich fänd es eine tolle Gelegenheit alle mit langen Haaren zu überraschen. Vorher will ich versuchen bei Familientreffen etc. sie immer zusammen zu haben, dann ist die Überraschung später größer. Ach ja Mädchenträume.

Genauso wie 3 cm jeden Monat Wachstum. *träum*
Wie alt bist Du eigentlich?
Ansonsten tut mir gerade die Kopfhaut weh wie blöd.

Flexi auf und Kopfhaut massiert, hat nicht wirklich geholfen und meine Ansatz ist auch leider schon fettiger als mir lieb ist. Dabei will ich bis Mo nicht waschen, glaube nicht, dass das klappt.
Dazu habe ich heute wieder mal das Gefühl sie sind kürzer als gestern – es macht mich wahnsinnig!
So gleich geht es aber nach München, hoffe die Berge bringen wieder mal etwas mehr Entspannung in mein Leben, momentan ist alles etwas arg stressig und zu viel!