Metal Rapunzel
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ich glaube, du verwechselst MeRa (die man auf dem Bild sieht) mit Yamale *g*
Aber die Frisur sieht auch an MeRa klasse aus
Ist der Holli denn jetzt selber geflochten?
Aber die Frisur sieht auch an MeRa klasse aus

Ist der Holli denn jetzt selber geflochten?

2b/cMiii, karamell-farben
März 2012: 96cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Neues Projekt: Endspurt!
März 2012: 96cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Neues Projekt: Endspurt!
*g*Also das ist MeRas Zopf
Allerdings hab ich den geflochten. Ihre Haare waren zu flutschig durch Spülung und dann waren wir am Ende etwas entnervt und weil sie jetzt noch ausgeht, musste ich noch was Nettes zaubern 

1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
- Metal Rapunzel
Nun bin auch ich wieder da
Ich selbst kriege sowas leider nicht gebacken. Flutschige Haare sind zwar ein Grund, aber meine ungeschickten Fingerchen tun auch ihr Übrigs dazu
Ich versuchte es später mal selbst mit dem Holländer und scheiterte wieder kläglich.
Nachdem Yamale mir zeigte, wie all die tollen Frisis funzen, werde ich heute die Spülung weg lassen und es dann selbst weiter versuchen, damit ich mir auch selbst Holländer und Co flechten kann. *fest vornehm*
Die Flutschigkeit meiner Haare wurde mir heute auch wieder bewusst: Die gedrehten Strähnen, die ich um den Sockendutt wickelte, wollten nicht von den Klemmchen gehalten werden
Ich konnte aber meine Haare überlisten, indem ich kleine Gummis in die Enden tüddelte als Stopper.
Yamale stellte allerdings etwas (dramatisches?) fest: Meine Mähne misst nicht mal mehr einen Meter (remember: ich war mal bei über 110 cm)
Sig wird dementsprechend erneuert.

Ich selbst kriege sowas leider nicht gebacken. Flutschige Haare sind zwar ein Grund, aber meine ungeschickten Fingerchen tun auch ihr Übrigs dazu

Nachdem Yamale mir zeigte, wie all die tollen Frisis funzen, werde ich heute die Spülung weg lassen und es dann selbst weiter versuchen, damit ich mir auch selbst Holländer und Co flechten kann. *fest vornehm*
Die Flutschigkeit meiner Haare wurde mir heute auch wieder bewusst: Die gedrehten Strähnen, die ich um den Sockendutt wickelte, wollten nicht von den Klemmchen gehalten werden

Yamale stellte allerdings etwas (dramatisches?) fest: Meine Mähne misst nicht mal mehr einen Meter (remember: ich war mal bei über 110 cm)
Sig wird dementsprechend erneuert.
...also erstmal machen wir nix. dann warten wir ab. danach schauen wir mal, was passiert...
1bmiii
Ziel (endlich wieder eines): Klassische Länge mit gesunden Spitzen in geradem Schnitt
1bmiii
Ziel (endlich wieder eines): Klassische Länge mit gesunden Spitzen in geradem Schnitt
Machst du eigentlich eine Saure Rinse hinterher? Die bringt auch ein bisschen mehr Gripp bei mir... Und ich spüle Spülungen immer eeewig aus... Evtl verbessert das ja die Flutschigkeit? Und hab ich dich eigentlich von den Scroos überzeugen können? Dann weiß ich nämlich auch schon ein Geburtstagsgeschenk 

1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Deine Haare sind auch mit "nur" (haha
) 98 cm ein Traum. Ist natürlich nervig, wenn sie beim Frisuren machen gegen dich arbeiten... aber schöööön sind sie trotzdem 

3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
- Metal Rapunzel
Machte die Rinse in letzter Zeit nicht mehr. Das kalte Wasser war mir immer zu brrrrrrrrrrrrr. Im Sommer kann ich es ja jetzt wieder versuchen.yamale hat geschrieben:Machst du eigentlich eine Saure Rinse hinterher? Die bringt auch ein bisschen mehr Gripp bei mir... Und ich spüle Spülungen immer eeewig aus... Evtl verbessert das ja die Flutschigkeit? Und hab ich dich eigentlich von den Scroos überzeugen können? Dann weiß ich nämlich auch schon ein Geburtstagsgeschenk
Die Scroos...hmz...ich finde die interessant. Zumal ich mir beim Rausdrehen fast die Fingerchen gebrochen hätte

...also erstmal machen wir nix. dann warten wir ab. danach schauen wir mal, was passiert...
1bmiii
1bmiii