Hehe, ja, die pinken Stäbchen hab ich auch schon in deinem TB begutachtet, Eloa ^^
Und jetzt wo dus sagst..stimmt...mir ist gar nicht aufgefallen, dass das die selben sind. Aber hey, dann gehören wir jetzt zur Pooky-Brigade *g
Soo...heute ist nur gelangweilt-Hausarbeit-Schreiben angesagt, daher gibts auch nur einen Lazy Wrap Bun...diesmal endlich bebildert. (Das ist doch einer, oder?)
Das Trichomania ist ganz in Ordnung. Die Haare fühlen sich zwar irgendwie anders an, aber auch nicht schlecht. Mein Freund meinte heut auch mal zu mir, dass meine Haare jetzt nicht mehr so struwwelig sind und gesünder aussehen.
Und Hiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee!!! Heute morgen nach dem Glätten hab ich mal wieder gemessen und meine Haare kamen nur noch auf eine Länge von 86cm?! Was soll denn das? *heul
Ok, diesmal sind sie noch ein bisschen wellig, aber das hab ich versucht beim messen glatt zu ziehen....
Generell bin ich enttäuscht, dass meine Haare nicht weiter gewachsen sind, aber dass sie jetzt auch noch kürzer sind? Woran kann das liegen?
Und womit kann ich meinen Haarwuchs wieder anregen/ beschleunigen?