Haarfrust...
Hatte natürlich nach dem Konzert einen Wischmop auf dem Kopf, keine Stimme mehr und heute noch Muskelkater, war also gut^^
Durchgekommen bin ich allerdings nicht mehr ohne Hilfe. Vorarbeit wurde geleistet mit diesem Prinzessinen-Zeugs vom DM, einer Durchziehhilfe ohne Silikone, aber das musste ich auch in Massen verwenden.
Gewaschen wurde dann erstmal mit einer Haarkur von Lavera, irgendwas mit Rose, die richtigen Namen reich ich morgen nach, bin grad zu faul ins Bad zu gehen

Mit der Kur drin konnte ich auch kämmen.
Ausgewaschen mit meinem üblichen Sante-Shampoo.
Nass wunderbar weiche Haare, ich hab mich echt erschrocken, glatt und seidig. Beim Trocknen kamen auch wieder hübsche Locken raus.
Zustand heute: Weich, aber schwer zu kämmen und zu bürsten, wie immer also.
Kopfhaut juckt, hab auch was von der Kur drauf bekommen, aber das liegt wohl vor allem daran dass die Haare immer noch feucht sind, hab sie etwa 3 Stunden nach dem Duschen wieder zusammen gepackt, dann trocknen die nie durch und die Kopfhaut meckert.
Insgesamt kommen jetzt nach dem Shampoo-Wechsel doch einige Schäden mehr zum Vorschein, obwohl es den Haaren insgesamt besser geht.
Fazit für mich: Wenn ich nochmal färbe war es das wohl mit meinen Haaren
Abschied vom geliebten blau-schwarz? Zurück zur seit der Kindheit gehassten NHF?
Die Kur hat nochmal mächtig Farbreste gezogen, ich bin gespannt wie das trocken aussieht.
Bin grad auf jeden Fall tierisch unglücklich.
Am 1. Juli hatte ich zuletzt gefärbt, dass das mal schwarz war sieht man ja schon jetzt nicht mehr.
Ich versuch mich mal zu motivieren...
Vielleicht halte ich ja bis zum 1.1.2012 durch und seh die Sache dann positiver?
Motiviert mich, ok?
*Schokomuffins hinstell*