So, waschtag war heute ja auch schon wieder.
Dieses mal:
Alverde Repair vor dem Waschen aber nur kurz, ne minute vll
kurz ausgespült
Dann mit Logona Bier Shampoo gewaschen
Ich glaub vor dem Waschen nur kurz eine Spülung ist optimal, also quasi CWC ohne das letzte C

Die Alverde Repair spülung ist ja eigentlich nicht schlecht, nur stinkt sie halt echt erbärmlich. Bei dem Shampoo dazu ist mir das jetzt nicht so aufgefallen. Aber is eh nur ne probe und hoffentlich bald leer.
Naja, das resultat war dann biergeruch gemischt mit der spülung

Jetzt trocknen sie so vor sich hin, zu eventuellem volumen kann ich noch nichts sagen (ich glaub ja, das logona shampoo ist für volumen) aber die spitzen sind schön weich, sonst waren sie direkt nach dem waschen immer etwas strohig und erst am nächsten tag dann weich und nicht mehr so knirschig.
also werd ich auf jeden fall die nächste zeit bei spülung vorm waschen bleiben, jedenfalls in den längen.
Ach ja, und ich bin mal wieder unfähig, einheitlich zu messen

Ich hab anfang des Monats entdeckt, dass es sich eventuell leichter misst, wenn man die haare hinten samt maßband nach vorn nimmt, wie beim spitzenschneiden in etwa und dann eben abließt. nur wären sie danach irgendwie geschrumpft seit dezember (ja, nach dem schneiden

und heute nur knappe 74cm lang, obwohl sie mir irgendwie einen wirbel länger vorkommen als ende dezember und sie da auch schon bei 74cm waren (ja, vll übertreib ichs auch grad etwas ;D)
ich hab nämlich immer hinten die haare lang gezogen, gemerkt bis zu welchem wirbel (von der wirbelsäule) sie gehen und da dann das maßband hinten festgehalten und abgelesen. da warens jetzt gleich mal gute 75
(nach den wirbeln bin ich früher schon immer gegangen

Also, meine Haare schrumpfen doch nicht, ich werd aber in zukunft nach meiner "neuen" methode messen, das geht einfach schneller irgendwie.