KLETTENWURZEL HAARÖL
war am donnerstag bei rossmann auf der suche nach kokosöl....hatten sie nich bzw habs nicht gefunden (musste mich beeielen weil ich sooooooo dringend auf die toilette musste

)
folgende dinge sind aber irgentwie von alleine in mein einkaufskörbchen gewandert. ist mir unerklärlich wie die da hikommen!
ok, das fußdeo ist nicht für die haare:lol:
-----------------------------------------------------------------
ich muss gestehen heute war ich wieder bei rossmann und war nem kaufrausch verfallen
habe mitgenommen:
2 kopfhandtücker aus der werbung für je 2,99€
guckst du hier
klettenwurzel haar-öl (hab voll die trockene kopfhaut, hoffe das wird damit besser. will das mal über nacht drinne lassen)
duschgel
2 pröbchen von alterra "Glanzshampoo Aprikose und Weizen"
und 1 duschgel
habe mir eben die haare gewaschen und das haaröl auf die kopfhaut geschmiert und einmassiert. geruch ist sehr angenehm, fühlt sich gut an auf der kopfhaut und ich merke richtig wie das einzieht.
alswenn man total trockene hände hat und sie sich dann eincremt.
meine kopfhaut wird grad befriedigt was ihre feuchtigkeit angeht.
mein neues kopfhandtuch habe ich natürlich auch gleich herumgewickelt aber seht selbst:
die m.e. merkwürdige form
ich seh aus wie ein schlumpf
(ACHTUNG, schreckliches foto!!!)
mal sehen, vielleicht werde ich mit dem handtuch aufm kopp schlafen. ein versuch ist es wert! auch wenn ich nicht glaube, dass das hält.
2C M ii, 72,5cm-><a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (bräunlich&strähnchen)
Waschrythmus: 1-2 Tage
Zuletzt gewaschen: 23.03. 23:00
Ziele: hüftlang, fettfrei, keine schuppen und gesund
mein tagebuch ->
*klick*