Metal Rapunzel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
V.

#61 Beitrag von V. »

Wow die Haare sind ein Traum... !!! Die Haarfarbe und.... so viel Haare vor allem O.O
yamale
#62 Beitrag von yamale »

Beim Frisurenüben entstanden :)
Bild
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mugili

#63 Beitrag von Mugili »

Wie schön! Das sieht klasse aus, besonders mit den Blumen dazu.

Und kann es sein, dass deine Figur von Bild zu Bild knackiger wird?
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Tarla

#64 Beitrag von Tarla »

Ich glaube, du verwechselst MeRa (die man auf dem Bild sieht) mit Yamale *g*

Aber die Frisur sieht auch an MeRa klasse aus :)
Ist der Holli denn jetzt selber geflochten? :wink:
2b/cMiii, karamell-farben
März 2012: 96cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Neues Projekt: Endspurt!
Mugili

#65 Beitrag von Mugili »

Hmpf...wie manövriere ich mich denn jetzt aus dem Fettnäpfchen wieder raus?

Und ich hatte das doch noch irgendwo gelesen, dass sie heute den MeRa-Frisurenübungstermin hat.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
yamale
#66 Beitrag von yamale »

*g*Also das ist MeRas Zopf :) Allerdings hab ich den geflochten. Ihre Haare waren zu flutschig durch Spülung und dann waren wir am Ende etwas entnervt und weil sie jetzt noch ausgeht, musste ich noch was Nettes zaubern :D
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Denebi

#67 Beitrag von Denebi »

Der Zauberspruch ist aber auf jeden Fall geglueckt! :shock:

Sehr huebsch!

Liebe Gruesse,
Denebi
Anathema

#68 Beitrag von Anathema »

:)
Zuletzt geändert von Anathema am 30.07.2012, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
1b F ii (7cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 52cm (APL)
Metal Rapunzel

#69 Beitrag von Metal Rapunzel »

Nun bin auch ich wieder da :D

Ich selbst kriege sowas leider nicht gebacken. Flutschige Haare sind zwar ein Grund, aber meine ungeschickten Fingerchen tun auch ihr Übrigs dazu :lol: Ich versuchte es später mal selbst mit dem Holländer und scheiterte wieder kläglich.

Nachdem Yamale mir zeigte, wie all die tollen Frisis funzen, werde ich heute die Spülung weg lassen und es dann selbst weiter versuchen, damit ich mir auch selbst Holländer und Co flechten kann. *fest vornehm*

Die Flutschigkeit meiner Haare wurde mir heute auch wieder bewusst: Die gedrehten Strähnen, die ich um den Sockendutt wickelte, wollten nicht von den Klemmchen gehalten werden :evil: Ich konnte aber meine Haare überlisten, indem ich kleine Gummis in die Enden tüddelte als Stopper. :roll:

Yamale stellte allerdings etwas (dramatisches?) fest: Meine Mähne misst nicht mal mehr einen Meter (remember: ich war mal bei über 110 cm)
Sig wird dementsprechend erneuert.
...also erstmal machen wir nix. dann warten wir ab. danach schauen wir mal, was passiert...

1bmiii
Ziel (endlich wieder eines): Klassische Länge mit gesunden Spitzen in geradem Schnitt
nightstar

#70 Beitrag von nightstar »

WAS FÜR NEN DICKEN ZOPF!!! :shock: *augenrausfall* da
wird man neidisch :oops: wunderschöne frisur mit wunderschönen
dicken haaren!!! :)
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
yamale
#71 Beitrag von yamale »

Machst du eigentlich eine Saure Rinse hinterher? Die bringt auch ein bisschen mehr Gripp bei mir... Und ich spüle Spülungen immer eeewig aus... Evtl verbessert das ja die Flutschigkeit? Und hab ich dich eigentlich von den Scroos überzeugen können? Dann weiß ich nämlich auch schon ein Geburtstagsgeschenk :lol:
Nadeshda
Admin a.D.

#72 Beitrag von Nadeshda »

Deine Haare sind auch mit "nur" (haha :roll: ) 98 cm ein Traum. Ist natürlich nervig, wenn sie beim Frisuren machen gegen dich arbeiten... aber schöööön sind sie trotzdem :D
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Metal Rapunzel

#73 Beitrag von Metal Rapunzel »

yamale hat geschrieben:Machst du eigentlich eine Saure Rinse hinterher? Die bringt auch ein bisschen mehr Gripp bei mir... Und ich spüle Spülungen immer eeewig aus... Evtl verbessert das ja die Flutschigkeit? Und hab ich dich eigentlich von den Scroos überzeugen können? Dann weiß ich nämlich auch schon ein Geburtstagsgeschenk :lol:
Machte die Rinse in letzter Zeit nicht mehr. Das kalte Wasser war mir immer zu brrrrrrrrrrrrr. Im Sommer kann ich es ja jetzt wieder versuchen.
Die Scroos...hmz...ich finde die interessant. Zumal ich mir beim Rausdrehen fast die Fingerchen gebrochen hätte :lol: Dennoch dachte ich nicht, dass die so gut halten. Bin erstaunt von den Teilen.
...also erstmal machen wir nix. dann warten wir ab. danach schauen wir mal, was passiert...

1bmiii
Ziel (endlich wieder eines): Klassische Länge mit gesunden Spitzen in geradem Schnitt
Antworten