gerade mal nachgerechnet, meine letzte messung war am 18.07. nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit 47cm,
heute, 23.09. 54cm, 6 cm in ca. 2 monaten und 5 tagen o.O
nachgemessen hatte ich mehrmals, also irren kann ich mich nicht.
oder doch?
1b/c/ii APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
schon seit einigen tagen stelle ich fest, seit ich wo benutze bekomme ich immer mehr löckchen oder solche korkenzieher, ohne dass ich irgend etwas mache ausser bürsten.
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
Endlich komme ich auch mal dein TB besuchen!
Du hast ja tolle glänzende Haare!
Die Locken sind klasse - wäre ja schön, wenn sie bleiben würden!
Ich drück dir die Daumen!
Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012 Mein Projekt
ja hoffe auch dass sie bleiben, aber das wird man erst nach einiger zeit sehen da sie ja noch am anfang vom wachsen sind hehe.
ok die haare kringeln sich schon wenn sie nass sind, glaub das zeigt doch dass die lockenstruktur (oder so ^^) gut stark ist und sich wohl nicht so schnell aushängt?
oh gott, ich habe von sowas keine ahnung
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar Mein Projekt
so, heute auch mal meine 2 franzosen etwas "aufgepimpt"
leider sind meine haare noch zu kurz als dass es nach etwas aussieht, oder ich muss schwarze haargummies nehmen damit diese nicht so ins auge stechen.
Wow! Ich finde die beiden Franzosen sehen schon richtig toll aus!
Würde ich im Leben so nicht hinkriegen!
Warte nur, wie großartig die erst werden, wenn deine Haare noch ein bißchen länger sind!
Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012 Mein Projekt
ich hab auch ziemlich lange gebraucht bis ich die rfanzosen (aber glaub das sind holländer^^) hinbekommen habe.
aber mittlerweile werden sie immer besserr.
nur kann ich sie noch nicht perfekt, bei mir fangen die immer zu weit hinten am kopf an, bei den anderen beginnt das fast an der stirn und das bekomme ich iwie nicht hin
so, jetzt über nacht nochmal ne spitzenpflege reingehauen, mal sehen ob es was bringt.
öl und bienenwachs eingepackt in folie.
die saure rinse war schonmal supi, auch die mischung wasser-öl in der sprühflasche für zwischendurch bewirkt wunder.
nach der rinse waren die haare etwas ruppig und sehr griffig, in kurzen abständen das gemisch draufgesprüht und voila - superweiche,glänzende haare
soooo, mein hochgetüddel was ich heute zum ersten mal in der schule getragen habe
war erstaunt wie bequem das ist, glaub werde dsa öfter tragen (in natura sieht das nicht so katastrophal aus )hihi.