@Frau Katze: deine Haare sind ja um einiges Welliger und sie sehen so weich aus, bald hast du es ja geschafft (wenn es ums reine Messen geht, bin ich froh dass meine Haare den kürzesten Weg nach unten nehmen, sonst dauert das wachsen ja noch länger..) Die Kante sieht jetzt nach dreimal trimmen schon ein bisschen glatter aus, aber voller wirds noch nicht, denn ich werd die Schere erstmal wieder ruhen lassen.
@Kleiderschrank: Dankeschön, freut mich dass du so beeindruckt warst, immerhin ist das für LHN-Verhältnisse ja eher gewöhnlich, soviele tolle Mähnen die ich hier schon gesehen habe O.O
Aber wieso ist es für dich nichts?
@Rabiata: Danke

Also das Blutbild ergab nichts nennenswertes...
Eisenwert sei mit 8,7 normal und sonst ist auch nix O,o
Naja trotzdem gehen mehr Haare als ich es gewohnt bin, dann muss es wohl an der Hormonumstellung in der Stillzeit liegen. dabei dachte ich das Stillen den typischen Haarausfall nach einer Geburt verhindert
Nach dem ich ein paar Haarvideos auf Youtube geschaut hab, packt mich die Haaranorexie: ich möchte Sie noch länger haben und nicht auf die volle Kante warten.
Bis zum Knie sinds noch 14cm, mal sehen wie lang das dauert.
Alles was über 1,5cm an monatlichem Wachstum hinaus geht kann ich ja trimmen und wenns da nichts zu trimmen gibt, ist es halt so.
Derweil freunde ich mich mal mit meinen Fairytale Ends an, hat ja auch was für sich
Ansonsten fällt mir nichts erwähnenswertes ein, außer dass ich es mit der sauren Rinse übertrieben hab und anschließend mal wieder ein ganzes Haarbüschel dem Knotenteufel opfern musste -,-*
Sollte ich mich Jemals wieder trauen zu rinsen, bin ich sparsamer mit dem guten Essig (vino rosso - riecht besser)
Ach und mein ganzes Haaröl ist aufgebraucht, ich verknete grad noch den Rest an Kokosfett und suche dann nach dem Vatika-Zeugs..