guten morgen ihr lieben
hihi myla angefixt angefixt ... ja es ist englisch , aber wie ich finde gut verständlich okay , alle vokabeln versteh ich auch nicht , aber das braucht man auch nicht , sind viele bilder drin und aus dem zusammenhang versteht man die sätze sehr gut ...
sind ja auch alles unsere fachbegriffe hier , condition , rinse , curl , wave also "einfach-englisch" da kommt man gut klar ...
@tanita : vielleicht hat myla eins von den gbrauchten von nem anderen anbieter gekauft ? ich mach das auch oft ... vor allem wenn ja echt ein gebrauchsbuch ist , da stört mich das nicht wenn mal ne seite zerfleddert ist und davon sind ja noch mehr im angebot ...
@special: DANKE !! ja ich fand mich auch gut ...
wenn ich halt das ganze erblondete hochnehm sieht das ganz schön aus , aber die farbe wird sich ja noch ändern ... bin sehr gespannt auf meine NHF
so jetzt zur avocado maske :
also die konsistenz ist klasse , fasst sich an wie ne haarkur aus der tube und läßt sich super verteilen , also kein gematsche im bad
das gibt schonmal n pluspunkt von mir ...
dann war ich aber soooooo müde (war gestern noch auf der weihnachtsfeier eines kunden ) und dachte mir , machste halt ne overnight -packung draus ---> nicht zu empfehlen ... grins
im buch steht ja 20-30min und das reicht glaube ich vollkommen , weil ,
woran ich in meinem wahn nicht gedacht hatte ist ja die farbe die avocado nach ner zeit annimmt ...
also es war jetzt nicht schlimm , aber heut emorgen sah ich eben so aus als hätte mirn hund aufn Kopp gek...t ....
nich so lecker war dann auch der geruch ...
aber ich denke , das ist anders wenn mans eben nur 30min einwirken läßt
die haare waren beim ausspülen schon toll , sehr weich aber eben nicht ölig wie nach ner ölkur sondern irgendwie kräftig , gesättigt , meine kopfhaut fühlte sich ebenfalls super an ...
also nur wieder nur fingerspitzen shampoo für die kopfhaut und dann noch mal ein wenig verdünnten kondi (alterra grantapfel) und kalte rinse ohne zusatz , fertig
fazit: avocado packung wirds es öfter geben !!
das nächste mal mach ich dann für mich noch ne guacamole , die wird dann für die vitamin e zufuhr von innen während des einwirken gegessen mjam
foto gibts heut morgen keins war in eile
und im büro sagen sie jetzt schon :
morgen , engelchen
also denk ich ,dass ich mir den unterschied in der struktur der haare nicht nur einbilde
weil auf mein wesen kann sich das "engelchen" nicht beziehen
hihi