Fenia's Quest #1 - 80cm ohne Stufen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Tanita
#61 Beitrag von Tanita »

Fenia hat geschrieben:Wär keine schlechte Idee - aber... was mich wundert... gibt es das hier noch gar nicht? *Freds durchsuche* - sonst wär das ja echt mal ne Idee :roll:
Ist das gesamte Forum nicht schon sowas wie eine ich-bin-süchtig-nach-Haarschmuck Selbsthilfegruppe? :lol:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
bartlebee

#62 Beitrag von bartlebee »

halllo! wunderschöne Ficcare! unglaublich!

na dann richt deinem Freund in Deutschland mal liebe Grüße von der Haarschmuck-süchtigen Truppe hier aus! :D

liebe Grüße, Bartle
3aMii
Länge: kurz. Ohrenlang, in etwa.

Ziel? zufriedenheit mit meinen Locken :)
Elf_of_deep_Shadow
#63 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Bald hab ich auch solch eine schöne Forke *gnihi*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
bartlebee

#64 Beitrag von bartlebee »

ihr seid alle sooo gemein [-X sowas von gemein..
3aMii

Fenia

#65 Beitrag von Fenia »

@akasha616: Sie hat nicht ganz so ne intensive Farbe, ist auch ein wenig mehr grün als türkis, aber es lohnt sich so dermaßen. Möchte sie gar nicht mehr aus der Hand legen - und meine Ficcare auch nicht... hm... wie kann ich eigentlich noch tippen? *mit der Ficcare am Kopf kratz*

@ Tanita: Ja, irgendwie hast du Recht. Vor allem - wer sollte mir hier helfen vom Haarschmuck weg zu kommen, wenn ich HIER ständig angefixt werde? :twisted:

@Elf_of_deep_Shadow: Musst dann auch Fotos online stellen - bin schon neugierig, wie die Forke in deinen genial-langen Haaren aussieht!!!!

@Bartle: Es sieht so aus, als würdest du nicht um das Bestellene einer 60thStreet-Forke herum kommen :P
Tanita
#66 Beitrag von Tanita »

Sorry Fenia,

die Sucht nach Haarschmuck ist nach dem jetzigen Stand der Forschung leider unheilbar.

:lol:
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
Tanita's Haare leben
bartlebee

#67 Beitrag von bartlebee »

ich glaube, ich werde damit aber noch eine Zeit warten müssen! :oops: erst muss sich mein Geldbörserl wieder erholen..

..und dann bleibt noch die Frage, was für eine... aber eins ist gewiss- ich schenk mir was zum Geburtstag :D im September dann... *g*
3aMii

Fenia

#68 Beitrag von Fenia »

Unheilbar? Damn it - dann bin ich wohl zu ewiger Armut verdammt... AAAABER - mit schönem Haarschmuck :lol:

Bartle, vielleicht gibts ja Bekannte in deiner Umgebung, die die schon verfrüht ein Geburtstagsgeschenk machen wollen würden oder so? ;)
Elf_of_deep_Shadow
#69 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Tanita hat geschrieben:
Fenia hat geschrieben:Wär keine schlechte Idee - aber... was mich wundert... gibt es das hier noch gar nicht? *Freds durchsuche* - sonst wär das ja echt mal ne Idee :roll:
Ist das gesamte Forum nicht schon sowas wie eine ich-bin-süchtig-nach-Haarschmuck Selbsthilfegruppe? :lol:
Ich bin durch das Forum erst süchtig nach Haarschmuck geworden! Vorher hatte ich halt 2 Haarstäbe und diverse Zopfhalter... -.-

@Fenia Noch habe ich die Forke noch nicht..*hibbel* Ich überlege schon die ganze Zet welcher Bun dafür in Frage kommt *gnihihi*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
bartlebee

#70 Beitrag von bartlebee »

Fenia hat geschrieben:Unheilbar? Damn it - dann bin ich wohl zu ewiger Armut verdammt... AAAABER - mit schönem Haarschmuck :lol:

Bartle, vielleicht gibts ja Bekannte in deiner Umgebung, die die schon verfrüht ein Geburtstagsgeschenk machen wollen würden oder so? ;)

nein, nix da. meine beste Freundin hat mir schon die Ficcare gesponsert, und ich hab noch immer ein schlechtes Gewissen, das reicht absolut! ..aber sie ist soooo schööön... :oops:

zumindest die 60th Street werd ich mir die selbst kaufen.. :twisted: :twisted: ..harr harr..
3aMii

Fenia

#71 Beitrag von Fenia »

@Bartle: Ich glaube nicht, dass deine Freundin möchte, dass du deswegen ein schlechtes Gewissen hast. Sie wird schon wissen, warum sie dir was schenkt.

Sodala, gestern habe ich mir mal nur mit Wasser die Haare gewaschen - ich glaub, sonst traut sich mein Freund mich gar nicht mehr anfassen :lol: Und ich hab ihm einen Kordelzopf verpasst. Glaube, das gefällt ihm - und stehen tuts ihm auch :) Jetzt spielt er mit dem Gedanken, sich die Haare mit Henna bzw. Indigo zu färben - von wem er das wohl hat?! :pfeif:

So, erkläre den morgigen Tag zum Waschtag - 6 Tage, das ist okay. Hab das Gefühl, dass noch immer der Kirmesgeruch von gestern drin steckt *schnüffel*
Fenia

#72 Beitrag von Fenia »

Sodala, gestern Haare gewaschen und sie duuuuuuuuften!!!! *schnupper*
Das ist aber auch das Einzige, was meine Haare heute gutes leisten. Irgendwie bin ich mal wieder total unzufrieden mit ihnen. Die doofen Stufen stechen total hervor, weil sie eben so frisch gewaschen sind und der Ansatz wird immer stärker. Sollte bald mal wieder ne Henna-Session einberufen.
Unbeachtet meiner doofen Visage hier mal ein Bild von meinem Stufendisaster.....
Bild
Hm... entweder weiter ausharren *ungeduldig dahin hibbel* .... oder sie aufgleich schneiden lassen und mit einem Kurzhaarschnitt leben. Es bleibt eh nur bei aushaaren, weil sonst der ganze schöne Haarschmuck für die Katz wäre die nächsten Monate.... hm... no good hair day today :(
Tanita
#73 Beitrag von Tanita »

Stufendisaster :?:

Mir gefällt's. :D
Tanita's Haare leben
Fenia

#74 Beitrag von Fenia »

Danke, aber mir gefällt das so richtig gar nicht :(
Wenn ne Frisur mal gelingt, dann dauert es keine 5 Sekunden bis sich die Stufen daraus lösen und somit alles zerfällt. Nicht mal ein einfacher LWB geht heute.... doof, doof...
Anjuschka
#75 Beitrag von Anjuschka »

*mitfühl* :? kenn das Problem ja auch ...hab heut früh vor der Arbeit 30 Min irgendwas zusammendutteln wollen...aber irgendwie waren die lieben Haare heut störrisch (insbesondere die Stufen) --> kokoswachs von Swiss o par hat geholfen
Antworten