Warum ich hier bin?
Angefangen hat es damit, dass ich mir - wiedermal

Seitdem bin ich begeisterte Leserin dieses Forums und ab und zu sind mir auch schon ein paar Beiträge entwichen ^^
Achja, und mein Geldbörsel hat durch diese Haarspielzeugs-Anfixerei ganz schön leiden müssen...

Meine Haargeschichte hier mal in Bildern, die eh mehr als tausend Worte sagen... (immer von links nach rechts... no na... ^^)....

Das 1. Bild in der 2. Reihe (wo ich recht lange Haare habe) schmerzt ein wenig. Da war ich mit meinen Haaren unzufrieden, weil „fad“ (bis auf Wurschtl-Hochsteck-Frisuren und Zöpfen kannt ich sonst nix). Anstatt dass ich mir nur ein wenig Farbe oder so reingetan hab, hab ich sie abgeschnitten

Später dann hatte ich die Phase der blonden Strähnchen. War zwar nicht schlecht, aber das hat mir ein recht naives Image verursacht :/ und noch dazu war das blondieren nicht das Gesündeste...
Dann hab ich dunkelbraun/schwarz für mich entdeckt und liebe es bis heute, bis auf das ich jetzt (s. Blaue Visage ^^) mit PHF färbe.
Haartyp:
- 1a-1b M ii
64 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- * Waschrhythmus: alle 5-6 Tage (da geht noch mehr ^^)
* Shampoo: Lush Shampoo Bar „Ultimate Shine“
* Conditioner: ----------
* Leave-In: Wasser mit Jojoba- und Klettwurzelöl
* Trocknen: Luft
- * zunächst mal 80 cm (mal schauen, wie es aussieht und wie ich damit umgehen kann)
* Stufen rauswachsen lassen
* gesundes Gesamthaar
* kein chemisches Färben mehr
* viel Wasser trinken (ja, ich verfolge diesen Fred ein wenig *g*)
* ganz viele Frisuren beherrschen

Meine kleinen Schätze dürfen natürlich auch nicht fehlen....

Und zum guten Schluss noch ein Foto von meiner heutigen Frisur – Gibson Braids (auch wenn man es nur schwer bei meinen Fusselhaaren erkennen kann