Ich glaube ich mache heute Abend WO, Haare sind fettig, aber ich werde nicht meinen WR einstürzen lassen!

Auch wenn ich mich frage wie das passieren konnte, entweder Mit ölhänden zu früh über haare gerieben oder zu wenig shampoo ..
das beste zum schluss:
DIE COPPERS SIND DA!!! Gestern Abend bin ich ganz erschöpft von einer GP gekommen, hab in den Briefkasten eguckt .. nichts. Dann hab ich auf die Treppe geguckt, dann im Wohnzimmer .. nichts. Dann bin ich aufs Klo gegangen

Dann kam ich in mein Zimmer und waaaas lag da auf meinem schreibtisch? Sorry das ich gestern nichts geschrieben habe, ich befand mich im Rausch
Alles passt 1a, ich hab sogar noch Möglichkeit reinzuwachsen, hält aber auch so jetzt schon das es uassieht. das ist SOO super, das ist wunderbar!!!

Ich freu, freu, freu mich!!!!
Heute habe ich die Katze getragen in der Schule, und ich dachte ich bemerke resonanz im Sinne von "das ist aber schön" oder eben total perplexe blicke .. aber NICHTS!
Ich hab meine sitznachbarin gefragt, ob es so in ordnung ist, und sie so "was denn?", dann habe ich auf die Forke gedeutet .. naja .. meine Oma mag sie gerne und sich gewundert was es heutzutage so alles gibt
Und ich bin ganz verliebt

Heute Abend zur Probe werde ich sie auch ausführen, morgen wahrscheinlich LWB mit der anderen Forke, hach, was ich so alles anrichten kann ..
Ich habe heute ein Foto auf dem Heimweg gemacht, das ist allerdings überhellt wie man sicher erkennt, in echt ist das Olive nämlich viiiel schöner!!!!!! Das Duttgebilde sollte eigentlich ein Zimtschneckendutt sein, aber da ich die Haar statt imer weiter nach außen gedreh irgendwann unter dem oberen runtergedreht habe ist es ein wurschteldutt

und es ist trügerisch, in wahrheit ragen nälich die zinken unten noch raus, 4 cm. allerdings unter dem haar. das ist spitze, so kann ich die Forken nämlich auch noch eine gaaanze weile länger tragen!!