Weiche Haare mit NK nicht möglich?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
-
Achwas...wie unnötig ^^ Diese "Meine Haare sind trocken, brüchig, strohig, frizzig, unschön, usw" Zeiten hatte hier jeder, glaub ich
Sind wir alle drüber weggekommen irgendwie...oder arbeiten dran 

2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
-
[Ironie]Das ist bestimmt ein Schritt in die richtige Richtung...[/Ironie]
Versuch doch mal, deine Haarpflege mal auf das Nötigste zu reduzieren. Gaaaanz mildes Schampoo und gut fettende Spülung. Damit sich die Kopfhaut (und mit ihr die Haare) wieder von alleine regulieren kann. Mit einer WBB (oder auch einer Kopfhautmassage, einfach mal die Haare kraulen) kannst du die Sebumproduktion anregen - absolut nichts was in diesem Forum steht pflegt besser als das eigene Sebum.
Versuch doch mal, deine Haarpflege mal auf das Nötigste zu reduzieren. Gaaaanz mildes Schampoo und gut fettende Spülung. Damit sich die Kopfhaut (und mit ihr die Haare) wieder von alleine regulieren kann. Mit einer WBB (oder auch einer Kopfhautmassage, einfach mal die Haare kraulen) kannst du die Sebumproduktion anregen - absolut nichts was in diesem Forum steht pflegt besser als das eigene Sebum.

1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge
, 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 11),
Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein

Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein