Akibi's Tagebuch - Schönes, langes Haar bis BSL/Midback

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Serena22

#61 Beitrag von Serena22 »

Ich finds schön, dass du jetzt auch rauswachsen lassen willst. (Wieder eine Mitstreiterin mehr :kicher: )
Und wenns dir nicht gefallen sollte, kannst du ja immernoch drüberfärben :wink:
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
May-Bee

#62 Beitrag von May-Bee »

Oh toll, dass Du Deine NHF wieder willst. Ich tu mir jetzt auch kein Indigo mehr und kein Walnuß auf meine kastanienroten Haare, mal sehen, wie es wird.

Allerdings glosse ich gerne mal mit Henna, um sonen tiefen Glanz zu kriegen :wink: . Also ein klein wenig gemogelt. :wink:

Schon gespannt, wie's wird: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
enanita

#63 Beitrag von enanita »

Heihei... Schönes tb haste da... Denke wir sind uns sehr ähnlich, von den haaren, aber auch vom typ mensch... ;-) ich liebe auch mwine geglätteten haare, am liebsten noch schwarz oder dunkelbraun getönt, hab sie mir dadurch aber total ruiniert und verzihte nun auch darauf... Fällt mir aber auch schwer... Aber wir schaffen das schon... Hab auch viel haarbruh und spliss, aber im momef hilft mir super, vor der wäsche über naht oder einige zeit eine mischund aus alverde kur und kokosöl einwirken lassen... Ausserdem pflege ich viel mit öl und leave-in, etc... Mehr findest du auch in meinem tb, wenn du dich dafür iteressierst... Lass mich auf jeden fall gerne bei dir nieder :-)...
Ach nich gegen das kopfhaujucken und schuppen hilft mir lush r&b super, als prewash kur... Im moment teste ich auch jojobaöl, da es wesentlich günsiger werde, kann absr noch nicht viel berichten dazu...
Viel erfolg!
Akibi

#64 Beitrag von Akibi »

Wow, so viele Kommentare. :shock: Freut mich natürlich an Hallo an alle die hier zum ersten mal Reingeschaut haben.

@ Oh_No : Dankeschön! :D Findest du? Mir kommen sie schrecklich dünn vor... ;/ Vielleicht liegt es auch teilweise daran, dass eine Freundin von mir gefühlt den doppelten Umfang hat, und da vergleicht man halt oft. :?

@ Serena22 : Hey ^^ Ja, ich denk mal nicht, dass ich drüberfärben müsste, da man den Übergang glaub ich nicht sehen wird... Aber ob ichs wirklich nicht tue... :roll:

@ May-Bee : Ich bin auch schon gespannt. :D

@ enanita : Mit Lush hab ich gar keine Erfahrung, obwohls mich mal interessieren würde, Jojobaöl hab ich aber. ^^ Leider vergess ich meistens die Kopfhaut vor der Wäsche zu ölen...

Soo, dann hab ich noch zu berichten, dass ich endlich einen tollen Holzkamm habe. Den hab ich zu Weihnachten bekommen, und er ist schön glatt - ich denke, wenn ich zukünftig mit ihm kämme, wird die mechanische Belastung schonmal viel weniger. ^^
Im Januar wirds dann auch noch ein aktuelles Haar-Foto geben, denke ich - ich bin nämlich momentan eigentlich relativ zufrieden. :D

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
1c/b? M ii Umfang: 7cm
Akibi

#65 Beitrag von Akibi »

So, hier die angekündigten Fotos. :D

- entfernt -

Die ersten beiden: 4 Januar 2011, Links im Vergleich Januar 2010

Naja, bei dem ersten Bild sieht man, dass ich eigentlich auch gut wieder 5 cm abschneiden könnte. :( Aber ich mag nicht... Übrigens find ich, dass meine Haare von hinten total schrecklich aussehen.. :o
Zuletzt geändert von Akibi am 07.09.2011, 15:36, insgesamt 2-mal geändert.
May-Bee

#66 Beitrag von May-Bee »

Öh, das erste Bild funzt nicht. :roll: (oder nur bei mir nicht?)
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Akibi

#67 Beitrag von Akibi »

Seltsam, bei mir tut es.. Habs jetzt nochmal neu hochgeladen, vielleicht funktioniert es jetzt? Hab daneben nochmal das Foto vom Januar 2010 als Vergleich gestellt. :)
May-Bee

#68 Beitrag von May-Bee »

Yea, jetzt geht's. In der Mitte sehen sie total lang aus! Rechts ist ne schöne Kante!!!!
Herzlichst, May-Bee

Oh_No

#69 Beitrag von Oh_No »

Richtig lang geworden!

Mit Vergleichen macht man sich nur unglücklich. Wenn man es irgendwie vermeiden kann sollte man es lassen.
2a 6cm // BSL
PP
Bild
Akibi

#70 Beitrag von Akibi »

Hach, stimmt ja.. Aber trotzdem, diese blöden dünnen Spitzen da unten sehen schrecklich aus, und darum habe ich jetzt beschlossen: Ich mache ab sofort Mikrotrimms!

Den ersten hab ich gerade hinter mir, mit der Haarschneideschere unserer Nachbarin. Aber leider war der gar nicht so "mikro", denn ich hab meine Mutter schneiden lassen, aus Angst, ich würde es total verhauen. :? Naja, ihr habe ich zwar dann auch nicht so sehr vertraut, da sie früher immer meinen Pony schief und krumm geschnitten hat :roll: aber es hat mich einfach zu sehr gestört und jetzt sind 3,5 - 4 cm ab!
Naja, was solls, das Haargefühl ist jetzt schon etwas besser und ich denke, die ollen kaputten Spitzen vermisse ich eh nicht. :(

Ich werd jetzt bestimmt mehr oder weniger regelmässig 1 cm abschneiden, bis meine Haare gesünder sind & aussehen... Und vorallem dichter werden.
Nachher werde ich dann waschen und vorher oder nachher mach ich vielleicht noch eine Kur. :D
Akibi

#71 Beitrag von Akibi »

Soo, ich muss mich entschuldigen, habe hier ewig nicht mehr reingeschrieben. :roll: Tut mir leid. Ich wollte mal ein aktuelles Foto hierlassen. :)
Zum Vergleich:
- entfernt -
Gesperrt